Big Power Worker, LKW mit Schneepflug

big-power-worker-lkwDie Marke BIG steht ja schon für Qualität, alle Spielzeuge die wir bis jetzt aus der Power Worker Serie hatten bestätigen diesen Eindruck. Die Verabeitung des LKWs mit Schneepflug wirkt schon auf den ersten Blick hochwertig, auch nach intensivem Spielen erkennt man noch keine Abnützung.

Der Truck ist sicher Ideal für kleine Kinder, man kann damit in der Sandkiste aber auch im Wohnzimmer alles mögliche schieben oder platt machen. Hier haben sich vor allem die Legosteine als praktisches „Geröll“ bewiesen.

Drinnen oder Draussen spielen ?

In der Sandkiste macht der LKW auch eine gute Figur, man kann damit den Sand schön plätten. Aufpassen sollte man nur das nicht alle Sandfiguren von anderen Kindern schnell platt gemacht werden.

Was vor allem Mamis und Papis freuen wird, das Spielzeug kommt komplett montiert geliefert. Die kleinen können sofort nach dem Auspacken mit dem spielen loslegen ohne das lange geschraubt oder gesteckt werden muss.

Unser Fazit: der LKW ist ein super Geschenk für alle 1,5 bis 3 Jahre alten Kinder.

Schreibe einen Kommentar