Mit TOMY gewinnt die ganze Familie

Bestimmt hat fast jede Familie etwas von TOMY zu Hause; ob Baby-, Kleinkind- oder Wasserspielzeug: TOMY hat ein breit gefächertes Angebot interaktiver und pädagogisch wertvoller Spielzeuge für Babys und Kleinkinder. Hierbei bietet TOMY Produkte zum Lizenzthema Winnie Puuh und eigene Spielzeugmarken an: „Aqua Fun“ lädt zum Baden ein, die Reihe „Play to Learn” fördert gezielt die Entwicklung im Kleinkindalter und „BeBaby“ beruhigt und unterhält die Kleinsten. Zusätzlich hat TOMY ein großes Babyphone-Sortiment, Tragesitze und Nachtlichter im Programm. Für TOMY stehen Sicherheit und Qualität seiner Produkte stets an erster Stelle – und das spürt man!

Übrigens: Allen Eltern in Deutschland stellt TOMY auf seiner Plattform my TOMY neue, mit viel Herzblut entwickelte und liebevoll gestaltete TOMY Produkte ganz persönlich vor.

Die TOMY Babyphone-Technologie beeindruckt, beruhigt und beschützt mit durchdachten Funktionen, höchstem Komfort und unkonventionellem Design: TOMY kennt die Bedürfnisse der Eltern und definiert Standards neu. Wir haben dies am TOMY Babyphone „Digital Plus TD350“ getestet und sind überzeugt: Das Babyphone ist ein wirklich herausragendes Digitales Babyphone mit kristallklarem Sound. Es handelt sich um ein multifunktionales Gerät für maximalen Komfort und Sicherheit bei kinderleichter Bedienung. Es ist mit vielen nützlichen Funktionen ausgestattet und hat sich bei uns als eine echte Hilfe für die Kinderbetreuung bewährt. Im Vergleich zu unserem Vorgänger-Babyphone haben uns die vielen „kleinen aber feinen“ und sehr nützlichen Zusatzfunktionen von ihren Vorteilen überzeugt, zum Beispiel: tragbare Elterneinheit, digitales Display an beiden Einheiten mit Temperaturanzeige und Timer, Geräuschpegel-Lichtanzeige und Vibrationsalarm (beides ist Gold wert! – ob beim Fernsehn oder wenn (lauter) Besuch da ist – man hat seinen Schatz so immer „unter Kontrolle“), die Reichweite von 350 m ist klasse, aber ganz besonders besticht der tolle, glasklare Klang – eine wirklich tolle Übertragungsqualität mit DECT-Sound. Zusätzlich kann man die Babyeinheit des Digital Plus TD350 als schönes Nachtlicht nutzen, was man je nach Bedarf (auch von der Elternstation aus) in verschiedensten Farben zuschalten kann. Die Einschalt-Automatik und die Gegensprech-Funktion haben wir bislang nur „getestet“ aber nicht wirklich genutzt, trotzdem ist dies für viele Eltern bestimmt eine tolle Hilfe. Wir möchten unser TOMY Babyphone nicht mehr missen, schließlich heißt es nicht umsonst: Trust TOMY!

Wir freuen uns, Euch zusammen mit TOMY ein Trust TOMY Babyphone Digital Plus TD350 in unserem Gewinnspiel anbieten zu können. 

Um bei der Verlosung dabei zu sein, gebt bitte unter diesem Artikel einen Kommentar und verratet uns, welche der vielen „Zusatz“-Funktionen des Digital Plus TD350 für Euch besonders interessant ist. Außerdem solltet ihr Fan unserer Facebookseite sein! Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 07.10.2012 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Gewinner wird am Montag, den 08.10.2012 per E-Mail informiert und auf unserer Facebook Fanseite sowie hier bekanntgegeben.

 

 
 
 

277 comments

  • Mostegl Sabine

    Die Geräuschpegel-Lichtanzeige!Muss wirklich ein tolles Gerät sein!LG

    • Corina Mrozinski

      Eigentlich ist alles Klasse.Ich finde das ist ein suuuuuper Spitzengerät.Die Reichweite und die Übertragungsqualität finde ich am allerbesten,da nicht jedes Gerät so eine Reichweite mit so einer Qualität besitzt.

    • Brigitte Grimm

      Ich finde es toll das die Station des Babyphone, die Temperatur des (Kinder/Baby/Schlaf-) Zimmers anzeigt.
      Für unsere kleinen „Würmchen“ ist die richtige Raumtemperatur beim Schlafen nämlich sehr wichtig!!

      Liebe Grüße,

      Lizzy

  • vautz kaumanns melanie ( fb name)

    die reichweite und übertragungsqualität sind grosse klasse. dazu das nachtlicht, damit man das große licht nicht mehr anknipsen braucht. dazu ist unser babyphon leider beim umzug kaputtgegangen.

  • Johanna Dembniak

    Die Temperaturanzeige, der Vibrationsalarm und die Lichtanzeige sind bestimmt praktisch! Klingt nach einem tollen und durchdachten Babyphone!

  • Kathrin So.

    Ich sag vielen Dank fürs vorstellen. Das scheint ja ein super Babyfon zu sein. Mich überzeugt vor allem die Licht Anzeige und die Vibration. So kann man auch mal kurz auf „Lautlos“ stellen bei einem wichtigen gespräch und bekommt trotzdem alles mit. Super!!!

  • Carina

    Unser Babyphone ist noch nicht „schnurlos“ – das ist ziemlich nervig und unpraktisch… Dass hier auch ein Nachtlicht dabei ist, stelle ich mir gut vor!

  • Berchtold Daniela

    Hallo,
    wow das hört sich ja super an! Möchten wir gerne gewinnen :-))

    Für uns hört sich das besonders toll an:
    Geräuschpegel-Lichtanzeige und Vibrationsalarm

  • Finns Mama

    Temperaturanzeige und Vibrationsalarm finde ich eine super erfindung!

  • cindy

    sind viele super funktionenen bei…. am besten ist der vibrationsalarm.endlich nicht fernsehen mit einem ohr am babyphon

  • Susanne M

    Für mich ganz klar das Schnurlose!!! Super praktisch….Unser ET unserer Maus ist am 11.10 und wir wären bereit zum Ausprobieren ;-)!!!

  • Ulrike Comrie

    Hallo,guten Morgen!
    Die große Reichweite und das Nachtlicht hören sich super an.

    Ich würde es gern gewinnen,denn wir besitzennoch keines.

    Schönes Restwochenende!

  • Olivia Weigelt

    Hört sich ja alles total super an.
    Besonders gut finde ich: die Geräuschpegel-Lichtanzeige und Vibrationsalarm

  • Michelle Hüpel

    Für mich ist die Funktion DECT SOUND sehr wichtig, da ich innerhalb von 2 Jahren schon 3 teure Babyphone gekauft hatte, aber immer wieder fremde Kinder in meinem hörte und fast jedesmal vor Panik nicht schlafen konnte!
    Ich würde mich über dieses Babyphone sehr freuen – damit ich endlich min. mal 1 Nacht in Ruhe schlafen kann….

  • Nadine Stapp

    Super tolles Disign!!
    Für uns wäre die Temperatur und Uhrzeitanzeige sehr interessant! Sowie der Gerräuschpegel da ich mein Früchen vorallem bei einer Erkältung gerne etwas mehr überwache!
    Tolle Idee weiter so!

  • Jennifer Swoboda

    Wir würden auch gerne testen, würde unserem Sohn bestimmt super gefallen!!!
    Bei unserem Babyfon hören wir manchmal fremde Geräusche und das nachts ist sehr nervig!!!!

  • Melanie Walpurgius

    Ich finde das Nachtlicht und die Temperaturanzeige total praktisch. Bei dem ersten Kind ist man sich ja doch immer unsicher was man den Kleinen nachts anziehen soll, ob es auch die ideale Temperatur hat und ein Nachtlicht ist für Eltern und Kind praktisch. Hört sich sehr vielversprechend an und wir würden uns freuen das Babyphone zu gewinnen.

  • Vivien Hellwig

    Wir hatten schon mal ein babyphone mit vobrationsalarm und diese funktion ist wirklich super. unser neues hat diese funktion leider nicht. wir brauchen aber eh ein zweites, da unser jüngerst (11 Wochen) auch bald in seinem zimmer schläft

  • lars

    die digitale Anzeige und Temperaturanzeige mit Timer finde ich super! lg

  • ines

    erstens siehts super aus und zweitens die Geräuschpegel-Lichtanzeige und Vibrationsalarm hat denke ich kein anderes Gerät anzubieten

  • Melanie R.

    Für mich wäre die Reichweite wichtig, da wir auf dem Campingplatz immer wieder Probleme haben mit dem Empfang. Und die Gegensprechanlage wäre dort auch optimal, da könnte ich dem kleinen Spatz sagen das ich schon unterwegs zu ihm bin 😉

  • Katrin Kauer

    Hallo! Also ich finde alles an dem Gerät große Klasse!!! Damit kann ja nichts mehr schief gehen 😉 Ich hab jetzt mein Babyphone seit 3 Wochen in Betrieb und bin nicht wirklich zufrieden….
    LG Katrin

  • Alexandra Fazio

    Nachtlicht ist super 🙂 vorallem wenn es die Farben wechseln kann! Und die Temperaturanzeige ist eine klasse Funktion… viele nützliche Dinge in einem Gerät, was will man mehr 🙂

  • Britta Bornschlegel

    ich finde das babyphone sieht toll aus und die funktionen,speziell die gegensprechfunktion sowie das nachtlicht, lassen anscheinend keine wünsche offen!
    meine kleine ist jetzt 5 mon, schläft im beistellbett,welches aber jetzt langsam zu eng wird.
    sie muss also bald in ihr zimmer!
    da wäre das babyphone einfach super für uns, denn wir haben noch keins…

  • Annett R.

    Für uns ist die Reichweite sehr interessant.Aber auch einige andere Funktionen machen sehr neugierig aufs testen!!!

  • Bianca

    Die Reichweite und Übertragungsqualität,sowie der Vibrationsalarm und die Lichtanzeige hören sich super an. Ich hab zwar noch keine Erfahrungswerte da unser erstes Kind sich grad auf dem Weg befindet und das leider noch etwas früh (im Moment noch 7 Wochen zu früh) ich hoffe wir können es noch ein bisschen herauszögern.
    Wäre super wenn wir es gewinnen würden da ich jetzt ja leider nicht mehr nach einem schauen kann vom KH aus.

  • Rosi

    Ich find den Vibrationsalarm total klasse, aber auch die Temperaturanzeige.

  • Elisa

    Für mich ist die grosse Reichweite von 350m, die Gegensprechfunktion sowie die sehr gute Übertragungsqualität sehr wichtig. Ausserdem sehr nützlich ist auch die Funktion als Nachtlicht, wenn man zum Beispiel nach dem Baby schauen möchte.
    Natürlich bin ich auch Fan eurer Facebookseite.

  • Ich finde die Geräuschpegel-Lichtanzeige und der Vibrationsalarm klingen sehr interessant. Wir nutzen ein Babyphone vor allem dann, wenn wir Besuch haben und es ein wenig lauter ist. Da wäre das sicherlich sehr praktisch.

  • Ellen

    Schnurlos und Reichweite und Gegensprechfunktion finde ich toll.

  • Mama M&M

    An dem ist alles toll , besonders gefällt mir das Nachtlicht.

  • Jasmin

    Die Reichweite finde ich sehr sehr gut.

  • Ich finde die Nachtlicht und Vibrationsfunktion richtig klasse 🙂

    Fan bei Facebook bin ich als Sarah Xllx

  • Kerstin Decker

    Na was soll man sagen das hört sich alles super an, da wir sowieso gerade auf der Suche sind wäre das super. Ich finde richtig klasse die Temperaturanzeige sowies das Nachtlicht und die Reichweite. EINFACH NUR TOP

  • Silke B

    Ich finde vor allem den Vibrationsalarm toll

  • Bine

    Hallo zusammen!

    Also… bei unsererm jetzigen Babyphone habe ich schon des Öfteren die Lichtanzeige vermisst. Wenn wir dann mal in der Nachbarschaft auf einer Party waren, wo es etwas lauter war, musste man ständig das Babyphone ans Ohr halten um sicher zu gehen, dass man auch wirkllich nichts überhört. Echt nervig!!!! :-/
    Auch das mit dem Vibrationsalarm finde ich eine gute Sache! Wir waren jetzt erst letztens zum Beispiel auf einen Elternabend im Kindergarten, der quasi nebenan ist. Wenn man dann dort durch das laute Gequäke auffällt, ist schon blöd. ;-( Da wäre so ein Vibrationsalarm Gold wert!
    Ich persönlich finde die Uhrzeitanzeige auch super, da man dann nachts nicht erst auf´s Handy drücken muss, um zu gucken wie spät es ist 😀
    Ob eine Gegensprechanlage unsere Kinder beruhigen würde, weiß ich nicht. Würde es dann aber gerne herausfinden wollen 😉

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße!!!!

  • Manuela Herzog

    Ich würde fast sagen, dass alle Funktionen dieses Gerätes Gold wert sind. So gefällt mir einmal der glasklare Klang, denn das ist bei unserem recht einfachen und älterem Gerät eher rar und man hört oft nur Rauschen, statt dem Kind selbst. Aber auch die Geräuschpegel-Lichtanzeige und der Vibrationsalarm sind wirklich klasse Helferlein.

  • Bettina

    Die Temperaturanzeige und die Reichweite find ich klasse!
    Fan bin ich schon lang als Bettina Scheuenstuhl-Karl

    LG,
    Bettina

  • Victoria Meyer

    Die Reichweite von 350 m ist für uns sehr wichtig. Da wir in einem alten zweistöckigen Haus wohnen ist dies eine tolle Funktion. Aber die anderen Funktionen wie Nachtlicht und Temperaturanzeige sind einfach der Wahnsinn. So ein Babyphone wünsch ich mir für mein erstes Baby was im April auf die Welt kommt 🙂

  • Rinana

    Die Reichweite und das Nachtlicht finde ich für ein Babyphone einfach super.

  • Katrin

    Ich finde das Nachtlicht super und die Temperatur anzeige.

  • Britta S.

    Der Vibrationsalarm find ich am Besten!

    Wir schauen so gern Filme Abends, wenn die Kinder schlafen und manchmal „überhört“ man leise Geräusche vom Babyphone, aber wenn es vibriert auf dem Tisch, weckt dies doch die Aufmerksamkeit 😉

  • Manu-B

    die Geräuschpegel-Lichtanzeige ist supiii! 🙂
    Ich drück und allen die Daumen! 😉
    liebe Grüße

  • J.H. F.

    Hui, was fuer ein tolles Geraet….

  • Tanja

    Die Reichweite ist klasse! Da kann ich abends nochmal kurz mit dem Hund „um die Ecke“ gehen, wenn meine Kleine schon schläft und der Papa arbeiten ist.

  • Anni

    Ein Babyphone mit Vibrationsalarm, das hab ich noch nie gehört. Alles in allem finde ich das Gerät wirklich ansprechend, und da wir sowieso gerade auf der Suche nach einem Babyphone für unser bald schlüpfendes Baby sind, wäre das ein echter Glückstreffer! 🙂

  • Jadi

    Ich finde den Vibrationsalarm super und auch die Temperaturanzeige ist eine nützliche Zusatzfunktion.
    Wir könnten das Babyphone echt gut gebrauchen! 😉

  • Claudia Lorenz

    Finde es sehr interessant, die Sendereinheit als Nachtlicht zu nutzen. Scheint ein wirklich tolles Gerät zu sein!

  • Lena

    Ich finde die Temperaturanzeige sehr praktisch, gerade wenn im Winter die Räume ordentlich geheizt sind…..

  • Müller Isabel

    Für mich sind die Gegensprechfunktion wie auch das Nachtlicht als Zusatzfunktion echt super, doch wird mir das alles zusammen gefallen, wenn ich so eins hätte, denn mein Altes ist kaputt und im Moment suche ich krampfhaft nach einem Neuen:).

  • Jens

    Das schicke Design!

  • Ayla

    Temperaturanzeige und Vibrationsalarm sind klasse zu kombinieren.

  • anki

    Die Temperaturanzeige ist ja super klasse. ich renn ständig mit dem thermometer ins zimmer únd schau ob es nicht zu klat oder zu warm zum schlafen ist !

  • Veronica

    Eine Bekannte hat dieses Gerät und ist sehr begeistert davon. Wir könnten es auch sehr gut gebrauchen, da unser kleiner Prinz bald in sein eigenes Zimmer zieht 🙂 Mit gefällt dieses High-Tech-Gerät optisch schon sehr gut, aber diese ganzen Zusätze klingen richtig toll, kann gar nicht sagen, was mir da am Wichtigsten ist, irgendwie alles 😉

  • Christoph

    Ich finde die 350m sehr wichtig, da kann man auch mal in den Garten raus gehen.

  • Tanja1987

    Die Gegensprechfunktion wäre für uns ein absolutes Highlight, so könnte ich unseren 1,5 Jahre alten Sohn auch durch diese beruhigen.
    Er weint momentan ab und zu auf und möchte nur „hören“, dass er nicht alleine ist und wir für ihn da sind.
    Unser Babyphon, das wir momentan in Verwendung haben, gibt gerade den Geist auf, obwohl wir vor 2 Monaten wieder ein Baby bekommen haben.

  • Geli

    Ich finde die kinderleichte Bedienung wichtig.
    Das Design ist natürlich auch was fürs Auge!
    Temperaturanzeige find ich auch cool!
    Die verschiedenen Farben können dann auch noch nach Stimmung eingestellt werden – ein Traum von Babyphone

  • Nadine

    Also mir hat gleich das Design super gefallen. Aber jedoch hat mich an diesem Babyphone die Reichweite und die Geräuschpegel-Lichtanzeige gleich neugierig gemacht.

    Wäre echt super es zu gewinnen, damit wir unseren schatz immer gleich hören und zudem hätte er auch gleich eine Einschlaflampe 😉

  • Lisa Rieder

    Ich finde die Übertragungsqualität super wichtig und wenn die so toll ist wie angegeben dann ist das top. Gegensprechfunktion finde ich auch sehr gut wenn sie mal etwas größer sind und man schon mal schnell sagen kann „Moment Schatz, Mami ist unterwegs“

  • Bente Göntje Ockeline

    Die Temperaturanzeige ist für mich einer der super Plus Punkte. Kein überlegen mehr ob es doch zu warm oder zu kalt sein könnte. Auch die Reichweite ist super. Da kann man dann gut nochmal in den Garten gehen wenn der kleine schläft. Ein Rund um sorglos Babyphone 😉

  • Sarah Großmann

    Ich finde die Vibration toll und die Klangqualität.
    Unser Babyphone ist leider jeden Tag am Rauschen – entspannen ist so leider nicht möglich

    Folge auf FB als Sarah Großmann

  • Patrizia

    Der Vibrationsalarm scheint eine super Sache zu sein. Aber auch das Nachtlicht und die Temperaturanzeige begeistern mich!
    Unser kleiner Superheld wird in etwa 7 Wochen das Licht der Welt erblicken und da käme das Babyphone gerade recht. 😉

  • ChrisTina

    Ein Traum jeder Mutter, dieses Babyphone…..zuverlässigkeit und leichte Handhabung sind eben ein muss für ein Kinderhaushalt.

    Für mich macht dieses gerät alles aus, und das tolle ist halt auch noch das Desingn und die Farbeinstellung.
    Daumen hoch !

  • Nina Dittmann

    Ich finde die hohe Reichweite von 350 m toll, da kann man auch mal zum Nachbarn gehen 😉
    Außerdem finde ich die Gegensprech-Funktion eine tolle Idee!

  • michael polke

    endlich mal ein schnurloses! Tolles teil!!

  • Monika Buchmann

    Ich finde den Vibrationsalarm und die Temperaturanzeige sehr gut.

  • Jens

    Also die Übertragungsqualität und Reichweite sind Gold wert. Dazu der gute Klang und die Lichtpegelanzeige. Das muss man haben.

  • Nadine Ott

    welche zusatzinformation besonders interessant ist? ich kann mich da gar nicht entscheiden…

  • Nadine Ott

    ich meinte zusatzs-funktion und nicht zusatz-information 😉

  • Corry

    Ich finde ehrlich gesagt die Reichweite am besten. Wie oft passiert es im Sommer, dass man im Garten sitzen möchte, während der Schatz drinnen im Kühlen schläft! Die meisten Geräte können da nicht mithalten…

  • JETTA

    Wo fängt man denn da an, die Vorteile zu benennen??
    Ganz wichtig finde ich schon mal die Reichweite von 350m und der glasklare Klang!
    Das ist nämlich das, was ich sonst zu bemängeln hätte.
    Die Reichweite….oder die Klangqualität….furchtbares Rauschen dazwischen und so komische andere Geräusche, manchmal sogar von anderen Babyphone´s in der näheren Umgebung… furchtbar!
    Aber DAS hier…DAS wäre ein Traum!!!!!

  • Van

    Hallo,

    hier wird nach den wichtigsten Funktionen gefragt…
    Wichtig sind sie alle irgendwo….

    Aber toll finde ich ,dass das Gerät Schnurlos ist, die Reichweite von 350 m
    möchte ich betonen – gefällt mir sehr!!!!!
    Von dem Design fange ich gar nicht erst an zu schwärmen…sonst kann ich gar nicht mehr aufhören…. 😉

  • Rüdiger Voß

    Hej cool das passende Baby ist gerade unterwegs 🙂

  • Nadja Hirsch

    das integrierte Nachtlicht finde ich super

  • Gerhard

    Tragbare Elterneinheit

  • Sabrina

    Mich überzeugen vor allem die Temperaturanzeige und das Nachtlicht.
    Wir brauchen auch dringend ein neues. Das welches ich bei meinem Sohn hatte hat ständig gesponnen und mir andere Sachen übertragen. Und da nun wieder Nachwuchs kommt muss dringend ein neues her.

  • Haberl Bernd

    Geräuschpegel-Lichtanzeige und Vibrationsalarm finde ich am besten die Temperaturanzeige ist auch ein gutes Feature!

  • Tanja Conrad

    Ein Babyphone mit Vibrationsalarm, das hab ich noch nie gehört. Alles in allem finde ich das Gerät wirklich ansprechend, und da wir sowieso gerade auf der Suche nach einem Babyphone für unser Mutzelmäuschen 🙂

  • Tanja Conrad

    Ich will das Ding 🙂

  • Frank

    den Vibrationsalarm finde ich klasse

  • sonly

    mir gefällt am meisten das digitale Display an beiden Einheiten mit Temperaturanzeige und Timer;)

  • Sebastian K

    Sieht richtig gut aus!
    Und dann auch noch mit unauffälligem Vibrationsalarm, perfekt!

  • Adam

    so einiges zur Auswahl: Digatale Anzeige, Reichweite, sowie Klang!

  • Stinkie

    Sind einige tolle Sachen bei, aber ich denke, der Vibrationsalarm wäre für mich das beste.

  • Ingo

    Super Gewinnspiel!

    Das Babyphone macht wirklich einen hochwertigen Eindruck, mit dem nicht nur unser Baby, sondern auch ich als Technikfan Spass hätte.

    Besonders nützlich finde ich den Vibrationsalarm, da man so beim Fernsehen oder Besuchen immer alarmiert wird und ein gutes Gefühl hat. Außerdem gefällt mir auch die Gegensprechfunktion sehr, um den Kleinen das Gefühl zu geben, dass Mama und Papa in der Nähe sind.

    PS: Ich bin bereits Facebook-Fan und nehme gerne am Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße
    Ingo

  • simone

    wow, super,
    wobei für mich die Reichweite am besten ist……

  • Die Geräuschepegel-Lichtanzeige ist super praktisch und der Vibrationsalarm bestimmt auch

  • Tina

    der glasklare Klang und die Reichweite von 350m

  • heike

    die Reichweite finde ich ganz wichtig

  • Andrea Grunow

    ich finde den zusätzliche Funktion als Nachtlicht super, da habe ich nicht nur die „Kontrolle“ über den schlaf meines Kindes, sondern kann auch gleichzeitig beruhigen durch die tolle Lichtfunktion.

    Fan bin ich schon bei Euch: Bastelprodukt Testwelt

    LG

  • Bobo

    ich finde den vibrationsalarm und die temperaturanzeige spitze und richtig nützlich. das sind mal funktionen, die über das übliche maß hinausgehen! tolle Sache!

  • Manu

    für mich ist der Vibrationsalarm besonders interessant, weil dann nicht das andere mit im Zimmer schlafende Kind geweckt wird

  • Doerti1309

    Das Teil scheint ja wirklich richtig klasse zu sein. Besonders den Vibrationsalarm finde ich total klasse, ganz besonders, wenn wir Besuch haben und man doch immer wieder ganz besorgt lauscht, um nicht zu überhören.

  • Gross

    Könnte ich für mein Baby gut gebrauchen!

  • Patricia Bringmann

    Hallo, gern dabei, ich finde den Vibrationsalarm und die tragbare Elterneinheit spitze !!! VG Patricia

  • Monika

    Temperaturanzeige und Timer, Geräuschpegel-Lichtanzeige und Vibrationsalarm finde ich super.

  • NicoleG

    Vibrationsalarm

  • lessa

    Besonders interessant finde ich die Geräuschpegel-Lichtanzeige und den Vibrationsalarm.

  • Thomas

    Super Gerät ! Vor allem die Temperaturanzeige!

  • Elvira

    Ich finde alles super und am besten Gegensprech-Funktion , das ist wirklich hilfreich! 🙂

  • Thomas

    Die gute Reichweite erlaubt es auch mal einen Abend bei den Nachbarn zu verbringen.

  • Jochen

    Vibrationsalarm ist bestimmt voll praktisch

  • matuszewski

    Die Reichweite finde ich gut wenn man mal bei den Nachbarn ist.

  • Andreas S.

    Optisch auf jeden Fall ein Highlight…. technisch würde ich mich gerne persönlich von den Qualitäten überzeugen falls ich gewinnen sollte 😉 Auf jeden Fall ein tolles Gewinnspiel und ein super Preis.

  • Andrea

    tolles Gerät!

  • Tanja

    Ich finde die Reichweite super, man ist nicht Zuhause „angebunden“ 😉

  • Martin Korn

    Der Vibrationsalarm ist klasse!

  • Nicole Korn

    Die Temperaturanzeige !!!

  • Baerbel

    die Reichweite find ich ehrlich klasse, auch der Vibrationsalarm und das Nachtlicht macht Sinn.

  • Dorothea

    — endlich einmal ein tolles Design für ein Babyphone. Auch technisch ist dieses Gerät ja wohl super ausgestattet. Wir würden uns gerne davon selber überzeugen.

    Das Nachtlicht in ein

    H i g h l i g h t. :.-) 🙂 🙂

  • marlene

    Für mich ist das Beste, die Gegensprech-Funktion & natürlich die enorme Reichweite! Klasse, dieses Teil 🙂

  • Kalli

    Die Geräuschpegel-Lichtanzeige

  • Jenny Böhme

    Ich finde den Vibrationsalarm besonders klasse, da wir 2 Kinder haben und das eine in unserem Zimmer schläft.

  • Ich finde die Vibrationsfunktion super!

  • Jacqueline

    Hört sich nach einem tollen Gerät an!

  • Ela

    Den Geräuschpegel konnte ich neulich bei einer Freundin im Einsatz sehen. Der ist Gold wert!

  • birte

    das gerät ist einfach nur klasse

  • Björn Eichenauer

    Dieses „Wunder der Technik“ hätte ich gerne vor 10 Jahren gehabt, aber vielleicht könnte ich es meiner kleinen Schwester empfehlen, die braucht sowas bald 😉

  • BamboochaXL

    Sowohl Temperaturanzeige als auch Lichtanzeige klingen vielversprechend.

  • Monika

    Die Geräuschpegel-Lichtanzeige

  • Daniela Hellwig

    Hört sich nach einem super tollen Babyphone an.

  • Susi

    Das Nachtlicht finde ich eine super Zusatzfunktion – was aber nicht heisst dass die anderen Sachen ich nicht nutzen würde…

  • Sebastian

    Ich finde den Vibrationsalarm super.

  • Thorsten Christ

    Super Gerät! Reichweite top! Anzeige Top!

  • Roland

    Ja, Vibrationsalarm ist ne tolle Sache.

  • Thorsten S

    Vibrationsalarm finde ich am besten

  • Ardnas Tarbezs

    Einfach ALLE! 😀 super Teil! Trust Tomy, der Name ist Programm!

  • René

    Die weiten 350m Reichweite 🙂

  • Mit durchdachten Funktionen ist Tomy Babyphone das beste für unseren kommende Nachwuchs 🙂

  • nicole mehling

    die geräuschpegelanzeige,temperatur und die reichweite sind wirklich sehr interessant.

    bin fan von beiden seiten

  • Hunziker Manuela

    Hallo, finde den vibrationsalarm super, entlich keine nervigen geräusche mehr am ohr.

  • Manuela Kraul

    Das scheint wirklich ein Klasse teil zu sein. Am besten finde ich die Funktion der Gerräuschpegelanzeige,die Superreichweite von 350m,den Vibrationsarlarm und das Nachtlicht ist super klasse. Eigentlich hat es alles, was man sich bei an einem Babyphon nur wünschen kann ! Super Klasse! Ich würde Luftsprünge machen, so ein Gerät zu besitzen. LG Ela

  • Antje

    Gegensprech-Funktion ist klasse
    Ansonsten finde ich auch die Geräuschpegalanzeige super, gerade wenn man Besuch hat und es etwas lauter ist, muss man nur auf die Lichter achten 🙂

  • Spahn Nadine

    Hört sich alles total super an. Was ich am interessantesten finde ist die Geräuschpegel-Lichtanzeige und der Vibrationsalarm.

  • Tina Kammholz

    Eigentlich ist alles Klasse.Ich finde das ist ein super Spitzengerät.Die Reichweite und die Übertragungsqualität finde ich am allerbesten,da nicht jedes Gerät so eine Reichweite mit so einer Qualität besitzt.

  • nancy müller

    ich finde das Gerät total weil es mit wechselndem Licht ist und der Geräusche Pegel und natürlich viele andere Sachen auch…im grossen und ganzen einfach ein super babyphon

  • Name (erforderlich)

    Ich finde die Geräuschpegel-Lichtanzeige und der Vibrationsalarm klingen sehr interessant. Wir nutzen ein Babyphone fast täglich,sei es wenn ich in den Keller muss oder auch mit der nachbarin nen pläuschen im treppenhaus halte

  • Sandra Sestak

    ich find die reichweite optimal, da es nicht viele geräte gibt mit dieser reichweite. einfach spitze

  • Sven

    ich finde die Temperaturanzeige und Timer, Geräuschpegel-Lichtanzeige und Vibrationsalarm einfach genial

  • Sandra buhs

    das ist echt ein super baby phone.den GeräuschePegel find ich echt klasse.

  • niti

    Vibrationsalarm! Sicher ne tolle Sache.

  • Geräuschpegel-Lichtanzeige und Vibrationsalarm das sind HAMMER wichtige Funktionen. Sind sehr wichtig vorallem auch für gehörlose Eltern. KLASSE erfindung!!!!
    Blog: http://testemittati.blogspot.de
    LG
    tati

  • Astrid

    Neben der Temperaturanzeige finde ich den Vibrationsalarm super.

  • Anni Junge-Wilhelmi

    Also ich finde das sich das alles super anhört!!

    Und da wir keins haben würde ich mich super freuen es zu gewinnen!! =)

  • Chris

    Die Temperaturanzeige, der Vibrationsalarm und die Lichtanzeige sind bestimmt praktisch! Klingt nach einem tollen und super durchdachten Babyphone!

  • Eve

    Hallo,

    für mich ist ganz besonders wichtig, dass die Lichtanzeige funktioniert. Wir haben auch viel besuch, lachen viel und das ist das wirklich super!
    Aber auch die wahnsinnig gute Reichweite finde ich klasse. Wenn ich unten im Garten bin und mein Minimann oben MIttagschlaf macht, habe ich sonst immer Probleme gehabt – das wäre mit dem Tomy wohl nicht so.

    Alles in allem finde ich das ganze Gerät traumhaft und würde mich freuen, wenn es bald bei uns Einzug hält.

    Liebe Grüße

    (FB Eva Christoph)

  • Christian

    Die Reichweite ist wohl der mit Abstand größte Pluspunkt

  • Cornelia Hädrich

    Ich finde den Vibrationsarlarm und das Nachtlicht bei diesem Gerät besonders toll.

  • Veit

    Hallo, wir haben jetzt schon einige getestet und haben noch kein wirklich gutes gefunden.

    Dieses hört sich so an, als könnte das gut zu uns passen.

    Denn Komfort und Sicherheit sind uns sehr Wichtig !

  • Sieglinde S

    Die Geräuschpegel-Lichtanzeige

  • Nadine Becker

    beiden Einheiten mit Temperaturanzeige und Timer sowie der Vibrationsalarm sind super! Zudem finde ich die reichweite spitze! ich bin alleinerziehende Mutt und oft nebenan Im Nähatelier wenn der Kleine schläft und habe schon oft merken müssen, dass unse babyphone etwas überfordert ist mit der Entfernung 🙁
    Daumen hoch für dieses babyphone!

  • Anja

    Hello zusammen! ICh finde die Nachlichtfunktion und den Vibrationsalarm toll. Klingt nach nem Spitzengerät bei dem man sein Kleines in guten Händen hat 😉

  • chrissi horn

    Vibrationsalarm und Nachtlicht sind einfach super und praktisch zugleich!

  • sophia

    Ich find den Vibrationsalarm total klasse, aber auch die Temperaturanzeige ist super

  • ingrid neukirchen

    wäre toll, wenn mein Enkel bei uns schläft, daß ich ihn höre, wenn er weint. Muss ein tolles Gerät sein. Nachtlichtfunktion und Vibrationsalarm sind eine gute Sache. Bin gerne dabei 🙂

  • Jan-Peter

    Die Gegensprech-Funktion und den Vibrationsalarm finde ich klasse!

  • Blogbienchen

    Ich finde die Gegensprechfunktion und die Nachtlichtfunktion klasse! Da mache ich doch gerne beim Gewinnspiel mit.

  • Christine A C

    finde die Gegensprech-Funktion super klasse eigendlich ist alles super wär klasse zu gebrauchen im januar.

  • Basti

    Ich finde alles super, vor allem aber das Nachtlicht. Würde das gern für unseren Bauchzwerg gewinnen

  • Stefanie

    Der Vibrationsalarm wäre für uns super Klasse, gerade an Familienfeiern und Geburtstägen haben wir oft das Problem den Kleinen garnicht zu hören.

    Aber auch die Nachtlichtfunktion , auch das man es vom Elternteil aus steuern kann finde ich super.

    Da nehme ich sehr gerne am Gewinnspiel teil.

  • jessy

    Ich finde das intigrierte Nachtlicht, und die Temperaturanzeige spitze 🙂

  • Eva Ehpunkt

    Am besten gefällt mir der Vibrationsalam sowie der gute Klang =)

  • Leonie

    Mal vom tollen Aussehen abgesehen, gefällt mir besonders die große Reichweite und der Vibrationsalarm.

  • Christoph

    Für mich wäre die Reichweite sinnvoll und der VIbrationsalarm klingt wirklich toll, ob er das auch hält, was er verspricht, wir würden es gerne herausfinden, die Temperaturanzeige wäre auch sinnvoll.

  • Dominik

    Ich finde den Vibrationsalarm zusammen mit der Leuchtanzeige toll.

  • Susanne

    die Nachtlicht funktion finde ich klasse ausserdem die reichweite von 350m

  • katja Schmidt

    Ganz ehrlich ??? Ich kann mich nicht entscheiden was mir am besten gefällt 🙁 Ich finde alles sooo super Klasse die ganzen technischen Details das Design einfach alles nur super sage einfach nur HABEN WOLLEN 😛

  • Tante Trulla

    Ich finde die enorme Reichweite, den Vibrationsalarm und das Nachtlicht super- auch die Gegensprechanlage ist klasse!

    Wirklich mal ein durchdachtes Babyphone!

  • carmen m.

    das die Temperatur des Zimmers anzeigt wird finde ich superklasse und kenne das von keinem anderen gerät, außerdem finde ich die hohe reichweite toll

  • Conny

    Den Vibrationsalarm und die Nachtlichtfunktion finde ich klasse.
    Nehme gerne am Gewinnspiel teil.

  • Patricia Iwan

    Schnurlos und VIbrationsalarm

  • Simone

    Besonders die große Reichweite, das Nachtlicht und der Vibrationsalarm sind sinnvolle Zusatzfunktionen!

  • Nadja

    Tolles Gerät!!!
    Ich finde die Nachtlichtfunktion sehr gut- habe ich bisher an einem Babyphon noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Nadja

  • Voegeli Rahel

    Ich find vor allem die Reichweite super, genauso aber die Temperatur und Zeitanzeige oder die Vibration
    zudem ein tolles Design

  • Michael

    natürlich die Reichweite – sieht aber auch wirklich gut aus!

  • Ramona Zolke

    Für mich ist die große Reichweite interessant… da kann man drauf vertrauen, dass man die Maus mitbekommt, während man im Sommer im Garten sitzt und mit Freunden grillt =)

  • Nicole

    ich finde die temperatur anzeige auf beiden einheiten besonders toll sowie der vibrationsalarm. alles in allem scheint das ein klasse babyphone zu sein das wir gerne benutzen würden

  • marion

    Gerade heute hat meine Kleine mein Babyphone kaputt gemacht :/
    An diesem Gerät finde ich die Temperaturanzeige besonders toll sowie die Lichtanzeige praktisch!
    Ich hoffe jetzt einfach mal und hüpfe mit in den Lostopf

    <3

  • Pinki

    Das Licht ist für unsere Maus sehr wichtig!! Die Temperaturanzeige sollte bei jedem Gerät dabei sein!!

  • Steffi S.

    Die verschiedenfarbigen Nachtlichter sind klasse. Unser Sohn staunt jedes Licht mit großen Augen an und würde sicher viel Freude daran haben. Damit wird ihm sicher auch das alleine Sein im Bettchen erleichtert, das trainieren wir nämlich gerade.
    Der Vibrationsalarm begeistert dagegen uns Eltern, vorallem auf Reisen.

  • Sabrina Günther

    Huhu, was für ein tolles Babyphone!
    Wie soll ich mir da eine der klasse Funktionen aussuchen.
    Mir ist bei einem Babyphone natürlich der Klang wichtig, unser jetziges lässt da echt zu wünschen übrig.
    Ansonsten mag ich auch gerne die Temperaturanzeige, gerade im Winter. Wenn es dann noch ein Nachtlicht hat, wäre ich schon glücklich. ;o)

  • Andrea W.

    Eine Temperaturanzeige finde ich super für ein Babyfon!

  • DaNila

    Nachtlicht, Reichweite, Vibrationsalarm und schnurls….. 😉 ein tolles Teil.

  • karin

    ich finde es super , dass die Reichweite so ausgeprägt ist 🙂 ein tolles Gerät , so wie ich es auf den ersten Blick sagen kann:-)

  • Jennifer Pfeiffer

    Die Reichweite ist super, da kann man sich auch im Garten aufhalten, ohne dass man sich Sorgen um seinen Sprössling machen muss 🙂

  • Michael

    Hallo alle zusammen!

    Erst einmal muss ich feststellen, dass ihr echt super Aktionen habt! Echt spitze…. machen echt nicht viele! 😀
    Weiter so….. Daumen hoch!!!!

    Bei unsererm jetzigen Babyphone habe ich schon des Öfteren die Lichtanzeige vermisst. Wenn wir dann mal in der Nachbarschaft auf einer Party waren, wo es etwas lauter war, musste man ständig das Babyphone ans Ohr halten um sicher zu gehen, dass man auch wirkllich nichts überhört. Echt nervig!!!! :-/
    Auch das mit dem Vibrationsalarm finde ich eine gute Sache! Wir waren jetzt erst letztens zum Beispiel auf einen Elternabend im Kindergarten, der quasi nebenan ist. Wenn man dann dort durch das laute Gequäke auffällt, ist schon blöd. ;-( Da wäre so ein Vibrationsalarm Gold wert!
    Ich persönlich finde die Uhrzeitanzeige auch super, da man dann nachts nicht erst auf´s Handy drücken muss, um zu gucken wie spät es ist
    Ob eine Gegensprechanlage unsere Kinder beruhigen würde, weiß ich nicht. Würde es dann aber gerne herausfinden wollen

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße!!!!

  • Alicia

    Besonders gefällt mir am Tommy Babyphone die Temperaturanzeige!
    Sowie der Vibrationsalarm!

    Freu mich auf die Verlosung!

  • Andrea

    Gegensprech-Funktion und Reichweite

  • Nadine

    Wow was für ein tolles Babyphone, ich bin begeistert.
    Wir suchen schon lange nach einem neuen Babyphone und die Temperaturanzeige ist ja der Hammer.
    Aber auch die Reichweite ist TOP

    Fazit: Es scheint ein super Gerät zu sein ♥

  • Sarah Marie Klingenberg

    Hallloooo,

    super genial finde ich die Vibrationsfunktion!
    Einfach toll!

    Hier mein Facebooklink:
    https://www.facebook.com/milchzwerge/posts/371480149593342

    Liebe Grüße Sarah

  • Elli Spirelli

    Ich persönlich finde die Temperaturanzeige als hilfreich – wir haben ein Zimmer unter dem Dach als Babyzimmer dann und ich hätte dann immer die Temperatur im Auge – die Gegensprechanlage kann man vielleicht auch gebrauchen, wenn man nicht so schnell ins Zimmer kann weil man gerade mit den anderen Kindern was hat (wickelt etc) um beruhigende Worte hindurch zu sprechen – auf jeden Fall ein tolles Babyphone!

  • Katharina Kowalski

    Die Temperaturanzeige ist wirklich super! Und alles andere natürlich auch 😉
    Bin ja mal gespannt…..

  • Daniel-GS

    Cooles Design!!!

  • Bernadett Banfi

    Ich finde Geräuschpegel-Lichtanzeige und Vibrationsalarm enorm wichtig. Wie schon im Artikel erwähnt beim Fernsehn schauen oder wenn mal Besuch da ist….

  • manusan

    viele tolle Funktionen! die Lichtanzeige klingt praktisch.

  • Katharina v.

    Hört sich nach einem wirklich tollen gerät an. Besonders die Gegensprechfunktion und das Nachtlicht sind Features, die wir sicher häufig nutzen würden. Auch der vibrationsalarm klingt richtig praktisch. Würde mich freuen, auch in den lostopf zu kommen.

  • mirjam kremers

    Alles im einen ist dieses Gerät ein spitzen Teil.
    Es bietet nicht nur einen Vorzug sondern bietet den Eltern einen Traum von Vorzüge
    😉

    Ich weiss gar nicht welcher mein allerliebster ist aber die lichtanzeige,
    Die Temperatur und die vibration sind schon echte Highlights neben den anderen tollen Vorzügen.

  • Marina

    Super gut das tragbare Elternteil, die Reichweite und die Nachtlichtfuktion.

  • Desiree Kalwa

    Also besonders gut und wichtig finde ich die Temperaturanzeige und die Gegensprech Funktion. Aber auch eine gute und weite Weichreite sind wichtig.
    Da wir bald nochmal stolze Eltern unserer zweiten Tochter werden, hoffe ich einfach auf viel Glück, und würde mich freuen ein gutes Babyphone zu haben. Und die Sorgen noch ein anständiges kaufen zu müssen nicht mehr zu haben.

    Liebe Grüße
    Desiree

  • Nicole Reisner

    Die Temperaturanzeige ist für mich sehr wichtig. 🙂

  • Janina Wa.

    Ich finde die Rechweite wichtig und auch den Übertragungs-Klang (bei manchen Geräten hört man mehr ein Dröhnen begleitet von Babygeschrei). Außerdem finde ich ich die Temperaturanzeige klasse!!! Möchte das Gerät sehr gerne gewinnen!!! 😉

  • Nadin

    Die Reichweite und Übertragungsqualität finde ich sehr wichtig. Die Temperaturanzeige ist auch super.

  • Sina

    Hallo!

    Ich finde die Geräuschpegel-Lichtanzeige, sowie das Nachtlicht, das sogar von der Elternstation zugeschaltet werden kann, noch dazu in verschieden Farben sehr ansprechend!

    Bin sehr begeistert davon und würde mich natürlich sehr über den Gewinn freuen. 🙂

    Schöne Grüße

  • Peter

    Die große Temperaturanzeige ist originell und sehr nützlich

  • Jacqueline

    Hallo 🙂

    Ich finde die Geräuschpegel-Lichtanzeige und der Vibrationsalarm klingen sehr interessant.
    Ich würde mich sehr Freuen den wir bekommen Nachwuchs und haben leider noch keins 🙂

    Das muss ein super teil sein 🙂

  • Tomster

    Die Geräuschpegel-Lichtanzeige und meiner Meinung nach gleichwertig die enorme Reichweite

  • Sylvia

    Ich finde die Temperaturanzeige und Reichweite von 350m super. So kann man auch mal zum Nachbarn gehen und weiß trotzdem über alles Bescheid

  • Die Temperaturanzeige ist genial...

    Wirklich ein tolles Gerät…für Eltern und für Kind oder Kinder eine tolle Sicherheit.

  • Anne

    genau was wir noch für unseren kleinen Sohn, der bald kommt, brauchen.

  • victoria conrad

    Die Reichweite und Übertragungsqualität,sowie der Vibrationsalarm und die Lichtanzeige hören sich super an. Ich hab zwar noch keine Erfahrungswerte , aber würde es gern probieren 🙂 ich bekomme jetzt mein 2. kind und befinde mich im 5. monat.

  • Peter

    Geräuschpegel-Lichtanzeige und Vibrationsalarm, ich denke das
    kann wirklich sehr nützlich sein

  • Gertrud

    die beiden Fuktionen Geräuschpegel-Lichtanzeige und Vibrationsalarm sind bestimmt sehr beruhigend für die Eltern.

  • Annette

    Ich finde alle Funktionen praktisch aber speziell finde ich den Vibrationsalarm!!
    So ein praktisches Teil fehlt uns noch, vielleicht nicht mehr lange 😉

  • Heike

    Geräuschpegel-Lichtanzeige und Vibrationsalarm,das ist einfach genial und ich bin gern dabei und habe geteilt!!!!!!!!!!!!

  • SvEnJa

    Geräuschpegel-Lichtanzeige, Raumtemperatur und auch die Reichweite sind klasse 😉

  • Denise H.

    Eigentlich ist alles Klasse, aber das Nachtlicht und die Temperaturanzeige finde ich am Besten.

    Schöne Grüße

  • Anja

    Die Temperaturanzeige, der Vibrationsalarm und die Lichtanzeige finde ich echt klasse. Endlich mal ein Gerät das „fast“ alles kann 🙂
    Facebook Fan bin ich natürlich auch und habe brav geteilt.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag <3

  • Joachim

    Die Lichtanzeige find ich super! Ein tolles Gerät! Würde mich über einen Gewinn freuen!

  • Sabrina Eberhart

    Alle Funktionen sind sehr praktisch! Auch das Design finde ich stark!

  • christine

    vibrationsalarm und die temperaturanzeige finde ich am besten 🙂 eigentlich einfach ales <3

  • Iris Marga Paschel

    Die Reichweite ist toll schon ein grosse Plus Die Geräuchpegel Lichtanzeige und
    die Temperaturanzeige ist sehr interessant bei Kaufentscheidungen

  • Mathias

    Mich begeistert der Vibrationsalarm! Das ist perfekt, wenn man Besuch hat oder ein wichtiges Gespräch nicht einfach unterbrechen möchte! Tolle Idee!
    Viele Grüße

  • Dirk Schäfer

    puuhhh ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
    am anfang dacht ich ja „hey klasse nen babyphone“ aber das ist ja schon
    der gott unter denn babyphones 😀

    klasse find ich die themperatur anzeige und der Vibroalarm aber auch der geräuschpegel ist äusserst hilfreich.

    alles im allem find ich es ist ein klasse gerät und wird auch sofort geteilt ums freunden zu zeigen

  • Jessica Röder

    die temperaturanzeige finde ich super und alles andere hört sich auch wahnsinnig toll an

  • Kokos

    Ich finde die hohe Reichweite super. 🙂

  • Melanie Spiller

    Ich finde alles klasse. Sehr tolles Babyphone! Am besten finde ich die Temperaturanzeige. Das wäre genau das richtige für meine 2 kleinen Zwerge 🙂

  • Janine Tietze

    Also ich würde sagen das ist ein Gesamtkunstwerk und jede einzelne Funktion hat ihre Vorteile. Wir würden uns sehr freuen dieses Babyphone zu testen!
    LG

  • Daniela Sprau

    Toll! Ich bin ganz begeistert von den Funktionen dieses Babyphones!

    Bei meiner ersten Tochter gab es nur rauschende Geräte, andere Babys waren zu hören, nette junge Mamis, die ihren Babys was vorgeträllert haben…. Da ist das wohl der Porsche unter den Geräten!!!

    Vielleicht bekommt der neue Nachwuchs ja so ein tolles Gerät zur Geburt, wär ja toll!!!

  • Lisa

    die Geräuschpegel-Lichtanzeige hört sich sehr interessant an

  • Sindy Wardas

    Ich denke das alle Funktionen super sind, es ist einfach laut der Beschreibung ein Super Gerät was keine Wünsche offen lässt!

  • yvonne söndgen

    ich persönlich finde den vibrationsalarm super… falls man eine fete hat oder es einfach mal etwas lauter ist merke ich trotzdem wenn mein zwerg nach mir ruft

  • anna h.

    Hallöchen
    es hört sich alles einfach super an.
    Die Reichweite und die Übertragungsqualität,
    Geräuschpegel-Lichtanzeige,
    und
    Temperatur
    find ich sehr interessant. lg anna
    würde gerne über facebook teilen.

  • tam fromm

    das Nachtlicht ist super, da ich meiner Tochter immer ein Licht anlassen soll, so schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe!

  • Magdalena

    Und mit ins Lostöpfchen gesprungen – Fan bin ich schon lange 😉

  • Eileen Dransfeld-Pusch

    Hallo!!!
    Ich finde das mit der Temperatur ganz wichtig, suuuuuper!!!!!
    LG Eileen

  • Daniela Desler

    Temperaturanzeige und Timer, und auf jeden Fall die Gegensprechfunktion!

  • Andrea Hettling

    die Reichweite von 350 m ist super, da ich häufig mit meinem Großen im garten bin, wenn die Kleine schläft

  • Marina K.

    Wow! Super Ding! Nachtlicht in verschiedenen Farben…. mmmh Wir mögen sowas…..

  • Steffi

    Die Temperaturanzeige finde ich eine klasse Funktion,da die meisten Babys ihre Temperatur noch nicht halten können und wir Eltern sie dann besser kontrollieren können.Ich wollte mir schon eine Thermometer fürs Kinderzimmer kaufen, wenn meine 5 Wochen alten Zwillingsjungs nach Hause können,aber mit dem TOMY Babyphone Digital Plus TD350,hätte ich mir das gespart.

  • John

    Da die kalte Jahreszeit wieder angefangen hat ist die Temperaturanzeige sehr nützlich!

  • Heinz Herrmann

    Den Vibrationsalarm finden wir praktisch

  • Manuela Zahn

    Dass wäre echt super, da wir im Februar Nachwuchs erwarten und wir noch kein Babyphone haben, wäre es echt toll. Außerdem ist das Babyphone sehr praktisch, da es ja noch über ein Nachtlicht verfügt.

  • Beate

    Die Reichweite und der Gute KLang,
    sind sehr wichtig für mich daran.
    Zwei weitere Kinder sind noch im Haus,
    das es mal laut ist bleibt dann nicht aus.
    Drum brauch ich ein Babyfone mit gutem KLang,
    damit ich Moritz auch immer hören kann.

    Im Dunkel ist gut munkel,das sagt man so,
    doch wo ist nur der Schnuller ? Wo?
    Im finstern findet man ihn schlecht,
    dewegen kommt auch das Nachchtlicht zurecht.

    Noch viele andere Funktionen stecken drin
    und jede hat einen wichtigen Sinn.

    Das Babyfone von Tomy ist wunderbar,
    dewegen hätten auch wir es gern, das ist doch klar.

  • daniela gradel

    ich finde die reichweite von 350 meter super!!!

  • Alexandra A.

    also das sieht ja schon extrem Klasse aus und der Vibrationsalarm interessiert mich am meisten !

  • Sonja K.

    Wichtig ist auch,dass es leit zu bedienen ist

  • Mirco Hein

    mir ist noch nie ein babyphone untergekommen, dass sogar die temperatur eines raumes anzeigen kann, wirklich prima!

  • Elke

    Die schnurlos Funktionsweise und die Reichweite finde ich klasse, aber die ganzen anderen Funktionen sind auch prima.

  • Fato

    Nachtlicht und die Temperaturanzeige finde ich super. Könnte ich nächstes Jahr für meinen kleinen Zwerg gut gebrauchen 🙂

  • Marion

    Ich finde die Geräuschpegel-Lichtanzeige und der Vibrationsalarm klingen sehr interessant

  • Lucky

    Temperaturanzeige

  • Nise

    Das Gerät scheint echt super zu sein. Die Reichweite von 350 m ist sehr gut und auch die Temperaturanzeige ist praktisch.

    Würde ich gerne gewinnen und ausprobieren :-).

    Fan von euch bin ich schon lange :-).

  • garysmith

    Das ist ja mal ein Gewinn

    haben will

  • Nadine

    Ich finde die enorme Reichweite am Besten.

    LG, Nadine

  • Alex

    das spacige design

  • nana

    wir bekommen nächsten monat nachwuchs und suchen noch ein babyphone mit all diesen super funktionen!ich hoffe es klappt und wir haben auch mal einwenig glück 😉
    lg und schönen abend noch

  • Antje

    Ist im allgemeinen ein klasse Gerät ich find aber die Temperaturanzeige am besten

  • Maike Schulz

    Ich finde das Nachtlicht,Reichweite und die Vibration super. Und vielen dank für das verständliche Erklären

    Liebe grüße maike

  • Nicole

    Wir finden die Reichweite von 350 m absolut top und die Funktion als Nachtlicht.

  • Daniela Bianca

    Der Vibrationsalarm ist Gold wert. Aber auch die Temperaturanzeige und der Timer würden mein Mutterherz jede Nacht etwas ruhiger schlafen lassen 😉

  • Santina Wagner

    Temperaturanzeige und Vibrationsalarm sind super
    und bei dem Vibrationsalarm würde auch der papa mal wach und kann sich um seine tochter kümmern damit die mama = ) auch mal schlafen kann

  • Daniela B.

    Bei dem TOMY Babyphone hört sich wirklich alles klasse an!! Ein Multitalent unter den Babyphones. Am allerbesten finde ich allerdings die Temperaturanzeige – somit weiss ich immer genau, ob mein Baby die ideale Temperatur im Zimmer hat, die Reichweite von 350m ist natürlich sehr gut – und dazu noch ein klarer Klang ist leider nicht immer beim Babyphone zu finden und die Zusatzfunktion als Nachtlicht finde ich auch toll – vor allem dass man die Farben von der Elternstation aus wechseln kann.

  • Martina

    Ich bin angenehm überrascht, ich finde alle “Zusatz”-Funktionen des Digital Plus TD350 interresant. 😉

  • Nadja

    Ich finde die Temperaturanzeige sehr gut weil mann beim ersten Kind eh bei allem ein bischen unsicher ist und mann nie so recht weiß ob mann alles richtig macht.Die Temperaturanzeige würde uns dabei helfen wie mann den kleinen für die nacht an zieht..mann empfindet ja die zimmertemperatur immer ein wenig kälter oder wärmer .

  • Peter Hartmann

    Für uns hört sich das besonders toll an: Geräuschpegel-Lichtanzeige und Vibrationsalarm

  • Sabine

    Also ich finde es generell ein tolles Gerät, aber den Vibrations“alarm“ finde ich super!

  • Diana

    am besten finde ich die Geräuschpegel-Lichtanzeige Funktion

  • Lukas

    Finde die Zusatzfunktion „Temperaturanzeige“ sehr cool 🙂

  • Kerstin Markus

    Für mich wären das digitale Display an beiden Einheiten mit Temperaturanzeige und Timer am wichtigsten.

  • Claudia Brömel

    Find alles sehr praktisch, für einen erholsamen Abend ,für die Eltern 😉

  • Annika Niggemann

    Ich finde den Vibrationsalarm klasse zumal wir oft im Garten mit mehrere Leute sitzen und uns dabei laut unterhalten. Dazu hört Linn ihr Vater gerne laut Musik :). Auch die Reichweite ist optimal so können wir bedenkenlos im Garten sitzen und wissen genau, dass wir unsere Maus hören :).

  • Maike Dräbing

    Am Besten finden ich die tolle Reichweite von 350 m:-) und den Vibrationsalarm.
    Da kann man auch im Sommer ohne Probleme seine Kinder ins Bett bringen und sich dann trotzdem noch um Gäste kümmern (die im Sommer bekanntlich wegen dem schönen Wetter auch mal länger bleiben):-)

    Ich würde dieses Gerät gerne gewinnen.

    🙂

  • Daniela Desler

    Ich finde die Temperaturanzeige super. Ausserdem die Reichweite. Mein jetziges Gerät reicht leider nicht zur Oma ins Haus und die wohnt direkt nebenan.

  • Stephanie Bauer

    ein rundum tolles gerät. besonders der klare klang und der vibrationsalarm finde ich klasse

  • Silke G.

    Mir gefällt die Gegensprechfunktion. Grad jetzt zum Sommer. Marina ist ja eigentlich schon aus dem Babyphonalter raus, aber so ganz allein im Haus sein mag sie nicht, so könnten wir Abends ruhig draußen sitzen oder auch mal mit den Nachbarn zusammem und sie hätte die Gewissheit Mama jederzeit an ihrer Seite zu haben.

  • Markus

    der Vibrationsalarm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.