Twilight Turtle von Cloud b – ein traumhaftes Schlummerlicht nicht nur für Kleine!

Wir möchten Euch heute ein schönes Produkt für jedes Kinderzimmer vorstellen, dass wir vorher ausführlich dem Praxistest unterzogen haben. Es geht um die leuchtende Twilight Turtle von Cloud b, ein ganz besonders schönes Nachtlicht. Die kuschelige Schildkröte ist aus weichem und körperfreundlichem Plüsch gestaltet und hat einen Panzer mit vielen kleinen Sternenlöchern. Auf dem Panzer befinden sich 4 Knöpfe: 1 x An- und Ausschalter, der auch den Farb-Wechselmodus auslöst, wenn man zweimal kurz hintereinander drauf drückt. Dann gibt es noch für jeden Farbmodus  (Blau, Grün und Orange) jeweils einen separaten Knopf. Die Schildkröte kann also entweder nur in der eigenen Lieblingsfarbe leuchten oder sie wechselt die Farben durch. In beiden Fällen wird ein unglaublich schöner Sternenhimmel mit einem Halbmond an die komplette Zimmerdecke projeziert. Nach 45 Minuten schaltet sich die leuchtende Schildkröte selbstständig aus.

wpid-20140919_100920.jpgwpid-20140919_100912.jpgwpid-20140919_100906.jpg

Wie kommt die Twilight Turtle bei den Kindern an?

Wir haben die Schildkröte eigentlich für unseren bald erwarteten Nachwuchs gekauft, aber natürlich mussten die großen Geschwister und die Nachbarskinder das Produkt schon vor dem neuen Baby testen. Unser Jüngster (4 Jahre) trägt die Schildkröte jetzt seit einer Woche überall mit sich herum, die Leuchtfunktion scheint sie für ihn irgendwie ganz besonders kostbar zu machen. Zwar möchte er nicht, dass Sie abends zum Einschlafen angemacht wird, denn dann soll die Schildkröte – die er Schildchen getauft hat – bei ihm im Bett schlafen. Trotzdem leuchtet es bei uns jetzt öfters mal am Tag und ich höre immer wieder, wie die Rollläden im Kinderzimmer herunter gelassen werden. Unser ältester Sohn – ein Zweitklässler – und seine Freunde haben die Schildkröte jetzt auch für sich entdeckt. Die Jungs spielen im dunklen Kinderzimmer unter dem Sternenhimmel Star Wars nach. Gut gegen Böse – Darth Vader gegen Anakin Skywalker passen eben viel besser zu einem dunklen Kinderzimmer mit Sternenhimmel, dass an das Universum erinnert.

Was sagen die Mädchen zu der Twilight Turtle von Cloud b?

Twilight Turte Cloud b

Unsere Kindergartenmädchen aus der Nachbarschaft spielen mit der Schildkröte am liebsten Familie. „Tagsüber“ ist die Schildkröte im Spiel das goldige Haustier, das sogar im Fahrradkörbchen mit zu Ausflügen genommen wird. „Nachts im Spiel“ wird dann für das Baby – welches unser Jüngser nur zu gerne spielt – das Nachtlicht angemacht und dazu noch ein Schlaflied gesungen. Total süß!

Übrigens: Auch Mama und Papa mögen dieses ruhige und schöne Nachtlicht, dass sogar echte Sternenbilder an die Decke projeziert. Letztens lag Schildchen nämlich abends im Wohnzimmer auf dem Sofa und da haben wir kurzerhand das Licht ausgemacht und den Sternenhimmel mal selbst genossen. Wir können die leuchtenden Schildkröte von Cloud b daher ausnahmslos empfehlen, denn bei uns dürfte sie nicht mehr ausziehen 🙂

Gefällt Euch dieses Nachtlicht auch? Es wäre doch ein schönes Geschenk zu Weihnachten? Dann sagt uns einfach, ob Ihr Lust auf ein Gewinnspiel mit der süßen Twilight Turtle von Cloud b hättet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.