Big-Power-Worker Mini-Kipper ganz groß

Big-Power-Worker Mini-Kipper ganz groß

jetzt bei Amazon kaufen

Er ist die kleine Ausgabe des Big-Power-Workers, jedoch nicht weniger funktionsfähig. Der Big-Power-Worker Mini-Kipper ist halb so groß wie sein großer Bruder und deshalb ebenfalls für junge Leute ab zwei Jahren leicht zu bedienen. Mit nur 281 g ist der Mini-Kipper ein richtiges Leichtgewicht, er besticht durch seine gelbe Farbe, und sein Design ist speziell abgestimmt auf die Ergonomie von kleinen Kinderhänden. Dadurch kann das Spielfahrzeug auch von den Jüngsten mühelos geschoben und transportiert werden. Das Material des Big-Power-Worker Mini-Kippers besteht aus hochwertigem Kunststoff. Die Reifen sind aus weichem Softmaterial hergestellt, was sie noch widerstandsfähiger, flexibel, wendig und kinderleicht zu steuern macht. Zudem lassen sich die Räder gut lenken und hinterlassen auf dem Boden keine Streifen, weshalb sich der Big-Power-Worker Mini-Kipper zum Spielen im Innenbereich ebenso gut eignet wie im Freien. Auf seiner Ladefläche können Bausteine sowie sonstige Kinder-Baumaterialen transportiert werden, sogar Sand dürfen die Kids aufladen. Durch die Kipp-Funktion ist die Ladefläche außerdem wieder einfach zu entleeren.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.