Supersüß und hochwertig: Mode von den Wurzelzwergen

Ich möchte Euch in diesem Artikel die einzigartige und supersüße Baby- und Kindermode von den Wurzelzwergen vorstellen. Als erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass wir einen dieser Pullover testen durften und dieser Test hatte es in sich:)

Zuerst möchte ich Euch aber ein paar Bilder von unserem Test-Oberteil zeigen:

 

Das goldige Auto ist aus einzelnen Filsstücken auf einem grauen Baumwoll-Oberteil aufgestickt und mein Sohn findet es super ein so großes Auto auf seinem Pullover zu haben. Es ist sein absolutes Lieblingskleidungsstück! Es ist wirklich keine Frage, überall wo wir mit diesem Oberteil auftauchen kommt der Satz „Ohhh ist das süß! Wo hast du denn das gekauft?“

Natürlich erzähle ich sofort von den Wurzelzwergen und das sich ein Besuch auf dem Onlineshop unbedingt lohnt, denn die Kleidungsstücke sind nicht nur total süß, sondern zusätzlich noch echte Unikate, denn bei den Wurzelzwergen ist alles Handarbeit!

Jetzt wartete aber noch der Härtetest: Mein Kleiner hat nämlich nicht die besten Essmanieren; wir arbeiten zwar fleißig daran, aber das meiste landet noch neben dem Mund und leider auch neben dem Lätzchen. Deshalb habe ich den Pullover auch schon fleißig gewaschen und zwar ganz normal bei 30°. Gebügelt habe ich es laut Gebrauchsanweisung auf links, wobei es bei der Größe nicht unbedingt notwendig ist. Wenn man es ordentlich zum Trocknen aufhängt, dann wird es sehr glatt.

Ich gebe zu, ich hätte anfangs nicht erwartet, dass das Oberteil bei uns eine lange Zukunft hat, aber ich bin total froh, mich getäuscht zu haben! Dieses Kleidungsstück macht nämlich alles mit, was man von Kleidung erwartet: Nichts ist locker oder sitzt schief, das Auto ist noch bombenfest und die Nähte halten einwandfrei und der Pullover ist auch kein bisschen eingegangen.

Mein Fazit: Ich kann die Mode von den Wurzelzwergen uneingeschränkt weiter empfehlen. Ihr solltet unbedingt mal auf der Webseite der Wurzelzwerge vorbeischauen, denn hier gibt es eine große Auswahl an wunderschönen Unikaten in den Größen 56 cm bis 110 cm für Eure kleinen Schätze!

Jetzt bei den Wurzelzwergen stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.