Die personalisierte Babyflasche

Über diesen Artikel freue ich mich ganz besonders, denn die Idee eine Babyflasche mit dem Namen zu verschenken finde ich total süß. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als wir die Babyflasche für unseren Sohn Jaron geschenkt bekommen haben.

Allen Mamis, Omas, Tanten, beste Freundinnen oder guten Bekannten die noch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk zur Geburt sind, kann ich die Babyflasche mit Namen wirklich empfehlen. Damit trefft ihr sicher ins Schwarze und auch wenn die Mami stillt, spätestens wenn es ans Abstillen geht kommt die Babyflasche zum Einsatz!

Ich möchte Euch das Produkt kurz vorstellen: Die Babyflasche ist aus Glas. Auf die Außenseite wird ebenfalls aus Glas der Name und das Geburtsdatum des Kindes aufgetragen. Dadurch kann die Flasche innen keine Risse bekommen. Der Nuckelaufsatz ist ebenfalls aus bester Qualität und entspricht in der Größe den gängingen Marken, d.h. Ersatznuckel und Verschlussring könnt ihr jederzeit im Drogeriemarkt nachkaufen.

Ich habe mich mal auf der Seite des Herstellers umgesehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super, für 23.90 € bekommt man bereits eine personalisierte Babyflasche und für einen Euro mehr, gibt es die Schrift auch farbig; für Jungs in blau und für Mädchen in einem schicken pink.

Toll finde ich auch, dass man die Babyfläschchen auch als zweier, dreier, vierer und fünfer Set bestellen kann. Ab dem vierer Set gibt es dann gratis einen praktischen Flaschenständer dazu! Wem die Glasvariante nicht gefällt, der kann sich für die Kunststoff-Babyfläschchen von NUK entscheiden. Auf die NUK Babyflaschen kann man zusätzlich zum Namen und dem Geburtsdatum auch noch die Uhrzeit, das Gewicht und die Größe des Neugeborenen mit eingravieren lassen.

Dieses Geschenk ist nicht nur einzigartig und praktisch, sondern vor allem  ist es eine süße Erinnerung für die Ewigkeit 🙂

Hier geht’s zu Meine Babyflasche!

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.