Die Maxi-Cosi family day* Kampagne – die große Fotostory mit Maxi-Cosi Ausstattung auf Lebenszeit


Maxi-Cosi sucht 5 Familien, die sich einen Tag lang mit Maxi-Cosi Produkten beschäftigen und dabei von einem Fotografen begleiten lassen. Als Dankeschön gibt es für jedes teilnehmende Kind eine „Maxi-Cosi Ausstattung auf Lebenszeit“ und Ihr werdet zur Werbefamilie von Maxi-Cosi !

 

Der Alltag mit Kindern ist immer spannend! Gerade wenn es darum geht mobil zu sein, werden wir Eltern oftmals gefordert und sind froh um Hilfsmittel und resultierenden eigenen Ritualen, die den Alltag funktionieren lassen. Ob der Weg zu Krippe & Kindergarten, Einkaufen, Stadtbummel oder Ausflug – jede Familie wächst früher oder später in ihren persönlichen Alltag und meistert seine täglichen Wege mit Baby oder Kleinkind. 

Wie besteht Ihr Eure großen und kleinen Herausforderungen des Alltags? Und welche Rolle spielen dabei die Produkte von Maxi-Cosi?

Genau das möchte Maxi-Cosi dokumentieren: Ob am Morgen mit dem Auto und der Babyschale unterwegs, mit der Babytrage schnell durch die Stadt geflitzt und am Nachmittag mit dem Kinderwagen draußen die Sonne genießen… Hierbei möchte Euch Maxi-Cosi einen ganzen Tag lang mit einem professionellen Fotografen begleiten und an Eurem persönlichen Alltag teilhaben. 

Diese Momentaufnahmen werden Teil einer großen Fotostory, die ab Sommer 2013 in den Medien zu sehen sein wird. Maxi-Cosi sucht insgesamt 5 Familien mit Baby oder Kleinkind (gerne auch großen Geschwistern), die Ihren persönlichen Maxi-Cosi family day* mit Maxi-Cosi Produkten dokumentieren und in Szene setzen lassen und anschließend als Teil der großen family day* Kampagne präsentiert wird.

Bewerbt Euch ganz einfach hier auf der Aktions-Seite über den online Fragebogen, gerne mit Familienfotos, oder schaut vom 22. – 24. März 2013 direkt am Maxi-Cosi Stand auf der Babywelt Messe in Hamburg vorbei und bewerbt Euch vor Ort! Teilnahmeschluß ist der 31.03.2013.

Und hier das Beste: Die ausgewählten Familien erhalten als Dankeschön eine komplette Maxi-Cosi Ausstattung und zwar bis zum 12. Lebensjahr der am family day* teilnehmenden Kinder. Von der Babyschale über Kindersitze und Babytrage bis hin zum neuen Kinderwagen Mura Plus mit Softtragetasche oder Faltbarem Kinderwagenaufsatz!

Los geht´s – Maxi-Cosi sucht Euch! Wie würde wohl Euer Maxi-Cosi family day* aussehen?

2 comments

  • bonnie wenzler

    Also wie haben 2 Kinder und der Alltag ist immer super stressig. Mit einem maxi cosi Kinderwagen.auf den man die babyschale klicken könnte wäre super um morgens den Spaziergang mit den Kindern zu starten, sei es zum Bäcker oder Post. Damit man den berg hoch kommt,brauche ich.für kurze strecken einen leichten kinderwagen. Super wäre für.das Auto eine isofix Station und ein kindersitzmit 3 Punktsystem für meine grosse

  • Yvonne Wagner

    Mein kleiner Mann ist sozusagen mit maxi cosi aufgewachsen: erst die Babyschale, dann der 1. Kindersitz und nun habe ich den 2. Kindersitz bestellt, für Kinder ab 15kg. Mein Sohn freut sich schon riesig auf seinen neuen, „für große Kinder“ Kindersitz. Man könnte ja eine Fotostory erstellen mit allen 3 Größenvariationen. Wir hätten alle 3 hier 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.