Babys erster Geburtstag wird gefeiert! Was für ein Jubiläum! Für die meisten Eltern der wohl schönste Freudentag nach der Geburt. Bereits einmal wurde jeder Tag des Jahres mit dem kleinen Erdenbürger erlebt. Alle Feste gemeinsam gefeiert und Baby hat in diesem Jahr so viel gelernt und ist schon so groß geworden.

Es ist vom unselbständigen Säugling zu einer kleinen Persönlichkeit herangewachsen. Deshalb ist auch der 1. Geburtstag ein ganz besonderes Ereignis, welches von allen Eltern mit Freuden erwartet wird. Hierbei darf eine große Feier nicht fehlen.

Und natürlich auch nicht die ganz persönlichen, liebevollen und auch lustigen Glückwünsche! Die Glückwunschkarten werden bestimmt von den Eltern als Erinnerung aufgehoben. Daher kannst du beim Schreiben der Karten auch einige liebe Zeilen an das Geburtstagskind und die Eltern richten. Wir haben für dich die niedlichsten und liebevollsten Glückwünsche zum ersten Geburtstag für kleine Jungs und Mädchen zusammengetragen:

Die Zeit verflog in Windeseile! Gerade haben wir uns über deine Geburt gefreut und schon feiern wir deinen 1. Geburtstag. Wir sind so froh, dass wir dieses Jahr mit dir gemeinsam verbringen durften, und werden auch in deinem neuen Lebensjahr immer bei dir sein. Wir wünschen dir viele schöne Momente!

Wie lieb man einen Menschen haben kann, weiß ich erst seit es dich gibt! Nun ist mein Schatz schon 1 Jahr alt! Du bist ein so wertvoller Teil meines Lebens.

Happy Birthday kleiner Sonnenschein. Dein Lächeln strahlt heller als die erste Kerze auf deiner Geburtstagstorte! Mögen die Momente, die dich zum Lachen bringen, zahlreich sein wie die Sterne am Himmel!

10 Finger, 10 Zehen, eine Nas‘ im Gesicht, zwei Augen, zwei Ohren, ein Mund der schon spricht.
2 Arme, 2 Beine und ein Kopf voller Haar‘. Unser kleiner Liebling ist heut schon 1 Jahr!

Ein Pferdchen kann springen, ein Vögelchen singen, ein Fischchen kann tauchen, ein Kätzchen kann fauchen.
Und du kannst toll lachen und uns damit Freude machen. Deshalb sind wir zum ersten Ehrentag hier und wünschen nur das Beste dir!

Unser(e) kleine(r) Prinz(essin) feiert den 1. Geburtstag. Seit du da bist, ist etwas los in unserem Schloss! Sogar das Schlossgespenst ist schon ausgezogen. Das hast du gut gemacht! Wir sind so glücklich, dass wir dich bei uns haben! Happy Birthday, kleiner Wirbelwind.

Sprüche zum ersten Geburtstag fallen mir keine ein, aber ein Satz wenigstens, das sollte schon sein.
Diesen Satz schreib ich nun hier auf das Papier: Zum 1. Geburtstag gratulieren wir dir!

Wir wünschen dir für dein ganzes Leben, es möge dir nur Gutes geben. Und es gebe dir tausendfach zurück, was du uns bisher geschenkt hast an Glück. Wir lieben und umarmen dich. Herzlichste Glückwünsche zu deinem 1. Geburtstag.

Gott segne die vorsichtigen Schritte deiner Vergangenheit. Er segne die kleinen Schritte deiner Gegenwart und er leite die großen Schritte deiner Zukunft. Ich bitte Gott um Segen und Schutz zu deinem 1. Geburtstag für deine kommenden Lebensjahre.

365 mal schlafen seit deiner Geburt. Noch 365 mal schlafen und wir feiern schon deinen 2. Geburtstag. Unglaublich, welche großen Schritte du machen kannst! Von Herzen alles Liebe zu deinem 1. Home Run

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here