Erfahrungsberichte

Milchzwerge sucht Mamis und Schwangere, die gerne Ihre Erfahrungen mit anderen Frauen teilen möchten.

Jede Woche gibt es auf Milchzwerge ein neues Thema, zu dem wir gerne Deinen Beitrag hätten!

Als Dankeschön für Deine Mühe bekommst Du ein Geschenk von uns zugeschickt, wenn wir Deinen Beitrag auf www.milchzwerge.de veröffentlichen.

Bitte gib dafür deine richtige E-mail Adresse an, damit wir Dich im Falle einer Veröffentlichung nach deiner Adresse fragen können.

Hast Du Lust bekommen mitzumachen? Dann erfährst Du jetzt das Thema der Woche:

Wann hast du das Baby zum ersten Mal gespührt? Wie hat es sich angefühlt und wie ging es Dir dabei?

 

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse (wird nicht öffentlich angezeigt)

Mit wem und warum möchtest Du testen?

Würdest Du uns Deine Erfahrunge mit dem Pippi carrier schriftlich und in Bildern festhalten, damit wir Deine Ergebnisse auf milchzwerge.de für andere Mamis veröffentlichen dürfen?

Hast Du einen eigenen Blog, auf dem Du Produkte ausprobierst? (Ist keine Voraussetzung!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.