Gewinnt Spaß beim Essen – mit Finlix

Spaß beim Essen ist durch Nichts zu ersetzen, und Essen macht Spaß mit Geschirr, Flaschen und Brotdosen von Finlix.  

Bei Finlix findet man einzigartige, sehr hochwertige und personalisierte Artikel für Kinder. Dieser wundervolle Shop trumpft vor allem mit individualisierbarem Kindergeschirr der Extraklasse. Hier können Teller, Schalen, Frühstücksbrettchen, Tabletts und Tassen aus Melamin personalisiert werden, zusätzlich auch Platzsets, Brotdosen und Trinkflaschen. Und alles „Made in Germany“! Hier findet ihr Individualität, Ideenreichtum, Qualität und Produktvielfalt. Finlix bedeutet liebevoll gestaltete Eigenkreationen, so einzigartig wie Euer Kind.

Ob Drache, Feuerwehr oder „Retro“, Euer Kind kann sich hier sein Lieblingsstier, Lieblingsmärchen oder Lieblingsdesign aussuchen und auf Geschirr drucken lassen. Damit es keine Verwechslungen gibt, druckt Finlix den Namen (und wenn ihr möchtet das Geburtsdatum) des Kindes mit auf das Produkt.

Als besonders interessant sind uns die personalisierten Brotdosen im Sortiment von Finlix aufgefallen. Die Brotdosen von Finlix sind BPA Frei, durch den Doppel-Klick-Verschluß leicht zu bedienen, geschmacks- und geruchsneutral, lebensmittelgeeignet und auslaufsicher. Abgesehen davon, daß alle verfügbaren Motive der Brotdosen wahnsinnig schön sind, sind alle Dosen zweigeteilt, was wirklich Gold wert ist (jede Mami weiß wovon ich rede!). Unsere „Test“-Brotdose hat bislang jeder Belastungsprobe Stand gehalten, und begeistert uns täglich mit ihrem farbenfrohen Motiv und der tollen Personalisierung. In der Krippe weiß jeder, welche Box meiner Tochter gehört und selbst wenn meine Kleine erst 11 Monate alt ist (und natürlich noch nichts mit der Personalisierung anfangen kann), erkennt sie ihre Box mit den roten Vögelchen schon eindeutig und beginnt sofort mit lauten „MAMM MAMM“-Rufen sobald sie in ihr Blickfeld gerät 😀 .

Da wir so superglücklich mit unserer Finlix Brotdose sind, freuen wir uns besonders, Euch nun die Möglichkeit zu geben, bei unserem Gewinnspiel eine von drei Finlix Brotdosen zu gewinnen. Natürlich dürft ihr Euch das Modell aussuchen und die Box auch personalisieren lassen. – Schaut hier schonmal rein! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern in diesem wundervollen Shop!

Um bei unserem Gewinnspiel dabei zu sein, genügt es unter diesem Artikel einen Kommentar zu hinterlassen und zu verraten, welches der Finlix-Produkte ihr in Eurem Familienalltag am praktischsten findet. Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn ihr Fan von Milchzwerge seid bzw. werdet und dieses Gewinnspiel teilt, damit so auch andere von unseren Aktionen erfahren – wir freuen uns natürlich sehr über eine wachsende Fangemeinde :).

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 01.07.2012 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden – wie immer – am Montag nach dem Gewinnspiel per E-Mail informiert und auf unserer Facebook Fanseite sowie hier bekanntgegeben.

96 comments

  • Maike Schottke

    Hallo 🙂

    Da sind wir natürlich gerne dabei und freuen uns, dass noch jemand so begeistert von den Finlix Produkten ist, hier kennt es keiner:-O

    Absolut unentbehrlich bei uns in der Familie sind die Trinkflaschen, jeder hat eine eigene und dank Personalisierung gibt es auch keine Verwechslungen;-)

    Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Maike mit Mattis und Julian

  • Irina B

    Ich finde die Produkte alle toll, ob es die personaliesierte Brotdose mit dem Piraten, Affe, Giraffe oder Frosch ist.
    Die Sets mit den Bären oder dem Dschugel sind einfach spitze. Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu den glücklichen Gewinnern zählen darf und eine Brotdose gewinnen würde.

  • uschi graf

    https://www.facebook.com/uschi.graf.3/posts/324339330985289

    hab gerne mal fix für freunde geteilt!
    ich hab 2 jungs, bin mit §nummer3″ schwanger und finde personalisierte sachen echt klasse. sie sind einzigartig, leicht zu erkennen und werden in schule und kiga nicht verwechselt! zudem stell ich immer wieder fest, dass die kinder eine „beziehung“ aufbauen zu ihren personalisierten sachen – find ich klasse!

    lg uschi

  • Chris

    schöne Idee, diese personalierten Brotdosen

  • Frau Ello Ello Vorragend

    Wir würden uns riiiesig über die rote GlückPilzPunkteBrotdose freuen! Für Leckereien, wenn wir unterwegs sind! Knabber-Stangen und Wildpfirsiche sind grad Mathildas Highlight! <3

    Liiiiebste Grüße mitgestupst

    Frau Vorragend + Rasselbande

  • Melanie Teutsch

    Super shop gerne weiterempfohlen, finde die Personalisierte Brotdose Piep und Matz super süss! Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu den glücklichen Gewinnern zählen dürfte 🙂

    Lieben gruß

  • Korinna

    Ich finde alle eure Produkte sehr schön und gut gelungen.
    Ich denke da eine Auswahl der Favoriten zu treffen ist echt schwer.

    Aber die Brotdosen haben es mir schon sehr angetan, die sind echt super süß.

    Liebe Grüße

    Korinna

  • Sabine Beinert

    Ich liebe die personalisierten Teller. Das BAMBI Motiv ist soooo süß. Sie gehen nicht kaputt, falls sie doch mal runterfallen und bei so goldigen Tellern, macht essen gleich viel mehr Spaß. Für meine schusseligen Kids perfekt

  • Vivien

    Die Personalisierten Brotdosen finde ich grade für den Kiga super toll

  • christin wolter

    Hallo. Ihr habt immer echt tolle Sachen als Gewinnspiele. Da fällt es einem immer richtig schwer sich zu entscheiden. Da der Papa fasst jedes Fahrzeug auf der Brotdose fahren darf, ist es unser junior an vielen Fahrzeugen interessiert. Und würden uns auf das erste freuen wo sein Name drauf steht. Gerne mitgemacht und gerne geteilt . LG von der Insel Sylt

  • Gorhan Ingrid

    ich finde alleeeeeeeee Produkte sehr tollllll.Und würde mich freuen wenn ich dabei wäre

  • Mimi Schneider

    ich finde personalisierte sachen ebenfalls klasse, gerade bei kleinen kindern 🙂

  • Anne

    Ich fände die personalisierte Brotdose am besten…. wobei die Teller auch superschön sind :9

  • Melanie Pietsch

    Ich finde die Trinkflaschen toll, bei uns ist es bald soweit mit dem „selber trinken“ und wenn er in den KiGa kommt ist es praktisch wenn er seine eigene Flasche hat die er selbst erkennt.

    LG Melanie

  • Melwa

    Die personalisierten Teller und Brotdosen finde ich besonders toll, die Feuerwehrbutterbrotsdose hat es uns sehr angetan, Flynn’s Papa arbeitet dort und daher sind Feuerwehrmotive allgemein angesagt.

  • Claudia Lorenz

    Wunderschöne Produkte und eine Brotdose könnten wir gut gebrauche, da unser Kleiner bald in die KiTa gehen wird!

    Bin gerne dabei und habe den Artikel natürlich auch auf FB geteilt… https://www.facebook.com/claudia.lorenz.39/posts/102565376553825

  • Sarah Heß

    Schöne Teilchen – tolles Gewinnspiel. Ich mag diese personalisierten Sachen alle toll – Egal ob Brotdose oder Trinkflasche – man kann nichts verwechseln

    Liebe Grüße

  • Sonja

    Oh was für wunderschöne Dosen!!!!
    Und überhaupt…. alles in dem Shop ist wunderschön!

    Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich nicht sagen, was bei uns im Gebrauch am praktischsten ist, denn ich kannte diesen Shop bis eben nicht! Nun würde ich mich natürlich sehr, sehr freuen, zu den Gewinnern zu zählen, damit ich eins meiner beiden Kinder mit einer Brotdose ausstatten kann!

    Herzliche Grüße
    Sonja

  • Nadine

    Die Sachen sind echt süß sowas wäre super für meinen kleinen Mann.

  • Ricarda mit Emil

    Also ich kann mich kaum für einen Artikel entscheiden… wenn ich müsste, würde ich mich für die Brotdose entscheiden, denn die könnte ich super in der Wickeltasche gebrauchen und wenn Emil in den Kindergarten geht, kann er sie dann weiterbenutzen… 😉

    LG Ricarda

  • Janina

    Oh die dosen gefallen mir aber sehr gut:) ich kannte diese Seite bisher auch noch nicht und würde mich daher sehr freuen, demnächst Besitzer einer tollen Dose zu sein:)
    Gefallen tun mir auch viele Sachen, Vorallem die Dosen und flaschen.
    Meine Emilia würde sich bestimmt über die Dose mit dem Fliegenpilz freuen:)
    Liebe Grüße

  • Michelle

    Mir gefällt die Brotdose Kleeblatt sehr gut. Das wird bestimmt ein Glücksbringer und würde meiner Kleinen bestimmt gut gefallen und auch Glück bringen

  • Melanie

    Das sind sehr schöne Produkte. Am besten gefallen mir die Tassen und Brettchen. Sie eignen sich toll für das Frühstück.

  • Manuela

    Die Brotdosen sind der hammer, sehr gerne auch dabei 😉

  • Melanie Bollmann

    Ich würde mich freuen etwas für meinen Sohn Raphael zu gewinnen und hätte somit die Chance diese
    Marke kennen zu lernen 🙂
    Des weiteren wäre es Super da mein Kleiner im September in die Kita kommt

  • lars

    also die Finlix brotdosen sind mit Abstand am praktischsten wir brauchen für die Kids immer welche für unterwegs oder Kiga !! herzliche Grüße

  • ines

    ich muss gestehen dass ich die Marke bisher nicht kenne würde mich aber riesig freuen wenn ich für meine Maus so ein Doserl gewinnen könnt, für die Krippe unverzichtbar!

  • Cornelia

    Im Moment ist bei uns die Personalisierte Tasse Faulenzer Drache unentbehrlich.Die liebt mein Enkel und das ist auch das erste was Oma aus dem Küchenschrank holen soll wenn er zu Besuch ist.
    Ich nehme sehr gerne an diesem tollen Gewinnspiel teil und habe dieses auch geteilt https://www.facebook.com/cornelia.zoder/posts/407654615952327

  • Langheinrich Jens

    Diese Brotdosen sind richtig cool für die Kids! Ich finde auch die Trinkflaschen sehr praktisch. Meine Tochter steht zur Zeit auf alles mit Pferden… Daher würde sie natürlich ausflippen für eine eigene personalisierte Brotdose mit Pferd drauf! Ich selber steh total auf diese „Nature“ Kollektion! Toller Shop in jedem Fall!

  • Bente Göntje Ockeline

    Das ist so schwer 😉 So viele schöne Sachen sind mir ins Auge gefallen! Am praktischsten finde ich die Personalisierte Brotdose Kleeblatt vorallem durch die 2 Kammern! Aber verliebt habe ich mich in die Barbapapa Schürze! Dafür ist mein Sohn aber noch zu klein!!

    LG

  • Juanita Suderlau

    Hallo, auch ich habe gern das Gewinnspiel geteilt. Die Brotdose mit dem Rehlein, darüber würde sich meine kleine Maus am meisten freuen!!!

    GLG
    Juanita

  • Nancy Podlech

    Hallo, am praktischsten finde ich diesen Artikel: Lilliputiens Walter Aufräumkorb

    Er sieht super süß aus und so macht das Aufräumen doch gleich doppelt Spaß 😀

    Liebe Grüße & einen angenehmen Start in die neue Woche 😉

  • Constanze Adrian

    Die personalisierten Brotdosen sind richtig klasse. Da gibt es im Kindergarten endlich keine Verwechslungen mehr. Besonders gut gefällt mir die große Auswahl an Motiven, mein Favorit wäre die Brotdose Brezl.

  • knallfrosch87

    Ganz niedlich finde ich die Brotdose „Gestiefelter Kater“. Der ist so putzig, das würde meiner Tochter gefallen.

    Ich bin Fan von Milchzwerge auf Facebook und folge als Sindy Handke.

  • Janina

    Ganz ohne Gezeter und Gejammer-
    die Brotdose mit dem Bagger ist der Hammer !!!
    Unser Sohn würde sicher vor Freude bis unter die Decke springen –
    und ein Loblied auf „Milchzwerge“ singen !!!
    Für das Frühstück im Kindergarten würde unser Schätzchen die Dose benutzen –
    und täglich sein Schnittchen und Obst daraus „verputzen“ !!! 🙂

  • Nadja B.

    Ich bin ein großer Fan von personalisierten Sachen! Meine Tochter ist 4 und immer ganz stolz, wenn sie ihre Dose mit Namen dabei hat, sie findet das toll 🙂 Ich finde die Flaschen und Brotdosen klasse!

    Grüße
    Nadja

  • Lausbueben

    ich finde die Trinkflaschen gut, so kann unterwegs keine Verwechslungs statt finden, aber die Brotdosen sind auch super klasse.

    Sowas hätte ich als Kind auch gern gehabt.

  • Corinne Abt

    Ich finde alle super, aber mein kleiner würde sich bestimmt über die mit den Autos sehr freuen

  • susi

    Mein Kleiner hat auch schon andere verschiedene Brotdosen gehabt, doch keine ist so schön wie ich das hier sehe, Ich kannte Finlix bisher noch garnicht. Bin gespannt ob die auch hält was sie verspricht, den dan brauche ich auch eine für meinen Mann 🙂

  • dili

    Ich finde überhaupt personalisierte Sachen toll! Vor allem wenn es für die Kleinen ist! Richtig süß! Jedes Kind hat seine eigene Brotdose oder Trinkflasche mit dem Lieblingsmotiv und dem Namen drauf! Alles schön durchdacht! Hätte ich auch gern! Liebe Grüße!

  • Michaela T.

    Das sind alles sehr schöne Produkte. Am besten gefallen mir die Tassen und Brettchen. Sie eignen sich toll für das Frühstück. Aber die Brotdosen sind auch super klasse.

  • marion

    Es sind sehr schöne Produkte. Zum Verlieben <3
    Am liebsten hätte ich das ganze Sortiment

  • Carina Holtegel

    Huhu 🙂
    Also ich finde alle Produkte toll. Selber schon Besitzer vom Brettchen und der Box. Was fehlt,wäre die tolle Trinkflasche mit dem tollen Retro Druck oder den Blumen…passend zur anstehenden Einschulung meiner Tochter das perfekte tägliche Utensil-was zusätzlich Freude bereitet und nicht verwechselt werden kann!!! Ja..das wäre genial!! Danke.Herzliche Grüße und weiter so…
    Carina mit Aurelia-Joelle

  • Lanea L.

    Für mich sind die Trinkflschen unentbehrlich! Ich habe selber eine echt süße und nehme diese immer mit zum Sport – praktisch und schön zugleich!

  • Dorothea

    — ich finde die Brotdose mit dem Fliegenpilz so schön für mein Enkelkind…
    Über den Gewinn würde ich mich freuen.
    Facebook Fan 930

  • Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich finde einfach alle Artikel von Finlix super. Absolut bruchsicher, spülmaschinenfest und tolle Designs, was will man mehr? Als Hebamme empfehle ich immer personalisierte Produkte zur Geburt oder als Geschenk für große Geschwister, das kommt immer gut an.

    Einen schönen Sommer, wünscht Mami Saskia und Baby Greta.

    Eben Facebookfan Nummer 929 geworden.

    testtesthurra.blogpot.com
    testtesthurra@googlemail.com

  • Petra S.

    Die Entscheidung fällt schwer, alle Dosen sind süß. Ich würde wahrscheinlich die Dose Nr. 4 als Favorit wählen. Aber die Nr. 6 finde ich auch sehr gelungen.

  • Baki11

    Für mein Enkelkind würde ich die Nummer 4 nehmen, die kleinen Autos sehen einfach kindgerecht schön aus. Aber auch alle anderen Motive sind sehr ansprechend.

  • Peter Simonka

    Sehr gut diese gewinnspiel

  • Roswitha Horn

    Die Brotdosen sind der Knaller man kann Obst mit Broten kombinieren. Einfach nur zum Empfehlen.

  • Margit

    Die Finlix Artikel haben alle ein einzigartiges Aussehen, sodass sie sich von der Masse abheben. Darum gefallen mir alle Artikel gut.

  • Kirsten

    Wow, tolles Gewinnspiel! :-)))

    Besonders bei mehreren Kindern ist personalisiertes Geschirr, Besteck etc. super praktisch.
    …ebenso für Spielgruppe, Kindergarten oder Sportverein!

    Würde mich riesig über die Fliegenpilz-Dose freuen!!!

  • Thomas Baars

    Tolle Sachen. Wir haben uns gleich darin verliebt.

  • Janette

    Mein Sohn kommt jetzt in den Kindergarten und da wäre so eine niedliche, personalisierte Brotdose genau das richtige für ihn. Auch die Teller sind super.

  • Lotta

    Am Überzeugensten waren bisher die Tassen – durch die Personalisierung ist immer klar, wem welche gehört. Und dabei sehen sie noch wunderschön aus!

  • Chris

    Hallo, ich bin von den Trinkflaschen total begeistert. Die braucht man immer!

  • Markus

    Ich finde die Brotdose einfach spitze super Idee

  • Tabea2

    Da meine Tochter Marlene heißt finde ich personalisierte Sachen immer toll (ihr Name ist selten)

  • Hans-Bernd Kothe

    Suuuper Brotdosen, her damit !!!!

  • Moni

    ich hätte gern meine eigene Brotdose mit Naturmotiven

  • posa100

    ich finde die Trinkflaschen so toll. kein Auslaufen, kein Bespritzen und sehen toll aus

  • Eva

    Die Produkte sind alle schön und praktisch, aber für unterwegs möchte ich die Brotdosen und Trinkflaschen nicht mehr missen.

  • Kristina

    Grad durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Als Student ist es praktisch seine Stullen in einer Dose mitzunehmen… keine Quetschgefahr wie sonst in Alufolie!
    Mir gefällt die Dose mit dem VW Bus am Besten 😉

  • silencer2006

    Die Trinkflasche ist sehr praktisch und empfehlenswert.

  • Tanja

    Hallo!

    Meine kleine Nichte und ich finden eure Tassen mit den süßen Tierbildern ganz toll! Alles ist so schön Kindgerecht hergestellt!
    Weiter so!

  • JeanneDarc

    Die Produkte sind alle klasse und genau deshalb würde ich gerne was davon gewinnen 😉

  • Lena

    Also die Brotdosen finde ich total klasse. Auch schön sind die Action Löffel, damit essen bestimmt auch kleine Ungernesser!
    http://finlix.de/nprodukte.php?artid=544
    Ich würde mich sehr über eine Brotdose für meinen kleinen Sohn freuen

  • Gertraud

    Alle Produkte sind toll – aber die Brotdosen vesöhnen uns mit jedem Schulmorgen

  • Marina

    Brotdosen und Trinkflaschen

  • Laralubilu

    Die Brotdosen sind ja so goldig! Am besten gefällt mir die mit dem Reh und die mit dem Pilz. echt so süß 🙂 Das ist genau das Design, welches in meinem Freundeskreis so beliebt ist. Fast alles hat Punkte, Blümchen oder Eulen! 😀

  • Sarah aus HH

    Brotdose und Trinkflasche sind unerlässlich 🙂

  • Michelle H.

    Halli, Hallo….

    Wir finden die „Slipper Katze “ und die Brotdosen am besten!

    Die Slippers würden meiner Tochter wunderbar gefallen- sie Liebt katzen und vorallem Schuhe…. das wäre ein Perfektes Geschenk für unsere Emely ;O)

    Eine Brotdose haben wir sogar schon von Euch…. Die mit dem Glücks/- Fliegenpilz – meine Tochter liebt sie- ich komme mit dem Spülen der Dose garnicht nach…

    Ich wünsche allen viel Glück, möge der Glücklichste gewinnen ;O)

  • Rainer Franke

    …huiiii…noch schnell mitmachen, bevor das Lostöpfchen schliesst…-laach-… 😉 ..also..eigentlich is alles toll..egal, ob Trinkflasche, Brotdose, Tassen, Teller……-weil die Motive drauf sind sooooo entzückend…^^ 😉 ….vorallem die Auto’s und Dino’s haben’s mir angetan…-für unseren kleinen Racker Jannik.. 🙂 …und kaputt kann’s ja eigentlich auch nich gehen, da ja aus Melamin..also ideal für klein und gross…-weil für jeden was dabei………-also wir finden die Sachen wuunderbar und einfach kindgerecht…-läd zum essen und trinken ein und die Kinder haben grosse Freude dran…….. 🙂 🙂 🙂

    …-liebe Grüsse Rainer & Dorina….. 😉

  • Daniela

    Mein Sohn kommt bald in die Kita, da wäre so eine Brotdose ganz prima! Die Motive sehen alle toll aus und die Auswahl würde uns gar nicht so leicht fallen. Neben den Brotdosen finde ich die Trinkflaschen auch superpraktisch – aber die Brotdosen sind top! Danke für dieses Gewinnspiel 🙂

  • Sebastian

    Mir gefällt die Märchenwelt-Kollektion am besten.

  • Monika

    ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen

  • Willy und Moni

    Ich finde die Brotdose ist eine schöne Idee, so können die Kleinen Zwerge immer frisches mit nehmen in den Kindergarten oder auch für unterwegs.

    Als Highlight finde ich die Teller. Fan von euhc bin ich/wir ebenfalls auf Facebook

  • Ela Mann

    Klar gerne dabei :-))

    Geteilt auf G+ unter Mich Aela

    da unser kleiner mann bald in Kiga kommt wäre der Preis wirklich toll!!!!

    Allen viel Glück

  • Kathrin R.

    In unseren Familienalltag gehören natürlich die Brotdosen. Sowohl die kleine Maus im Kindergarten wie auch Mama und Papa im Berufsalltag benötigen sie täglich.
    Gerade da wären personalisierte Brotdosen nicht schlecht, weil dadurch einfach klar geregelt wäre, wer morgens welche Dose gefüllt in die Tasche bekommt.

    Für die Maus finde ich beispielsweise die Dose mit dem Rotkäppchen total süss…

  • nicole lambrecht

    Da wuerde mir das befuellen ja noch mehr spass machen!

  • ina

    ich kenne die produke noch nicht, würde aber die brotdose am praktischsten finden

  • Als Grillfamilie wäre dies unser Highlight: http://finlix.de/nprodukte.php?artid=1017

    Da selbst der 3 jährige Junior schon einen eigenen Grill besitzt, Mami im Bitburger Nationalteam grillt und Papi selbsständig ist mit seinem BBQ Smoker passt das super!

    Aber auch die Brotdosen sind einfach nur toll! Danke für die Shopvorstellung, bald beginnt die Kindergartenzeit bei uns 🙂

  • Antje

    Praktisch ist alles, am meisten genutzt wird die Trinkflasche

  • Jacob Dietrich Hoogstra

    Als Highlight finde ich Brotdose Glückspilz hervorragend !

  • Anne

    Die Sachen von Finlix sehen alle wirklich toll aus! Die Brotdosen sind super – Brettchen finden wir sehr praktisch- nutzen wir jeden Tag, aber nicht mit so tollen Mustern ;o) ! Mit Namen drauf ists noch besser! Super Idee! Danke für den Tip mit diesem Shop! Gewinnen würden wir natürlich supergerne ;o) !

  • Joachim Eberhart

    Alle Klasse! Bin begeistert und würde mich über einen Gewinn freuen!

  • Sabrina

    Ich kenne die Produkte bisher auch noch nicht und würde sie gerne mal testen! Na ja, vielleicht klappts ja…

  • Achim aus G.

    Möchte am Gewinnpiel teilnehmen! Denke die Trinkflasche ist super praktisch…

  • Denise

    Da mache ich wieder sehr gerne mit :-). Die Produkte kenne ich noch nicht, finde aber das die Brotdosen mit Rakete und Bagger richtig klasse aussehen.

  • Thorsten Seemann

    Sehr schöne Sache, ich finde auch die Butterbrotdosen am besten!

  • Berit

    Wir haben gleich mal bisschen auf der Seite gestöbert und finden Teller und Brettchen sehr schön. Würden uns freuen, wenn wir gewinnen!

  • Gisela Voigt

    hallo,diese Teller sehn wirklich toll aus aber auch die Brotdosen sind nicht schlecht falls ich gewinnen sollte muss unbedingt Vincent drauf stehen.

  • Melanie Oltmanns-vogel

    Oh das wäre toll eine Brotdose zu gewinnen ,bei 4 Kindern,brauch man immer viele Dosen,udn dann noch soo schööne ,gerne dabei und geteilt

  • Barbara Flaschberger

    Die Brotdose und die Trinkflasche begleiten unseren großen immer in den Kindergarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.