Personalisierte Schnullerketten – ein schönes Geschenk!

Heute möchten wir euch eine kleine aber feine Seite im Netz vorstellen, bei der ihr Schnullerketten mit Namen für eure kleinen Schnullerhelden kaufen könnt. Der Schnullerkettenladen hat eine schöne Auswahl an liebevoll gestalteten Schnullerketten. Für 9,90 € gibt es bereits Schnullerketten mit 8 Buchstaben. Zwischen jedem Buchstaben befindet sich eine Holzperle und alle Schnullerketten sind natürlich farblich aufeinander abgestimmt. Der Clip zum befestigen ist ebenfalls aus Holz und kleinen Reiß- und Zerrattacken stand 🙂

Wer lieber selbst kreativ ist kommt im Schnullerkettenladen ebenfalls auf seine Kosten, denn ihr könnt nämlich auch Bastelmaterial für Schnullerkettendort für wenig Geld erwerben. Wer also viele Schwangere in seinem Bekanntenkreis hat, kann die Geburtsgeschenke einfach selbst kreieren – ein bisschen handwerkliches Geschick kann dabei nichts schaden. Ich finde es immer sehr schön, wenn man etwas besonderes und einzigartiges zur Geburt schenkt, denn meistens bekommt man zur Geburt 5 verschiedene Bodys, Strampler oder Spieluhren geschenkt. So ein personalisiertes Geschenk dagegen ist immer etwas Besonderes und hebt sich von anderen Geschenken ab.

Ein Blick in den Schnullerkettenladen lohnt sich und weil die Seite noch „am wachsen“ ist dürft ihr gerne Fan vom Schnullerkettenladen werden. Ich finde es immer wichtig auch kleine Unternehmen zu unterstützen, vor allen Dingen wenn tolle Waren mit guter Qualität zu einem fairen Preis angeboten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.