Vertbaudet – unverwechselbar französisch

Französischer Chic, trendige Designs, praktische Details und familienfreundliche Preise – das ist Baby-, Kinder- und Umstandsmode mit dem besonderen französischen Charme von Vertbaudet. Die meisten Mamis kennen Vertbaudet und lieben das unverkennbare, wunderschöne, typische „Vertbaudet Design“ bei Kleidung und Schuhen für Babys und Kinder zwischen 0-14 Jahren und schätzen das vielfältige Sortiment ergänzt durch praktische Babyprodukte und modischen Umstandsmode.
Aber wusstet Ihr, daß Vertbaudet auch mit fantasievollen und praktischen Kinderzimmern verzaubert?

Für ein unbeschwertes Aufwachsen bieten Kinderzimmer von Vertbaudet alles, was ein kindgerechtes und lebendiges Kinderzimmer braucht. Alle Möbel und Dekoideen sind perfekt aufeinander abgestimmt: Ob Aufbewahrung, Gardinen, Deko oder Kinderteppiche – da passt von Kindermöbeln bis zur Dekoration einfach alles zusammen. Fantasie und Farbenvielfalt definieren das außergewöhnliche Vertbaudet-Design, das einfach nur Spaß macht. Und das lässt nicht nur die Kinderherzen höher schlagen, Mamis (und Papis!) werden entzückt sein von diesen tollen ausgefallenen und farbenfrohen Kindermöbelkollektionen, die mit einzigartigem und verspieltem Charme individuelle Kinderzimmerwelten zu familienfreundlichen Preisen bieten.

Auch wir waren sofort vom Kinderzimmerkatalog hingerissen und freuen uns, dass wir unseren Einstieg in die Vertbaudet Kinderzimmerwelt mit einem besonders tollen Produkt begehen durften – einem der absolut zuckersüßen Schlafsäcke aus der aktuellen Kollektion. Allein die Entscheidung viel schwer beim Angebot von so vielen niedlichen Designs für Mädels und Jungs (ja, auch Jungssachen sind bei Vertbaudet absolut oberniedlich 😉 !). Die Qualität des Schlafsackes ist sehr hochwertig, zusätzlich kann man je nach Bedarf zwischen Sommer- oder Winterschlafsack wählen. So macht es einfach jeden Abend richtigen Spaß ins Bett zu gehen.

Das unverwechselbare Vertbaudet-Design verzaubert, wir wünschen Euch allen viel Freude beim Stöbern, Shoppen und Leben mit diesen tollen Produkten :). 

 

2 comments

  • Lena

    Ohhhhh, die Schlafsäcke sind aber wirklich wunderschön! Dass die Entscheidung schwer gefallen ist, glaube ich.

  • Susi

    Das stimmt die Sachen sind wirklich sehr sehr schön. Leider musste ich feststellen dass die Abwicklung von Bestellungen und der Kontakt mit dem Kunden mehr als unprofessionell und unfreundlich ist. Eine Bestellung wurde bei mir in 4 (!) Paketen verschickt, das letzte Teil 8 ! Wochen nach Aufgeben der Bestellung. Es kam zu Anfang ein Hinweis dass sich eineige Sachen verzögern, dann hörte ich nichts mehr. Auf einen gewünschten umtausch wurde nicht reagiert, auch auf eine email dazu nicht. Durch das ganze Hin und Her kam ich durcheinander was denn jetzt noch bezahlt werden musste oder nicht. Daraufhin reagierte vertbaudet mit unverschämt hohen Mahngebühren. Auf eine freundliche email von mir und der erklärung des Vorgangs wurde nach 3! Tagen geantwortet: Bitte bezahlen Sie die Mahngebühren um weitere Kosten zu sparen. Sehr freundlich – herzlichen Dank. Zu einem guten Online Shop gehört für mich mehr als nur schöne Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.