Kinderbettnetz – und alles bleibt im Bett!

Auch im neuen Jahr möchten wir Euch tolle, innovative Produkte vorstellen, die uns überzeugt haben und die wir allen Eltern ans Herz legen möchten. So wollen wir Euch hier das Kinderbettnetz von SuzzieS vorstellen.

Ihr kennt das bestimmt auch: dringlich benötigte Gegenstände Eures Zwerges, wie Schnuller oder Schnuffeltuch, fallen (ob absichtlich oder nicht) aus dem Babybett. Vorbei ist es mit der Ruhe, vor allem Nachts – nun heisst es für Euch aufstehen, Licht an, Bettchen rücken, Gegenstand suchen… Danach muss man erstmal wieder zur Ruhe kommen!

Das Kinderbettnetz macht endlich Schluß damit! Das Netz kann an jedem Kinderbett befestigt werden und ist universell einsetzbar. Dabei ist es schnell und einfach an der Innenseite des Babybettchen montierbar und passt an wirklich jedes Kinderbett. Es behindert nicht das Atmen am Bettrand oder die Luftzirkulation, natürlich ist es maschinenwaschbar und in vielen tollen Designs erhältlich.

Auch bei uns zu Hause ist das Kinderbettnetz inzwischen zu einem sehr geschätzten Alltagsgegenstand geworden! Die Anbringung an unserem Standart-Babybett war wirklich kinderleicht, dabei hält das Netz sehr fest und straff und lässt so keinerlei Angst aufkommen, meine Kleine könnte sich irgendwie im Stoff verheddern oder etwas ins Gesicht bekommen bzw selbst runterreissen.  Da wir natürlich kein Nestchen oder ähnliches verwenden, muss ich gestehen, dass ich das Kinderbettnetz auch optisch total hübsch finde, da das Gitterbett meiner kleinen Maus nun irgendwie richtig hübsch und gemütlich wirkt. Seinen Zweck erfüllt das Netz optimal, seither konnte meine Schnullerverrückte keinen ihrer „Lieblinge“ hinters Bett werfen. Danke Kinderbettnetz ;)!

Der Shop steht übrigens unter dem Motto: Von Eltern für Eltern. Hier findet Ihr neben den Kinderbettnetzen noch viele weitere handgefertigte Arbeiten wie Schlafsäcke, Betthimmel, Bezüge für Wickelunterlagen und Stillkissen, wunderschöne Utensilos und vieles Weitere in hübschem Design, für die Begabten unter Euch sind sogar Strickmuster und Nähanleitungen erhältlich. Schaut mal rein, es lohnt sich!

Übrigens, für Facebook-Fans von Kinderbettnetz-by-SuzzieS gibt es im Moment 5% Rabatt im Shop!

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.