Die besten Wandtattoos im Netz!

Kleben statt Streichen! So ähnlich könnte der Werbespruch von Wallart heißen. Für alle die öfter mal die Dekoration der Wände ändern möchten oder einen besonderen Akzent im Zimmer setzen wollen ist Wallart die erste Adresse im Netz. Ich kenne keinen anderen Shop der eine größere Auswahl an Aufklebern, Sprüchen oder besonderen Designs für Wände bietet. Das beste daran ist, man muss nicht künstlerisch begabt sein, um schöne Zimmerwände zu gestalten. Das Aufkleben ist wirklich kinderleicht und bei Bedarf können die Aufkleber wieder abgezogen und neu angebracht werden.

Im Rahmen eines Test bei Wallart durften wir uns ein paar schöne Aufkleber aussuchen. Zuerst wollten wir natürlich was Schönes für das Kinderzimmer, allerdings ist dieses schon ziemlich bunt und die Wände sind größtenteils durch Möbel versperrt. Daher haben wir uns für das Badezimmer entschieden. Hier sind unsere Wände noch sehr weiss und weil die Kids gerne baden, dachten wir es wäre eine gute Idee das Bad kinderfreundlicher zu gestalten.

Da mein 4-jähriger Sohn totaler Kikaninchen Fan ist, war er natürlich begeistert als er im Onlineshop die Kikaninchen Aufkleber entdeckt hat. Der Kikaninchen Piratengeburtstag passt mit Aufklebern wie Schiffen, Insel, Fischen und Wal auch sehr gut zum Thema Badezimmer. Zwar bietet Wallart auch spezielle Aufkleber für Fliesen an, aber die haben uns nicht so zugesagt wie das Kikaninchen und wir beschlossen es einfach mal auszuprobieren.

Eltern und Kinder waren bei der Auswahl gleichermaßen glücklich und wir warteten gespannt auf die Aufkleber. Die Lieferung erfolgte nur drei Tage später! Das Aufbringen war wirklich kinderleicht und ein echtes Familienerlebnis. Hier seht ihr das Ergebnis:

Wir sind total begeistert von unserer neuen Wanddeko im Bad und die Kids freuen sich auch! Die Wandaufkleber sind jetzt 3 volle Monate im Einsatz und wurden schon oft mit Malseife bemalt und anschließend mit nassen Waschlappen wieder sauber gemacht. Ein kleines grünes Fischchen hat sich verabschiedet aber alle anderen Aufkleber halten immer noch bombenfest. Obwohl die Aufkleber eigentlich für Tapeten gedacht sind halten sie dem Wasserspaß der Kinder gut Stand.

Wir planen schon unsere nächste Wand: Diesesmal soll es ein schöner weißer Schriftzug auf einer beigefarbenen Wand im Schlafzimmer sein!

Schaut selber, was wir uns ausgesucht haben!

PS: Natürlich gibt es bei Wallart auch zuckersüße Aufkleber für’s Babyzimmer, sogar mit eigenem Namen vom kleinen Nachwuchs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.