Gewinnt Shopping-Gutscheine für 667 – the baby of the beast!

Kennt ihr schon 667 – the baby of the beast? Wenn nicht, dann wird es jetzt höchste Zeit für alle Mamis mal einen Blick auf die Homepage von 667 – the baby of the beast zu werfen. Hier findet ihr absolut coole, freche und pfiffige Modetrends für kleine und auch schon größere Zwerge 🙂

aaaaaaaaaaa 

Das Berliner Modelabel wurde bereits 2001 von den Designerinnen Katja Birkle und Diana Otten gegründet. Durch den eigenen Nachwuchs sind die beiden damals ins Grübeln gekommen und haben beschlossen der eintönig braven und poppig langweiligen Babykleidung den Kampf anzusagen. Das ist ihnen auf ganzer Linie gelungen! 667 – the baby of the beast hat sich in den letzten Jahren nicht nur auf dem deutschen Kindermode-Markt etabliert, sondern auch in großen Teilen Europas und Skandinavien. Mit frechen Sprüchen und tollen Motiven hat 667 – the baby of the beast einen ganz eigenen Stil geschaffen, der einzigartig süß ist 🙂 Endlich mal keine langweilige, brave Babymode in rosa und hellblau, sondern trendige Bodys, Shirts und Mützchen, die einfach bei jedem gut ankommen.

Alle Kleidungsstücke werden zu 100% in Deutschland produziert und seit 2008 gibt es auch Kollektionen aus Bio-Baumwolle nach dem Motto DON’T PANIC, IT’S ORGANIC! Es ist selbstverständlich, dass die beiden Designerinnen und Mamis sehr viel Wert auf die gute Verarbeitung und hochwertige Materialien achten – hier bekommt ihr also stylische Kindermode die von Mamis für Mamis gemacht wurde!

aaaaaaa

Ein besonderes Lob bekommt 667 – the baby of the beast für ihre regelmäßigen Spendenaktionen. Aus den Verkäufen werden immer wieder Gelder an verschiedenste Organisation und Bedürftige weiter gegeben, das finden wir spitze und das Shoppen macht gleich doppelt Spaß!

Für uns ist das natürlich ein guter Grund euch diese Marke im Rahmen eines Gewinnspiel’s schmachkhaft zu machen 🙂  Verlost werden 3 Gutscheine im Wert von jeweils 20.- €. Wenn ihr also auch mal so ein cooles Teil für eure kleinen (oder auch größeren) Zwerge haben möchtet, dann solltet ihr jetzt mitmachen!

Dafür müsst ihr uns unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr folgende 2 Fragen beantwortet:

1) Nennt uns eine Organisation für die 667 – the baby of the beast in den letzten Jahren gespendet hat!

2) Sagt uns welches Kleidungsstück euch am Besten gefällt!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 22.07.2012 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden – wie immer – am Montag nach dem Gewinnspiel per E-Mail informiert und auf unserer Facebook Fanseite sowie hier bekanntgegeben.

59 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.