Originell und persönlich, Taufgeschenke bei www.taufgeschenke.org

Die Taufe – Zu diesem wichtigen Tag möchten natürlich alle so gut es geht vorbereitet sein und dazu gehört neben der Wahl der richtigen Kirche in der die Taufe stattfinden soll natürlich auch die festliche Kleidung und zu guter Letzt die Taufgeschenke, die ein Kind später an die Taufe erinnern sollen, damit auch sie noch einmal mit eigenen Augen sehen können was alles an dem Tag geschehen ist.

Eltern, Freunde und Verwandte befinden sich oft auf der Suche nach einem originellen und persönlichen Geschenk für diesen besonderen Tag. Bei www.taufgeschenke.org findet man eine breite Auswahl an Taufgeschenken und Taufschmuck. Hier findet Ihr viele niedliche versilberte Geschenke, Geschenke aus Holz und kindgerechte Geschenke für Babys und Kinder mit hohem Erinnerungswert. Ob schöner Taufschmuck, Spardosen, Gebetswürfel, kleine Kreuze… für jeden Geschmack und garantiert jedes Taufkind lässt sich hier ein passendes und schönes Taufgeschenk oder Geschenk zur Geburt finden. Gerade Taufschmuck oder kleine süße Mitbringsel sind immer noch sehr beliebte Taufgeschenke sowohl für Jungen als auch für Mädchen. Taufschmuck gehört immer noch zu den gern geschenkten traditionellen Taufgeschenken. Am beliebtesten sind dabei Tauf-Anhänger mit Engelmotiven oder kleine Silberkreuze. Kleine Armbänder mit Namens-Gravur oder Taufringe mit z.b. der Geburtsuhr sind ebenfalls sehr beliebte Taufschmuck-Stücke für ein Mädchen oder einen kleinen Jungen und stellen nach 20 oder mehr Jahren, gut aufgehoben, eine tolle Erinnerung dar, wenn man später einmal selbst Kinder hat, und ihnen seinen eigenen Taufschmuck als Elternteil zeigen kann. Der angebotene Taufschmuck bei www.taufgeschenke.org ist sehr hochwertig und wird gut von empflindlicher Baby- bzw. Kinderhaut vertragen. Auch Geldgeschenke zur Taufe kommen immer mehr in Mode und müssen nicht langweilig sind, sondern können durch niedliche Accessoires wunderbar selbst aufgepeppt werden und bekommen so eine persönliche Note. So kann man schöne Taufgeschenke wie Spardosen, selbst gebastelte und dekorierte kleine Beigeschenke als Alternative zu klassischen und religiösen Taufgeschenken mit überreichen oder einfach statt der ’normalen‘ Geschenke vergeben. 

Besonders symbolische Taufgeschenke und Geschenke zur Geburt sind sowohl bei Eltern als auch den Taufkindern sehr beliebt und bilden einen hohen Erinnerungswert. Viele der angebotenen Artikel auf www.taufgeschenke.org lassen sich per Gravur personalisieren.
Als ganz besondere Idee hat uns diese wirklich außergewöhnliche Geschenkidee gefallen: macht Euer Taufkind zum schottischen Laird (Lord) bzw
zur schottischen Lady (deutsch: Graf/Gräfin). Hierbei erwirbt man einen Anteil an einem schottischen Landgut, was das Kind nach schottischem Recht zu einem Lord macht. Dies bekommt man in einer schönen, umfassenden Urkunde bestätigt. Nebenbei erfüllt man einen guten Zweck, denn auf dem erworbenen Land ist der schottische Naturschutzbund tätig. Neben dem „schottischen Lord“ gibt es bei www.taufgeschenke.org auch die Möglichkeit z.B. ein Grundstück auf dem Mond, eine Sternentaufe oder eine Sternschnuppe, als Glücksbote aus dem All zu erwerben. Dies sind wirklich sehr seltene und sehr außergewöhliche Geschenke, die das Taufkind ein Leben lang begleiten werden! 
 
 
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern, Ihr werdet bestimmt das passende Geschenk für einen unvergesslichen Tag finden!

2 comments

  • Petra M.

    Vielen Dank für den tollen Bericht ! Ich bin mir sicher, dass ich auf der Seite etwas schönes für mein zukünftiges Patenkind finden werde. Ganz besonders die individuelle Gravur finde ich einfach nur toll.

  • silberwense

    Durch den Beitrag bekommt man viele originelle Anregungen für Taufgeschenke, vielen Dank! Am besten gefallen mir Geschenke aus Silber, weil sie edel aussehen und zu dem feierlichen Ereignis sehr gut passen. Und eine Gravur verleiht dem Ganzen dann noch etwas Persönliches, das gefällt mir besonders gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.