Kleine Dinge – große Wirkung: Skibz, die Halstuch-Lätzchen

Wir lieben innovative Ideen, die uns Eltern das Leben erleichtern, und das Elternglück ganz nebenbei noch schöner machen. – Hier haben wir wieder ein tolles Produkt entdeckt, das wir Euch nicht vorenthalten wollen: Skibz! Hierbei handelt es sich um bezaubernde Baby Halstücher aus Baumwolle, die dank verschiedener Stoff-Lagen supersaugfähig wie ein Lätzchen sind. Skibz ist die Topmarke aus Großbritannien, die süßen Halstücher sind Award Preisträger und Gewinner vieler Prämien und haben auch uns überzeugt:

Ob Eure Kleinen gerade Zahnen, verschnupft oder einfach nur „Sabberkinder“ sind, ob Zähneputzen, Saft-Tropfen oder Spinat-Massaker: Im täglichen Einsatz vereint das vielseitige Tuch verschiedene Aufgaben. Es ist modisches Accessoire und praktisches Lätzchen in einem Produkt. Durch das modische Design lenken Skibz´s von der eigentlichen Aufgabe ab. Man muss sie nicht verstecken und bleiben, auch wenn man es mal nicht benötigt, ein bezaubernes Halstuch, das jeder Zeit bereit ist seiner Hauptaufgabe als „Sabberlatz“ nachzukommen. Und zusätzlich hält es auch noch den Hals Eures Lieblings im Alltag warm! 

Die mehrlagige reine Baumwolle ist ein wahres Saugwunder – das Halstuch kann bis zu 55 ml Flüssigkeit aufsaugen! Es ist waschbar bei 60º, hochwertig verarbeitet und wird in vielen schönen Farben und Designs angeboten. Besonders weich und für Neugeborene hervorragend geeignet sind die „organic Skibz“, „Doublez“ sind gleich 2 Tücher in einem, denn sie können beidseitig mit zwei unterschiedlichen Designs getragen werden. Ein verstellbarer Druckknopf reguliert die Halsweite. Skibz sind ein tolles Accessoire geeignet für Eure Zwerge vom Neugeborenen-Alter bis zum Kleinkindalter, hübsch für Eure Zwerge und praktisch für Euch! Kleines Ding – große Wirkung!

 

Natürlich sind auch die Milchzwerge bemüht Eure Zwerge modisch und „trocken“ durchs Jahr 2013 zu bringen, hier sei verraten, dass Ihr Euch schon auf unser Gewinnspiel im neuen Jahr freuen dürft, denn hier wollen wir Euch, zusammen mit Skibz, diese revolutionären Halstücher persönlich näher bringen! 

3 comments

  • Lena

    Die sind ja total toll. Vor allem sind die ausgewählten Stoffe auch noch wuderschön!

  • Andrea

    Ein wunderschönes tuch für meinen kleinen Hosenmatz

  • Nathi

    Da meine Süße grade 5 Monate alt geworden ist, dass Zahnen bald losgeht und sie ihre kleinen Fingerchen schon jetzt immer im Mund hat, würden wir beide uns über so ein tolles Halstuch sehr freuen! Unser Favorit ist das mit den Blumen- da ihr Name übersetzt Veilchen heißt, wäre dieses Tuch als Gewinn auch eine tolle Erinnerung an die Babyzeit und so schön passend….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.