Märchen zur Guten Nacht für Eure Zwerge zu gewinnen

Diese Woche könnt Ihr etwas Tolles für Eure Zwerge gewinnen, denn was gibt es Schöneres vor dem Schlafengehen als Märchen zu hören, die uns schon unsere Großeltern vorgelesen haben? In diesem Pappbilderbuch sind vier beliebte Märchen vereint, die kleine Zuhörer ins Reich der Träume bringen: Der süße Brei, Die Wichtelmännchen, Die Sterntaler und Der dicke fette Pfannkuchen.

Wir verlosen 3 Exemplare dieses tollen Pappbilderbuches des Esslinger Verlags und wünschen Euch gutes Einschlafen!

 

Um bei unserer Verlosung dabei zu sein, solltet Ihr Fan von Milchzwerge sein bzw. werden, und uns unter diesem Artikel in einem Kommentar zu verraten, was Euer Lieblingsmärchen war und/oder ist. 

Für fleißiges Teilen auf Facebook, Twitter oder Google+ bekommt Ihr diese Woche jeweils ein Zusatzlos! Bitte vergesst nicht, dafür die Permalinks in den Kommentar mit einzufügen.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 27.05.2012 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden – wie immer – am Montag nach dem Gewinnspiel per E-Mail informiert und auf unserer Facebook Fanseite sowie hier bekanntgegeben.

 

Hier ein Photo einer unserer Gewinner, Irina (via Facebook): Es ist da, vielen lieben dank, da wird sich der kleine Mann aber auf eine tolle gute Nacht Geschichte freuen.heut Abend! Danke noch mal. Schönen weltkindertag!!! Grüsse aus Emsdetten 

58 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.