Maxi-Cosi family day* – ab in den Urlaub plus Maxi-Cosi Ausstattung gratis!


Maxi-Cosi sucht drei Familien für die große Maxi-Cosi Fotostory: Ihr gewinnt einen Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch und werdet dort einen Tag lang von einem professionellen Fotografen in Szene gesetzt und so zum Gesicht der neuen Maxi-Cosi Kampagne. Als Dankeschön erhaltet Ihr ein komplettes Urlaubspaket von Maxi-Cosi

(inkl. Kindersitz, Babytrage und Allwetter Kinderwagen Mura Plus)!


 

Der Maxi-Cosi family day* geht in die zweite Runde! Nachdem im letzten Jahr alles um die „Herausforderungen des Alltages“ ging, dreht sich dieses Jahr alles um den ersten Urlaub mit Baby.

BannerFD14

Denn der erste Urlaub mit dem Baby ist ein großes Abenteuer! Was gehört in den Koffer, wie wird die erste lange Reise, und welche Unternehmungen klappen mit dem kleinen Zwerg am besten?

maxicosibabyreise

 

Wie erlebt Ihr Familien mit Eurem Baby den ersten Ausflug aus dem Alltag? Und welche Rolle spielen dabei die Produkte von Maxi-Cosi? Genau diese spannenden und gleichzeitig wunderschönen Momente will die neue Maxi-Cosi family day* Kampagne dokumentieren.

 

Ausgewählte Familien gewinnen eine dreitägige Auszeit im Zeitraum vom 8. bis zum 25. Mai 2014 im Kinderhotel Oberjoch. Im höchsten Bergdorf Deutschlands erwartet Euch ein Hotel der Extraklasse mit allem Komfort, von dem Eltern und Kinder träumen. Vom unvergleichlichen Bergpanorama und den zahlreichen Wanderwegen, über die Wasserlandschaft mit Riesenrutsche bis hin zum luxuriösen Wellnessbereich bleiben keine Wünsche offen.

Logo KIHO Oberjoch

AnsichtOberjochneu

oberjochzimmer

 

Ein professioneller Fotograf begleitet die Familien jeweils einen Tag lang und setzt sie beim Erkunden der Umgebung in Szene. Sie werden so Teil der großen Maxi-Cosi family day* Fotoaktion, die im Sommer in zahlreichen Medien zu sehen sein wird.

 

maxicosilifestyle

 

Neben dem Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch erhalten die Familien als Dankeschön eine komplette Maxi-Cosi Urlaubsausrüstung für jedes am family day* teilnehmende Kind. Von der Babyschale oder dem neuen Kindersitz 2wayPearl, der Babytrage Easia bis hin zum Kinderwagen Mura Plus inklusive Zubehör, dem Allwetter-Held für jedes Urlaubsziel – für alles ist gesorgt! 

 

maxicosisitze

 

Los geht´s – Maxi-Cosi sucht Euch! Werdet grenzenlos mobil und bewerbt Euch HIER (oder vom 28. bis zum 30. März 2014 direkt am Maxi-Cosi Stand auf der Babywelt Messe in Hamburg)! Wie würde wohl Euer Maxi-Cosi family day* aussehen?

 

Wir wünschen Euch viel Glück für Eure Bewerbung und in jedem Fall einen wunderschönen ersten Urlaub mit Eurem Zwerg 🙂 !

2 comments

  • Katja Martins

    WAHNSINN! Was für ein tolles Gewinnspiel! Wir würden uns auch gerne bewerben! Wir, das sind Mama und Papa mit drei Kindern. Die älteste ist schon 13, aber die beiden jüngsten sind erst 1 und 3 Jahre alt. Ein Urlaub mit drei Kindern ist für uns sonst undenkbar, daher wäre es toll, wenn es klappt. Zumal wir die Ausrüstung gut gebrauchen könnten. Den Autositz 2wayPearl könnten wir sehr gut gebrauchen, da unsere Tochter nun langsam aber sicher aus ihrer MaxiCosi Babyschale heraus wächst. Auch der Kinderwagen Mura Plus wäre Wahnsinn! Wir haben einen Zwillingswagen, der kaputt ging. Unsere Große läuft gerne, aber die Kleine bräuchte noch einen fahrbaren Untersatz! Gern würde ich über Eure Produkte und den Family Day auf meinem Block und in meinem Spielkreis sowie den Eltern meiner tagespflege-Kindern berichten und Werbung für Euch machen. Wenn Ihr daran Interesse habt, wäre es mir ein Vergnügen.
    Hoffentlich zählen wir zu den glücklichen Gewinnern.
    LIebste Grüße, Katja mit Anhang 😉

  • Familie Ortes

    Hallo liebes Maxi-Cosi-Team!

    Der Maxi-Cosi family Day ist eine supertolle Idee von Euch.
    Unsere kleine Familie das sind unser Krümelchen Chiara 6 Jahre unser Muckelchen Leonie 1 Jahr,Papa Markus 36 Jahre und Mama Angela 37 Jahre.Wir würden gern an dieser Aktion teilnehmen.Über die Erholung und die 3 Tage Auszeit mit der ganzen Familie würden wir uns besonders freuen und vor allem besonders genießen.Durch den Bau und den Ausbau blieb so wenig gemeinsame Familienzeit übrig.Es wäre unser erster gemeinsame Urlaub seit langem und der erste Urlaub für unser Muckelchen überhaupt.Da wir gebaut haben um ein Nest für die Familie zu errichten,war uns ein gemeinsamer Urlaub finanziell leider noch nicht möglich.Und die Ausrüstung ist besonders toll da wir Krümelchen,Muckelchen und Mama viel im freien und in der Natur unterwegs sind.Gerne würden wir herausfinden wie unser Maxi-Cosi family day aussieht und diesen bei der Fotoaktion in Bildern festhalten .Wir würden uns sehr freuen eine positive Nachricht von Euch zu erhalten.

    Viele liebe Grüße sendet Euch
    Familie Ortes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.