Schöne Urlaubserinnerungen mit Prentu.de

Bald fangen bei uns die Sommerferien an und wir werden mit den Kindern dieses Jahr nach Südfrankreich ans Meer fahren. Allerdings hatten sich bei uns noch die Fotos von unserem Osterurlaub bei Oma und Opa aufgestaut und ich wollte diese unbedingt vor dem nächsten Urlaub auf Papier bringen. Also habe ich mich im Netz etwas schlau gemacht, denn ich finde diese gedruckten Fotoalben sehr schön und sie sind auch robuster was kleine Kinderhände angeht. Ich habe mein Glück dann beim Online-Fotoservice Prentu versucht und bin auch gleich gut zurecht gekommen. Die Auswahl an verschiedenen Fotobüchern ist groß und übersichtlich gestaltet. Neben verschiedenen Formaten kann man auch die Anzahl der Seiten auswählen und natürlich gibt es viele verschiedene Layouts, aus denen man wählen kann.

Prentu Fotoalbum erstellen

50 Abzüge gratis für Neukunden!

Nachdem ich unser Oster-Urlaubsfotoalbum fertig gestellt hatte – es hat circa 1 Stunde gedauert, bei 24 Seiten – habe ich dann noch die gratis Abzüge für Neukunden genutzt. Ihr könnt Euch nämlich 50 gratis Abzüge nach Hause schicken lassen, wenn Ihr bei Prentu noch nicht registriert seid! Ich habe diesen Service genutzt, denn zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Fotoalbum von unserem zweiten Sohn und seinem ersten Lebensjahr noch nicht vollendet habe 🙁 Er ist jetzt vor Kurzem 4 Jahre alt geworden und ich habe auch für unser erstes Kind liebevoll ein großes Fotoalbum mit „echten Fotoabzügen“ und süßen Texten erstellt. Natürlich soll das zweite Kind nicht zu kurz kommen, aber wie das so oft bei den Zweiten ist, hat man einfach weniger Zeit und ich bin nur bis Monat 5 gekommen. Da aber alle Fotodateien ordentlich gespeichert auf unserem Computer liegen, konnte ich schnell die 50 Abzüge heraussuchen und freue mich jetzt schon richtig auf’s Einkleben!

Große Bilder müssen auf die Leinwand!

Ich habe mir noch die Preise für die Leinwandbilder bei Prentu angesehen und war auch hier positiv überrascht. Bereits ab 9,95 € bekommt man einen quadratischen Leinwanddruck 20 cm x 20 cm in Farbe mit dem eigenen Wunschfoto. Wir haben bereits 2 schöne Leinwanddrucke mit unseren Kindern und das sind richtig schöne Blickfänge. Jetzt haben wir beim Fotografen im Kindergarten wieder schöne Geschwisterbilder machen lassen und das ist so schön geworden, dass ich es auch gerne wieder auf Leinwand hätte. Die genauen Preise und verschiedenen Formen zu den Leinwanddrucken findet Ihr übrigens hier: http://www.prentu.de/wanddekoration/foto-auf-leinwand/. Fotos sind einfach eine schöne Erinnerung für die Ewigkeit und wenn ich mir anschaue wie große meine zwei Racker schon geworden sind, bin ich froh, dass wir viele schöne Fotoalben aus den letzten Jahren und den gemeinsamen Urlauben erstellt haben. Ich kann Euch nur empfehlen, das auch zu machen und Euch zweimal im Jahr die Zeit nehmt und ein Fotoalbum erstellt! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.