Gewinnt einen von fünf Mobiseats im Gesamtwert von über 200€ (UVP)!

Liebe Milchzwerge-Freunde:

Diese Woche habt ihr die Möglichkeit einen von fünf Mobiseats im Gesamtwert von über 200 € (UVP) zu gewinnen.

Falls euch „Mobiseat“ noch nichts sagt, solltet ihr unbedingt mal in unseren Artikel Mit Babys auf Achse – ohne Limit und unglaublich praktisch! reinschauen. Hier könnt ihr einiges über diesen tollen mobilen, verstell-, falt- und waschbaren  Kinderhochstuhl erfahren. Hier sei verraten: er ist wirklich der Knaller!

Also nutzt Eure Chance, der Mobiseat ist ein Muss für Eltern auf Achse!

Um bei unserem Gewinnspiel dabei zu sein, genügt es unter diesem Artikel einen Kommentar zu hinterlassen und zu verraten, warum ihr einen Mobiseat haben möchtet; Seid ruhig mal ehrlich und kreativ: ein „will ich haben“ is doch langweilig…

Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn ihr Fan von Milchzwerge seid bzw. werdet und dieses Gewinnspiel teilt, damit so auch andere von unseren Aktionen erfahren – wir würden uns nämlich freuen mehr Fans bei FB zu bekommen, damit es uns weiterhin so viel Spaß macht so tolle Gewinne für euch zu organisieren 😉 .

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 20.05.2012 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden – wie immer – am Montag nach dem Gewinnspiel per E-Mail informiert und auf unserer Facebook Fanseite sowie hier bekanntgegeben.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

141 comments

  • Kerstin Decker

    Ganz ehrlich wer das nicht haben will ist ….. (ich sags nicht laut) Denn ich finde es klasse überall so mobil und ungezwungen zu sein. Auch manche Hochstühle in Restaurants oder wo auch immer haben die besten Jahr schon lange hinter sich oder es gibt überhaupt keine. Ich finde die Mobiseats geben einem etwas unabhängigkeit und Freiheit in diesem Bereich! Und dazu sehen sie noch klasse aus also eine SUPER IDEE und DAUMEN DRÜCKEN damit ich hier mal Glück habe!!!!!

    • Anni mit Herz

      Wir sind ständig unterwegs, momentan gerade für 2 Monate in den USA, wenn wir so einen Sitz gewinnen würden, wäre das super! 🙂 Momentan muss der Kleine im Autositz essen, was dem Autositz ganz und gar nicht gut gefällt. Denn Krümel und Schlabberflecken sind vorprogrammiert! So einen MObyseat kann man sicher einfach mal in die Waschmaschine packen, und ruck zuck ist er wieder sauber und einsatzbereit!

      Wenn ihr mehr über unsere Reise erfahren möchtet, dürft ihr gern mal auf unserer Seite vorbei schauen: http://unser-leben-ist-einmalig.de.vu

      Facebookfans sind wir natürlich schon lange!! 🙂

      Viele Grüße und ganz viel Glück an alle Teilnehmer!
      Anni

  • Ricarda mit Emil

    Da bin ich natürlich dabei und hab das Gewinnspiel bei FB geteilt 😉

  • Anne John

    Ich möchte einen gewinnen weil wir viel unterwegs sind und die einfach nur praktisch sind.. und da wir in 3 Monaten zu viert sind können jeden gewonnenen Stauraum auf Reisen gebrauchen 🙂

  • susanne Münch

    ♥ ♥ ♥ Ich finde es wirklich super-prima-klasse-genial, daß Ihr dieses tolle Gewinnspiel durchführt und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.♥ Hoffentlich bekommt Ihr durch diese Aktion noch ganz viele treue Fans ♥. Meine Freunde habe ich so eben durch das Teilen informiert. ♥ ♥ ♥

  • Olivia Weigelt

    Da wir oft unterwegs sind z.b. auch bei Oma oder wir auch oft in unsere alte Heimat nach Österreich fahren,wäre es optimal für unsere jüngste Tochter.Sie ist jetzt 5 Monate alt.

  • Jennifer Swoboda

    Das find ich ja mal genial, das ist genau das Richtige, wenn man wie wir, immer zwischen unseren Zuhause und Campingplatz pendelt. Super leicht und prima zu verstauen. Da würde sich Lukas auch freuen!

    Toi-Toi-Toi!!!!

  • Sarah T.

    Ich möchte gerne gewinnen für eine liebe Freundin die gerade einen kleinen Mann geborgen hat. Die würde sich bestimmt darüber total doll freuen und ich mich gleich mit ihr zusammen. Ich finde die Mobiseats nicht nur schick sondern gleichzeitig ziemlich praktisch wenn man Unterwegs ist.

    lg Sarah

  • Dani und Lena

    Ein Mobiseat ist super praktisch und schnell in der Wickeltasche verstaut! Wir sind oft unterwegs und bald kann unsere kleine Maus(4,5 Monate) selbsständig sitzen. Der Mobiseat würde es uns ermöglichen, weiterhin so flexibel und spontan zu sein! Unsere Lena würde sich bestimmt sehr freuen 😉

  • Manuela G

    Meine Mutter
    Rosemarie Neie

    Von allen Müttern auf der Welt
    ist keine, die mir so gefällt
    wie meine Mutter, wenn sie lacht,
    und wenn sie mir die Tür‘ aufmacht.
    Auch wenn sie aus dem Fenster winkt
    und mit mir rodelt, mit mir singt
    wenn sie auf meinem Bettrand sitzt,
    solang‘ es donnert oder blitzt,
    und wenn sie sich mit mir versöhnt,
    und wenn ich krank bin mich verwöhnt
    ja, was sie überhaupt auch tut,
    ich mag sie immer, bin ihr gut.
    Und hin und wieder wundert’s mich,
    dass wir uns fanden – sie und ich.

    Wir könnten den Sitz super gebrauchen da wir mit unserer kleinen rasselbande gerne und oft unterwegs sind…viel Gepäck ist natürlich auch immer dabei…da sammelt sich schon so einiges an 🙂 Ich Liebe praktische Sachen denn sonst wird auch schon mal improvisiert 😉
    Anbei ein kleines Gedicht zum Muttertag an Alle Mütter da draußen!!!

  • Sabine

    Warum ich einen Mobiseat brauche?
    Im Oktober kommt unser zweites Kind auf die Welt. Und wenn das so wird wie der große Bruder, dann wird es extrem lebhaft. Wie um alles in der Welt soll ich dann Essen machen oder bügeln ;-). Nur mit einem Mobiseat habe ich die Chance, einen einigermaßen ordentlichen Haushalt zu behalten…

  • Sarah Heß

    Wir wollen nicht… Wir müssen… Den wir sind sehr oft bei Oma und Uroma und Onkel und Co zu besucht. Da wir kein Auto haben, können wir den Hochstuhl nicht mitnehmen. Und wer hat schon das Geld, soviele zu kaufen, dass überall einer steht. 🙁 – deswegen MÜSSEN wir so einen haben! Er würde uns allen einiges erleichtern 🙂

    <3 Wünsche allen Mamis noch einen tollen Mamatag :-*

  • Claudia Adler

    Wir sind mit unserer Maus sehr sehr viel unterwegs, bei Verwandten, Freunden und Bekannten. Auf den ganzen Reisen haben wir immer soviel Gepäck dabei, es sieht aus als wollen wir umziehen. 🙂 Aber mit Baby braucht man ja auch viel. Bei Knderwagen, Reisebett, Spielzeug, etc und allem was dazugehört und nem Hochstuhl der immer mitgenommen wird streikt irgendwann unser Auto und etwas muss zuhause bleiben. So ein Mobiseat wäre für uns genau das richtige, die Reisen u vorallem das Packen wäre für denPapa viiiiel entspannter, und Mama müsste auf den Reisen die kleine Maus nicht immer auf dem Schoß füttern (weil wir uns zwischen Kinderwagen u Hochstuhl entscheiden mussten ^^) 🙂
    Fan von Milchzwerge sind wir schon lange, und geteilt haben wir das Gewinnspiel auch!!

    Ganz liebe Grüße u einen tollen Muttertag,
    Claudi Adler

  • Birgit

    könnten wir super für den Urlaub im Wohnwagen gebrauchen, praktischer als ein Hochstuhl

  • Adina

    Wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich gerne
    einen Mobiseat weil ich ihn unheimlich schön und dazu sehr praktisch
    finde. Wir sind oft unterwegs und hatten schon
    oft die Situation, dass wir unseren Sohn beim
    Essen auf den Schoß nehmen mussten. Wer KInder hat, weiß dass das für
    alle Beteiligten sehr anstrengend sein kann! Auch sind wir öfter
    bei kinderlosen Freunden und auch da gestaltet sich ein gemeinsames
    Essen schwierig! Zu guter Letzt ist es ein kleines
    Platzwunder und lässt sich überall super verstauen.
    Es wäre für uns eine „Alltags“ Erleichterung.
    Viele Grüße

  • Ela Mann

    Gerne geteilt bei fb und g+ (Ela mann)

    Super Preis!!!! :-))))

  • Stephan Bollmann

    Cool so in frühlingsfrisch grün würde ja super zum Frühjahr passen

  • kerstin kern

    Da ich im Oktober mein erstes Baby bekomme würde ich mich super freuen wenn ich so einen super Sitz gewinnen würde

  • Melanie Pietsch

    Der wäre Super praktisch, haben jetzt schon einen für die Großeltern besorgt, zu den anderen großeltern schleppen wir immer unseren großen mit, ist aber auch nur machbar wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, allein bekomm ich das nicht alles mit :(. Deshalb wäre das ein optimales Muttertags Geschenk.

  • gertrud brodesser

    So etwas gab es zu meiner Zeit noch nicht. Den würde ich sehr gerne für meinen Urenkel gewinnen. Meine Tochter ist öfter mal mit ihm unterwegs zum Zoo und vieles mehr, da wäre so ein Sitz doch ideal

  • Anna Göbel

    Hier muss ich auch unbedingt wieder mitmachen.
    Ehrlich gesagt, habe ich mich schon immer gefragt, ob die Dinger wirklich gut sind. Deswegen aber auch noch nicht gekauft.
    Wir fahren ab und an zu der Schwiegermama und die hat eben kein Hochstuhl. Wäre echt schön, ihn dafür nutzen zu können.

    Liebe Grüße, Anna

  • Constanze Adrian

    Da wir viel mit den Kindern unterwegs sind, haben wir schon manch grauslige Hochstühle gesehen, sofern es überhaupt welche gab. Entweder waren die vorhandenen bereits in Gebrauch, total verschmutzt oder halb auseinander gefallen. Und wenn man dann mal einen findet, den man ohne Gefahr nutzen könnte, bleibt das Kind ständig mit den viel zu großen Füßen in den kleinen Bein-Löchern stecken, sodass das Herausnehmen aus dem Sitz in einer schmerzhaften Prozedur endet. Mittlerweile mag mein Sohn aber auch nicht mehr bei mir auf dem Schoß sitzen zum Essen, so dass es jedesmal in einer Tortour ausartet, mal auswärtig essen zu gehen. Noch dazu sind die Mobiseats schön klein und bestens geeignet zum einpacken in die Wickeltasche.
    Auch im Urlaub haben wir stets das Problem, dass die Verwandtschaft keinen Hochstuhl da hat, wir aber unseren großen auch nicht mitschleppen wollen und können (sonst müssten wir die lange Strecke mit Anhänger fahren).

    Liebe Grüße
    Constanze
    Constanze

  • Irina B

    Diese Mobiseats sind einfach der Hammer, klar möchte ich so einen gerne haben aber warum.
    Es ist schon oft gewesend as wir irgendwo waren sei es zu Besuch oder in Resturants oder ähnlichem wo die keine Kinderstühle hatten, so dass unser Sohn immer auf den schoss musste, mit diesem Mobiseats wäre die Lösung aller Lösungen gefunden, praktisch zum mitnehmen, schnell verstaut und mein kleiner könnt überall sitzen…
    Würde mich wahnsinnig freuen. Allen viel Glück

  • Nadine

    Wir hätten auch gerne einen, eine Freundin von mir hat sowas und ich finde die echt praktisch.

  • so einen brauchen wir, immer auf achse mit unserem keks, ob tick tack omas, omas, tanten, onkel oder wenn keks mal mit ins büro kommt. man kann ihn dann einfach mal hinsetzen ohne ihn immer auf dem schoss haben zu müssen. oder wochenendausflüge oder urlaub oder wenn man mal mit dem schatz essen gehen will, der kinderwagen nimmt sooooo viel platz weg und steht immer im weg, ach der ist einfach immer mit dabei dann. was für eine klasse erfindung. und er nimmt ja quasi keinen platz weg, den kriegt man überall unter.

    bitte bitte, der wäre der wahnsinn. der würde einen festen platz in meiner großen wickeltasche bekommen 😀 den würde ich nie wieder hergeben.

    viele grüße

    jana und ihr keks mika

  • Michaela

    Einfach genial. Mal ehrlich, wie oft besucht man Bekannte wo kein Kinderstuhl zur Verfügung steht und man das Kind auf den Beinen zum füttern setzt. Das ist schon anstrengend. Natürlich kann ich nicht immer unseren Kinderstuhl mitnehmen, der passt sicher nicht mal in den Kofferraum. Und das Geschleppe erst :-(. Auch auf Raststätten oder in Restaurants steht man mal schnell ohne Kinderstuhl da, weil die 2 Stühle, die nur vorhanden sind, gerade in Benutzung sind. Na prima.
    Der Mobiseat ist die perfekte Lösung dafür. Er passt in jede Handtasche und kann somit überall mit hingenommen werden. Den hätte ich super super gerne.

  • Cornelia Wittmann

    Wow, eine echt interessante Erfindung. Schaut auch noch super aus.
    Praktisch und einfach…. Mhhh…. obs in der Praxis auch dann so
    funktioniert, wie ich mir das denke? Wär sicher eine Erfahrung wert!

    Also bin ich gerne mit im Lostopf 🙂

  • Cornelia

    Ich bin Oma eines 8 Monate alten Enkels und finde diese Erfindung absolut genial. Bei solch tollen Erfindungen frage ich mich immer, warum nicht schon vorher jemand diese Idee hatte.

    Ich bin sehr oft mit meinem Enkel unterwegs und in vielen Cafes gibt es keine Kinderstühle, mit dem Mobiseat bräuchte ich das Baby nicht ständig auf dem Schoß zu halten, so dass Oma und Baby viel mehr Freiheit zum Essen hätten.

    Auch die Eltern sind mit ihm viel auf Reisen, zur Verwandtschaft, zu Freunden und zu vielen Veranstaltungen. Ich bin überzeugt, auch sie wären begeistert , wenn ich ein Mobiseat gewinnen und ihnen schenken würde.

    Mein fb-Name ist der in meiner Email-Adresse angegebene Name.

    Allen noch einen schönen Muttertag und liebe Grüße,
    Cornelia

  • Manu

    Zum Muttertag wieder ein supi Gewinnspiel! Fan bin ich eh schon auf Facebook!

    Also, letzte Woche beim Griechen: “ Einen Hochstuhl haben wir leider nicht!“ Was??? Wie bitte?
    Ok, wir sind zum nächsten Restaurant, ohne Auto kann selbst das eine Weltreise sein… Dort wurden wir begrüßt mit: „Hallo, wir haben leider nur einen Hochstuhl und der ist leider bereits belegt!“ Hallo???? Was ist denn da los???
    Für mich war der Abend „gegessen“, wir sind nach Hause und haben gekocht!
    Bitte schickt uns einen Mobiseat, damit der nächste Geburtstag nicht so ein Reinfall wird!!!

    LG und euch allen einen schönen Muttertag!

  • knallfrosch87

    Für unseren Zappelphillip wie unseren Kleinen wäre ein Mobiseat fantastisch. Er zappelt immer so viel, dass wir keine Angst haben müssen, dass er rausfällt. Er wird sicher gehalten. Da wir öfters in den Garten fahren, könnten wir das Prachtstück immer mitnehmen.

  • ich habe einen kleinen Neffen den ich über alles liebe. Wenn er bei mir oder seinen Großeltern ist oder wir mit ihm unterwegs sind ist so ein Mobiseat absolut praktisch und sicher.
    Ich würde den natürlich für meine Schwester, meinen Neffen und mich zusammen gewinnen wollen 🙂
    Liebe Gruesse!

  • Claudia

    Find ich mal eine geniale und wirklich brauchbare Erfindung ! Da bin ich sehr gerne dabei 🙂

  • eva

    wir wollen einen Mobiseat haben,
    dann können wir Milchzwerge uns nicht beklagen
    nicht mit den Großen am Tisch zu sitzen
    und sie zu erfreuen mit unseren Witzen

    wir wollen einen Mobiseat unser eigen nennen
    um fröhlich durch die Welt zu rennen
    um überall auf dieser Welt
    am Tisch zu sitzen wie ein Held

    😀

    HER DAMIT!!

  • Claudia

    Die Urlaubszeit naht mit großen Schritten …

    Anfang Juni fahren wir auf Urlaub und ich beschäftige mich schon seit längerem mit mobilen Kindersitzen – welche Möglichkeiten gibt es usw.

    Dank des Mobiseats wäre es für uns möglich „ohne Sorgen“ Abends gemütlich Essen zu gehen! Feine Sache – schaut toll aus und ich finde ihn total praktisch!

    Ich spring also auch gerne mit in den Lostopf! 🙂

  • Antje

    Wenn mein Baby reden könnte, würde es sagen: Mama, ich will so´n Teil! Bei Freunden, im Restaurant, im Lieblingscafé – er könnte sitzen, wie ein Großer. Nicht lange nach einem ollen Hochstuhl fragen, immer und überall den leckeren Brei in das Baby schaufeln können… Ach wäre es herrlich zum ersten Mal im Restaurant einen Tisch für drei zu reservieren. „Kinderstuhl? Nein, brauchen wir nicht!“

  • Verena

    Wow , sowas hab ich ja noch nie gesehen und nenne das mal eine sehr clevere Idee.

    Ich kenn nur diese großén Speerigen mitnehmsitze total unpraktisch .
    Würde gern mein Glück versuchen weil ich es super praktisch finde das man immer und überall einen Kindersitz dabei hätte . Wie offt ist man in einem Restaurant oder Kaffee und kann nicht richtig essen weil kein Kinderstuhl vorhanden ist.
    Find es Klasse.

  • Nadja Hirsch

    sehr gerne dabei, das Set ist einfach super praktisch

  • marlene oezdemir

    selbst wenn der mobiseat total unpraktisch wäre…die sind zuuu schön um ihn nicht haben zu wollen…ich will, ich wil,ich will…

  • Na Dine

    warum wir gerne einen haben wollen?
    na weil er super praktisch ist & dazu auchnoch mega stylisch….
    einfach toll <3 ……
    da wir viel unterwgs sind wär das perfekt für uns & total parktisch…..

    fan bei facbook bin ich eh schon länger…… 🙂

  • stefanie reinhold

    das wäre perfekt zur geburt meiner schwester ihren 2 . sohn , sie würde sich riesig freuen.

  • Heike Muster

    Was für eine super Erfindung ! Jedes Baby liebt es, da zwickt nix, da zwackt nix .. es ist einfach nur bequem und nützlich! Es braucht nicht viel Platz , ist schnell eingepackt & schnell monitert und dann kann der kleine Liebling schon in seinem farbenfrohen Mobiseat alles erkunden ! In vielen Restaurants gibt es noch keinen Kinderstuhl aber kein Problem , denn ich hab ja alles dabei 😉 Es ist einfach super toll und ich würde mich freuen bald eines besitzen zu dürfen 😉

  • nancy

    wirkich praktisch!!Ich bin gerne bei euren tollen Gewinnspiel dabei und habe es gerne geteilt!!

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=339081636159763&id=100003740793453

  • warum wir gerne einen haben wollen ?Na weil er super praktisch ist und dazu auchnoch mega stylisch .. einfach toll <3. Da wir viel unterwgs sind wär das perfekt für uns und total parktisch , da wir im August in Urlaub fahren wollen .

    FAn bei facbook bin ich eh schon länger .. hier geteilt

    https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/340350176032285

  • Steffi R.

    Oh wie toll. Das wäre was für unseren Sohn. Besonders weil man das so einfach mitnehmen kann. Einfach klasse.

  • Astrid

    Unser Krümel hat sich für Mitte Oktober angekündigt. Wir sind immer viel unterwegs, da meine Eltern 550 km entfernt wohnen und sicher dann auch ihren Enkel öfters sehen wollen. Auch meine Schwester mit ihren drei Kindern wohnt leider nicht um die Ecke. Na ja ich befürchte dass unser Kleinwagen mit Klamotten, Kinderwagen und so schon voll sein wird. Außerdem haben wir für das Frühjahr schon geplant gute Freunde in den USA zu besuchen. Wir könnten also so einen mobiseat gut gebrauchen. Schön dass es Firmen gibt die sich so was ausdenken. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir einen gewinnen würden.

  • Natalia Fohmann

    Oh wie super, ich habe mit den Mobiseats schon öfters geliebäugelt!!! Die sind nicht nur praktisch sondern auch noch richtig stylisch und schön!

    Dann brauchen wir unseren Hochstuhl nicht mehr zum Friseur mitzuschleppen 🙂 und auch nicht zu Oma und zu sämtlichen Freunden, in den Urlaub, in Restaurants, Biergärten, usw.. und wir sind wirklich richtig viel unterwegs 🙂

    Also ich finde die Mobiseats einfach nur GENIAL und würde mich über einen Gewinn wahnsinnig freuen.

    LG Natalia

  • Bruni

    Nachdem alle sagen, dass sie so wahnsinnig viel unterwegs sind, versuche ich mal in eine andere Kerbe zu schlagen: Die Hochstühle in vielen Restaurants sind nicht immer wirklich appetitlich anzusehen und auch anzupacken. Wer will schon jedes Mal die Sagro….flache auspacken und anfangen zu putzen?! Die „normalen“ Stühle hingegen sind schon eher nutzbar. Sowohl der Kleine Mann als auch wir würden uns also sehr freuen ein solch formidables Teil zu gewinnen.

  • Rebecca Bernhard

    ich hätte gerne einen mobiseat, damit sich die omas keine hochstühle kaufen müssen oder ich den kleinen bei den omas nicht immer auf dem schoß füttern muss. so oft sind wir ja dann doch nicht bei den großeltern, dass sich die anschaffung eines teuren hochstuhls lohnen würde. zumal der ja dann nur im weg steht wenn wir nicht da sind.
    viele restaurants bieten zwar auch hochstühle, aber meist sind die nicht in einem besonders guten zustand, da würde sich dann ein mobiseat auch sehr anbieten. oder im sommer, wenn man sich in den garten setzt.
    außerdem sehen sie durch die bunten farben viel viel schöner aus als so mancher hochstuhl!

  • Tanja Hinterholzer

    Also ich würde mich besonders über einen Gewinn freuen, da wir bereits unser 2tes Baby im Juli erwarten und einen Sohn mit 16 Monaten haben! Wir brauchen nun alles DOPPELT! und wissen noch nicht genau, wie wir die „Tischsituation“ bei den Omas der beiden dann regeln sollen. Da unsere Kinder auch noch in ganz anderen Jahreszeiten zur Welt kommen (Sohn im Jänner) müssen wir auch das 2te Baby auch neu einkleiden, was ganz schön ins Geld geht! Wir würden uns sehr über eine Unterstützung freuen!

  • Katja

    sind gern dabei….

  • Frau Vorragend

    Meine MAthilda ist jetzt knapp 7 Monate! Er würde zeitlich perfekt ins Fenster passen! Bei der Antwort brauch man garnicht kreativ sein 😉 Ehrlich reicht! 😀 Wir sind (wie viele auch) immer unterwegs bei Freunden/Familie und co.! Und nur wenige haben einen Sitz! Selbst zuhause haben wir derzeit „nur“ einen MAxicosi… da man den halt auch aus Platzgründen schnell auf die Waschmaschiene oder so stellen kann! Finds halt unpraktisch jedesmal wenn Besuch bei uns ist, den Hochstuhl gegen den 3. Stuhl zu tauschen! So stellen wir immer nur den Maxicosi auf den Stuhl oder halt weg! Sauberer, praktischer, platzsparender und definitiv schöner wäre in der Tat der Mobiseats! Und auch da kommt noch ein ausschlaggebener/ehrlicher Grund… den tollen Sitz könnten wir uns so nicht leisten! Ich (32 J.) bin mit Lara (12J.) und Mathilda (knapp 7 Monate) alleine!

    So weit so gut… heut ist Muttertag… vielleicht klopft das Glück ja mal an unsere Tür <3

    Liebe Grüße an das Team… Von Michaela, Lara und Mathilda

  • momomama

    …warum? ooooch, irgendwie schlinger ich grad zwischen ehrlich und kreativ sein…

    ehrlich: brauchen unbedingt mal einen hochstuhl bei der tante, bei der wir jedes wochenende sind. und da sie so schon zuwenig platz hat, ist das system „mobyseat“ einfach die beste variante…so kann man das teil ja auch mal woanders benutzen

    nochmal ehrlich: wir bekommen in 4 wochen nochmal nachwuchs…können alles gebrauchen, was uns den alltag mit zweien unter zwei erleichtert

    und weils so schön ist, ehrlichgesagt: finden wir die idee, die farben und muster grandios… so etwas im familienhaushalt sein eigen nennen zu dürfen, muss einfach glücklich machen 🙂

    so, für kreativ ists nun irgendwie zu spät und deshalb sag ich nun gute nacht und drück die daumen…

    danke für das gewinnspiel und liebe grüße!

  • Rini

    DER NAME IST PROGRAMM.

    Hallo haben vorher den Mobiseat leider nicht gekannt.Aber jetzt ! Da wir in 5 Wochen für 3 Monate ins Ausland gehen,wäre so ein sitz einfach unverzichtbar. Da er nicht viel Platz im Auto braucht(Ihr könnt euch ja sicher vorstellen wie dieser Platz bei 3 Monaten begrenzt ist), immer und überall ohne grosses unhandliches Geschleppe dabei ist,auf so ziemlich jeden Stuhl passt (ob Raststätte oder Campingplatz),und dann auch noch ein mega Hingucker. Alles in allem wir brauchen Ihn einfach.Das wäre ein Traum. wir drücken die Daumen und hoffen in 6 Wochen bildet mit dem Mobiseat posten zu können!

  • Sophia

    Wir sind auch wieder gern dabei 🙂
    Der Mobiseat wär bei uns auch Super gut aufgehoben 🙂 mein kleiner Mann ist nu 5Monate alt und im August heißt es das erste mal Flugzeug fliegen zu unserem Schwiegermonster 🙂
    Wir sind von der idee total überwältigt .. Wir sind so oft unterwegs, bei Freunden bekannten und Verwandten… Wo es meist kein Hochstuhl gibt da wir so Jung mit jungen 21 stolze Eltern sind sind wir noch die jüngsten mit Nachwuchs 🙂 daher würden auch wir uns total freuen den zu gewinnen 🙂 dann ist vieles einfacher 😉

  • Lausbueben

    Das wäre eine klasse sache, wenn wir unterwegs sind, gibt es meistens nur 1 hochstuhl und wie soll der bei zwillingen ausreichen, da wäre so ein mobiseat eine super Sache. Ebenso passt dieser Hochstuhl immer ins Auto rein, wenn wir den Kinderwagen mithaben, ist gar kein Platz mehr vorhanden

  • Ich würde nicht für mich gewinnen wollen, sondern für mein Cousinchen. Denn diese bekommt ihr drittes Kind, was nicht geplant war ^^ und sie hat garnichts mehr für das kleine da, weil sie eigentlich abgeschlossen hatte. Tja und nun muss neues her für den neuen Erdenbürger. Um sie ein wenig zu unterstützen, nehme ich hier mal für sie teil <3

  • Monika

    Super klasse Idee, das es sowas gibt, genau das passende fürs Enkelkind der gerade 1 geworden und dann öfters auch zum essen vorbei kommen kann.

  • Kathrin S.

    Ich will so einen Mobiseat haben, weil ich es einfach nicht schaffe mit meinem Hintern zu Hause zu sitzen 🙂 Wir sind immer unterwegs und da wäre der Mobiseat super praktisch! Denn zusätzlich könnten wir auch woanders unsere Methode „gegessen wird am tisch“ durchziehen 🙂

  • Lara

    Ich würde sehr gerne gewinnen, es ist ein toller Gewinn! Ich denke das es sehr praktisch ist und man den kleinen dann auch unter Kontrolle hat 😀

  • Andrea Grunow

    Mal ehrlich wer will dem Krümel schon immer hinterher rennen. Das ist auf dauer ganz schön anstrengend. Nur mal kurz den Geschirrspühler an machen, oder eine Stulle schmieren ist einfach nicht drinn. Ich brauche Hilfe von Eurem Mobiseat oder 10 Hände 😉

  • Mimi Schneider

    die idee finde ich klasse…wir sind viel unterwegs 🙂 vorallem leben wir in einer gegend, in der es kaum kinderfreundliche-restaurants gibt 🙁 derzeit nehmen wir dann immer den kinderwagen mit, doch die motte sitzt sehr gern mit am tisch – schließlich sind wir eine familie!!

    bei facebook habe ich gern geteilt:
    https://www.facebook.com/mimi.schneider.5/posts/239033456197640

    viele liebe grüße
    mimi

  • Katrin

    Ein Mobiseat das ist doch klar,
    den braucht einfach jedes Paar.

    Locker am Hocker,
    der Kleine sitzt
    und Mama und Papa genießen Pomm Frites.

    Unterwegs so mobil,
    wir reisen mit Stil.
    So wird das Essen im Restaurant
    zum Kinderspiel ;).

    *lach* ich habe versucht kreativ zu sein. So richtig drauf habe ich es aber nicht, hihi.
    Der Mobiseat wäre prima, da wir immer viel unterwegs sind. Wir haben uns für Reisen extra mal einen billigen Plastik-Hochsitz von Ikea gekauft…der ist aber echt für den Popo, daher würden wir uns über Ersatz sehr freuen.

    Natürlich bin ich schon laaaaaange Fan von den Milchzwergen auf FB nur teilen kann ich gerade leider nicht (geht mit Handy nicht 🙁 ).

    Liebe Grüße
    Katrin

  • Sylvia Richter

    Warum ist doch klar … Bei so einem exklusiven Design muss man einfach die Chance nutzen um dabei zu sein ! Wer möchte so ein tollen hochstul nicht gewinnen . Meine Mia Sofie würde sich mit Sicherheit dort sehr wohl fühlen Vorallem ist es mal was anderes als diese Plastik Dinger die jeder hat! Lieben Gruß

  • Lars

    Ich werde bald wieder Onkel und irgendwo muss das Kind ja auch sitzen!!!!

  • michael polke

    Bei 2 Kleinkindern sind die sicher toll!!

  • elvira göppner-geist

    ein toller Kindersitz…möchte ich gerne gewinnen….

  • Ich möchte gewinnen weil ich den Gewinn unseren Nachbarn schenken möchte da die gerade ein Baby bekommen haben und ich ihnen mit diesem Gechenk eine Freunde machen möchte.

    bk@bcproject.de

  • Nicole

    da wir sehhhhr viel unterwegs sind!

  • Serena Riemer

    …die finde ich ja richtig super…
    LIKED & SHARED!!!

  • Sebastian K

    Ich würde den Mobiseat gerne meinem kleinen Cousin schenken, der bald geboren wird! Dann kann sein Bruder in Ruhe spielen ohne zu schauen, dass der Kleine nicht vom Stuhl fällt!

  • Kathrin

    Ich möchte gern einen Mobiseat gewinnen, dann könnte ich endlich diesen sperrigen Tischsitz in die Tonne schmeißen. Immer wenn mein Sohn darin sitzt nagt er an der jeweiligen Tischkante herum. Es ist schon etwas unangenehm wenn hinterher die Spuren des Besuchs noch deutlich im Tisch zu sehen sind :).

  • kristin hensel

    hallo, der ist ja echt super dieser toller mobiler, verstell-, falt- und waschbarer Kinderhochstuhl ein muss wenn man viel unterwegs ist mit den kids 😉

    meine sind wohl schon zu gross dafür mit 4 und 6 jahren aber ich würde sie gerne für meinen onkel und meine tante gewinnen und für der ihre beiden kleinen zwerge ( 2 & 7 monate ) , das wäre für die ja eine total tolle überraschung da sie sehr viel unterwegs sind. dann wäre es für die beiden praktischer

    lg kristin 🙂

  • Cindy Siml

    meine maus ist jetzt 1 Jahr wir würden uns sooo freuen

  • Bine

    Einen Mobiseat hätt ich wahnsinnig gerne. Das würde mir den Kauf eines sperrigen Kindersitzes ersparen und außerdem könnte ich den Mobiseat ja auch überal hin mitnehmen.
    Das ist echt eine super Erfindung!

  • Sonja

    Oh wie geil sind die denn ??? Das wäre genial, dann könnte meine Nachbarin mal öfter auf nen Kaffee kommen ohne daß mir der Kleine das ganze Wohnzimmer ausräumt (grins).

  • Silke Rahlfs

    einfach genial – diese Idee 🙂

  • Ich will es haben,weil ich endlich mal Paten Tante werde und will es für meinen Paten Kind gewinnen <3

  • heidi leybold

    Endlich hat sich mal jemand um das „Handgepäck“ gekümmert; man ist ja schon immer mit Kind und Wickeltasche und und und gut ausgelastet und braucht alleine dafür schon zig Hände und Arme, so dass diese Kleine praktische Anschaffung super gut bei uns ankommt.

  • Andrea

    Damit können wir unsere Süsse jetzt ohne die sperrige Karre ins Cafe oder Restaurant mitnehmen.Ohne dass sie auf Krabbelmarathon geht!

  • Thomas

    Würd ich gern mal ausprobieren. Sieht praktisch aus, aber ob es das in der Praxis auch ist?

  • Claudia

    Dieses Mobiseat ist einfach super praktisch. Für meine Tochter, die gerade zu sitzen beginnt, wäre das optimal weil wir auch öfters unterwegs sind. Mit diesem Mobiseat hat man zudem etwas, was nicht jeder hat. Ich würde mich rießig freuen, wenn dieser und gehören würde.

  • Markus

    Optimal auch mal in der Stadt ohne Kinderwagen Optimal

  • Peter Simonka

    Sehr gut und super diese baby produkt

  • Susi

    Ich habe 10 Puppenkinder, die für mich genauso lebendig sind als würde reales Blut in ihren Adern fliessen, und meine Puppen beschweren sich immer wenn sie beim Autofahren wieder mal unter den Gurten durchrutschen oder wenn sie im Restaurant nicht an den Tisch heranreichen und ich, die Mami, sie dann quasi „unterm Tisch“ füttern muss. Daher waere so ein Mobiseat eine super Sache für mich – am liebsten würde ich 10 davon gewinnen -für jedes meiner Puppenkinder einen 😉
    Gruss
    Susi

  • Verena

    Wir sind sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs und müssen unser Baby vor Ort dann viel herum tragen, da ist so ein Mobiseat optimal, weil er nicht viel Platz verbraucht deshalb locker mitreisen kann 🙂

  • Natali

    Unser kleiner Wirbelwind kann nicht ruhig am Tisch sitzen bleiben. Und da wir bei Bekannten und Verwandten auch mal in Ruhe essen möchten, wär so ein Mobiseat einfach eine perfekte Lösung.

  • Wir sind vor allem Wochenende viel Unterwegs, bei Oma und Opa, oder auch mal auf einer längeren Tour. Da nervt es, wenn mans ich immer erst einen Stuhl organisieren muss (geschweige denn, dass die Großeltern sich auch noch einen anschaffen müssten, weil sie 100km weit weg wohnen)

  • tin

    ich bin seehr viel unterwegs und möchte, wenn mein Kind da ist, es auch mitnehmen und „sicher verstauen“ können!!

  • Nicole

    Super praktisch, sehr zu empfehlen!

  • Super praktisch und individuell. Spitze. Will ich auch haben.

  • Ulrike Comrie

    Warum wir den Mobiseat gern hätten?
    Ganz einfach,wir sind viel unterwegs und bei Freunden,in Restaurants usw.ist es nicht so einfach,immer einen Babystuhl zu organisieren,damit wären wir nicht immer auf andere angewiesen und könnten unseren Kleinen sicher auf einem“Normalen Erwachsenenstuhl“setzen,das wäre wirklich fein.

    Schönen Tag noch!

  • Cary

    Hallo,
    ich finde den Mobiseat wirklich klasse!
    Wir sind auch häufig unterwegs und leider ist nicht alles so kinderfreundlich wie man sich das wünscht. Man soll es kaum glauben aber es gibt hier teilweise wirklich Lokale die nicht mal einen Hochstuhl anbieten. Das Kind dann in der Trageschale liegen zu lassen ist keine schöne Lösung. Der Kinderwagen ist zu sperrig um am Tisch zu stehen. Wenn man sein Kind die ganze Zeit auf dem Schoß hat fällt es einem selber schwer etwas zu essen oder man verschüttet ständig sein Glas, weil die kleinen Patschehändchen schneller sind. Und dass ich meinen eigenen Stuhl mitschleppe kann man von mir ja nicht erwarten…Wobei, mit einem Mobiseat wäre das sogar möglich!
    Wenn wir so ein Exemplar gewinnen würden, sammeln wir bestimmt ein paar neidische Blicke 😉 Vielleicht könntet ihr ja dem Gewinner noch ein paar Flyer vom Mobiseat mitschicken, damit man den armen anderen neidischen Eltern direkt mal die Möglichkeit bietet sich ebenfalls so eine tolle Hilfe zu besorgen!!
    Dass dieser ‚Stuhl‘ auch noch waschbar ist, ist natürlich optimal. Irgendwie stellen wir uns wahrscheinlich so dumm an, dass das meiste Essen immer daneben geht. Mittlerweile hat unser kleiner Schatz einen richtigen eigenen Sinn entwickelt. Oder sie macht sich über uns lustig 😉 Jedenfalls öffnet sie den Mund und kurz bevor der Löffel im Mund ist, macht sie ihn zu oder ‚fängt‘ den Löffel. Ja daraus resultiert dann ein kulinarisches Schlachtfeld auf sämtlichen Möbeln,Sitzschalen oder Mamis Kleidung. Naja, aber wenn man den Mobiseat waschen kann ist ja alles perfekt.

    Ich würde auch sehr gerne auf meinem Blog
    klein-cariert.blogspot.com
    über den Mobiseat berichten, falls wir einen gewinnen würden!
    Andere Eltern und befreundete Eltern würden sich über einen solchen Testbericht garantiert freuen.
    Und ich garantiere, dass der Mobiseat einiges miterleben wird und er auf ‚Herz und Nieren‘ geprüft werden wird ob ich mag oder nicht 😉
    Ich bin sehr gespannt und drücke allen anderen Eltern und Mobiseat Anwärtern die Daumen!
    Liebe Grüße 🙂

  • Yvonne Hinrichs

    Der Mobiseat wäre genau das Richtige für uns – das Teil scheint wirklich eine grandiose Erfindung zu sein! Und dazu sieht er noch super schick aus! Wir würden uns sehr darüber freuen, der kleine Jani wäre darin prima aufgehoben!

  • Nicole Weickardt

    Das ist ja mal ne echt tolle Erfindung!! Dies wäre für unseren Tim genau das Richtige, da er die Babywippe und seinen Hochstuhl nicht sonderlich mag. So kann er, wie alle Anderen am Tisch auf einem normalen Stuhl sitzen und fühlt sich ganz bestimmt viel wohler in dem Mobiseat als in seinem Stühlchen.

    Wir würden uns jedenfalls total riesig darüber freuen und warten ganz ungeduldig, ob uns die Glücksfee auserwählt.

    Ganz liebe Grüße und alles Liebe…
    Nicole und Tim 🙂

  • Susu

    Dieser tolle Mobiseat wäre genau das Richtige für meine kleine Tochter, da wir immer auf Achse sind und es sooo schwer ist, einen tollen Hochstuhl zu bekommen und wir außerdem gerade auf der Suche nach einem passenden Stuhl sind.
    Mit diesem Mobiseat wären alle unsere Probleme gelöst und meine Tochter und ich üüüüberglücklich. Dass wir ihn überall mit hinnehmen, schnell einpacken und abwaschen können ist natürlich die Krönung.
    Bitte, bitte, bitte erfüllt mir meinen Wunsch von diesem tollen Sitz!!

  • Kirsten K.

    Wir möchten gern den Mobiseat gewinnen weil er ein absoluter Eycatcher ist und unsere Tochter immer auf den „großen Stuhl“ sitzen möchte – was ziemlich gefährlich sein kann ….

    LG Sve, Kiri & Isa

  • nauti

    Ich möchte den Mobiseat gewinnen weil man ihn überall mitnehmen kann und er in die Handtasche passt. Außerdem sieht es bestimmt lustig aus, wie unsere kleine Maus da drin hängt.

  • Petra E.

    Da wir sehr oft unterwegs sind und da man Kinderhochstühle leider schlecht überall mit hinnehmen kann (oder überhaupt welche auffindbar sind wenn man zB irgendwo eine kleinigkeit zu sich nimmt), muss ich meine kleine meist auf den Schoß nehmen, was natürlich desöfteren sehr umständlich sein kann.
    Und ich bin grade sowas von hellaufbegeistert, weil mit dem Mobiseat wäre das von nun an Geschichte!
    Der Mobiseat ist eine geniale, praktische erfindung finde ich!!!
    Und würde uns, unseren Altag, Ausflüge etc. um einiges erleichtern 🙂

  • Greta

    Der Mobiseat macht optisch echt was her. Da kann jeder Kinderhochstuhl einpacken. Die Farben sind auch Klasse.

    Meine Nichte würde es freuen, wenn ich einen Gewinne. 🙂

  • Vera

    Der Mobiseat ist genau richtig für meine Nichte. Sie ist mit ihrer kleinen Maus – Tamia – dauernd unterwegs. Im Auto hätte sie dafür gerade noch ein bißchen Platz neben Maxicosi und all dem anderen Gepäck. Und da wir nächstes Jahr zusammen nach Südfrankreich in den Urlaub fahren, ist der Maxiseat ideal, wenn wir dort viel unterwegs sind.

  • Monika

    Ich möchte einen gewinnen, weil wir viel unterwegs sind.

  • D aus L

    Ehrlich gesagt, habe ich bis heute noch nie von Mobiseat gehört.
    Da wir jedoch regelmäßig mit unserem Kleinen zu den lieben Verwandten fahren wollen, wenn er in ein paar Wochen schon etwas größer ist und das jedes mal ein ganz ordentliches Gepacke sein wird, sind wir natürlich für alle Erleichterungen dankbar. Wahrscheinlich würde es ihm die Umstellung auch leichter machen, da er zumindest die Sitzgelegenheit schon kennt, wenn doch alles andere drum herum doch wieder neu ist.
    Das Konzept hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht – es ist einfach, könnte also funktionieren.

  • Thorsten Seemann

    Ich möchte gerne gewinnen, weil es ein schöner Gewinn ist den man super gebrauchen kann!

  • Lilia

    Wie geil ist das denn?? Mein Sohn hat ein T-Shirt aus demselben Stoff wie der zweite Sitz im Foto ganz oben. Ob er, wenn er da drauf sitzt einfach mal 10 Minuten verschwindet und währenddessen keine (Wohnungs-)Verwüstung anrichtet? Träum… Das ist doch einen Versuch wert, oder??

    Ich stelle mich freiwillig als Versuchskanininchen!
    LG
    Lilia

  • sabrina

    Hallo,
    dann versuche ich mal mein Glück.
    Ich möchte den Mobiseat gewinnen,weil ich noch überhaupt noch nie gesehen und noch nie in meinem Umfeld davon gehört habe.Ich erwarte in einigen Monaten mein 2 Kind und würde mich freuen ihn auzuprobieren.

    Sabrina

  • maike schulz

    Ich finde die echt super für unterwegs gibt es nichts besseres. Ich bin auch sehr oft mit meinen sohn unterwegs muss, wo ich auch mal zwischendurch was esse. bis jetzt musste ich jedesmal meinen kleinen aufm schoß nehmen, da die Hochstühle viel zu klein ausfielen, beschmutzt oder einfach nur wo man angst haben musste wann der zusammen fällt. Also nehme ich lieber den kleinen aufm schoß. So ein Mobiseat habe ich vor kurz ganz flüchtig auf irgent eine seite gesehen (wollte es mir eigentlich noch genauer anschauen, aber mein Mann hat die seite zugemacht und ich wusste nicht mehr wo es war) und ich danke dir/euch das ihr so einen tollen beitrag gemacht habt wo man es noch nachlesen kann. Ich selber würde gerne so ein mobiseat gewinnen (wer möchte es nicht) dann könnte mein sohnemann auch endlich mal richtig mit am tisch sitzen und essen und ich kann dann auch richtig essen und trinken. finde es ist ein echt tolles gewinnspiel.
    Fan von milchzwerge bin ich schon lange bei FB

    liebe grüße und allen viel glück

    m.schulz

  • Jacky Keller

    praktisch , klein und fein – und mit etwas glück hoffentlich auch mein….

  • Sieglinde Seemann

    Das wäre ein klasse Gewinn für mein Enkelkind!

  • Romy

    Oh so ein Teil wäre echt super praktisch. Ich nehme den Wurm immer mit zur Uni und auch wenn sie sich als familienfreundlich bezeichnet, habe ich bisher noch keinen Hochstuhl in der Mensa gefunden. Und neben den ganzen Wickelsachen, den Beschäftigungsmöglichkeiten für den kleinen Flummi und dem Unikram kann ich nicht noch einen Babystuhl in den Kinderwagen quetschen.
    Ich hab diese tollen Dinger schon im Katalog bewundert aber leider kann ich mir das im Moment nicht leisten, also wäre es natürlich mehr als toll wenn ich einen gewinnen würde.

    liebe Grüße

    Romy und Lucan

  • Gretchen

    Heute melde ich mich mal zu Wort, derjenige, der in dem tollen Mobiseat dann letztendlich sitzen würde. Ich will nämlich auch endlich mal einen eigenen Stuhl und allen zeigen, wie groß ich schon bin. Und meiner Mama gefallen die Muster so gut … Da würde sich also die ganze Familie freuen … 🙂

  • Ines

    für meine kleine Nichte wär das echt toll, wenn Sie mal bei mir ist.

  • fafafa

    ich würde mich tierisch freuen.. Jetzt kann mein kleiner Neffe drin sitzen und bald dann mein kleiner Zwerg 😀

  • Sascha

    Wir würden gerne mal austesten ob die unseren kleinen Zappelphilipp aushalten.

  • Julia

    Diese faltbaren Hochstühle sind der Hit schlechthin! Egal ob im Urlaub, bei Freunden oder zu Hause: Sie sind super schnell aufgebaut und die Kinder fühlen sich beim Essen wohl in ihnen.

    Das Tolle ist, dass man sie nach jedem Gebrauch einfach nur abwischen und in der Schublade verstauen kann! Vorher hatten wir einen Hochstuhl aus Holz, der immer Platz weggenommen hat!

    Wir haben 2 verschiedene Motive, damit es ja nicht langweilig wird!

  • Bente Hansen

    Damit nicht nur mein Kind sondern auch mein kleiner Hund mal sich wie ein Baby fühlen darf 😉

  • Rinana

    Das ist ja praktisch. Wir haben nur einen kleinen Lupo als Familienauto und da passt kein Hochstuhl rein 🙂 Die Kleine sitzt deshalb bei den Großeltern oder im Garten immer auf provisorischen Kissen-Auflagen auf einem normalen Stuhl und es wäre super, wenn wir gewinnen würden und das ändern könnten.

  • Marvin Akbari

    Ich will keine schwärmerischen Romane wie die Anderen verfassen.

    Kurz und pregnant: Es sieht echt putzig aus, was eigentlich schon genug ist (:D), aber praktisch ist es doch auch. Seien wir ehrlich, ich will es, die Anderen auch, aber ich finde es putzig. <3

  • maxmama

    Max ist viel unterwegs. Oft ist aber kein Babystuhl vorhanden, darum sitzt er auf meinem Schoß. Das ist zwar auch ganz wunderbar, aber auf Dauer doch ein wenig anstrengend. Vorallem, wenn ich essen möchte, und er seine kleinen Händchen nach meinem Teller ausstreckt. 😉

    Uns Allen wünsche ich viel Glück, und den Gewinnern *herzlichen Glückwunsch*! 🙂

  • Joachim Eberhart

    Finde ich super! So etwas schönes würde uns noch fehlen!

  • Sabrina E.

    Habe euren Artikel über Mobiseats gelesen! Das ist ja echt super! Eine Freundin hat auch schon mal darüber gelesen! Wenn ich nicht gewinne werde ich wahrscheinlich einen bestellen!

  • Achim

    Das ist ja mal eine lustige Idee! Will ich haben 😉

  • Nicole Weickardt

    Das ist ja ein super toller Gewinn!!

    Unser Tim mag weder seine Babywippe, noch den Hochstuhl. Es gibt immer fürchterliches Geschrei, wenn er zum Essen in die Wippe gelegt wird oder in den Hochstuhl soll. So ist das Essen immer ein Krampf, wenn Tim auf dem Schoß von uns sitzt und so gefüttert wird.

    Wir würden uns jedenfalls riesig, sollte uns das Glück hold sein und wir den Mobiseat gewinnen würden.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole und Tim 🙂

  • Birthe Behr

    wir sind oft und viel unterwegs. trotz großem auto passt der stokke nicht immer mit rein und dnn muss die kleine viel auf dem schoß sitzen beim essen. total unpraktisch. Dieses wäre unsere Lösung und so nehmen wir grne teil.

    Fans sind wir natürlich auch schon.

  • Heidi H.

    Auch ich möchte gerne teilnehmen. Der Mobiseat wäre was für unseren Urlaub, der bald ansteht. Eine praktische Lösung, die nicht viel Platz benötigt.

  • Özlim

    Der Mobiseat ist eine tolle Erfindung! Ich würde ihn gerne gewinnen, denn mein kleiner Sohn wäre so sicher aufgehoben, wärend ich meinem großen Sohn hinterrenne 😀 Wir sind viel bei der Oma wo es keinen Hochstuhl gibt. Die Sitze sehen toll aus und passen sehr gut in die Tasche und zum restlichen Gepäk, weil man muss ja immer so viel mit sich rumtragen mit der Familie.

  • Manuela

    Der Mobiseat ist super praktisch. Einfach einpacken, losziehen, auspacken, hinsetzen – fertig! Egal ob Urlaub oder Stadtbummel… Seien wir doch mal ehrlich, wer hat sich nicht auch schon mal über die ekligen, versifften Hochstühle in manchen Lokalitäten aufgeregt, die zum Teil auch wackelig und lebensgefährlich kaputt sind. Trotz Hinweis an die Bedienung stand der gleiche Stuhl eine Woche später unverändert immer noch da.
    Mit dem Mobiseat kann man ganz entspannt irgendwo rein und weiß, dass man nicht auf das Vorhandensein und guten Zustand von Hochstühlen angewiesen ist. Außerdem denke ich, dass es ein gutes Gefühl für die Kleinen ist, wenn sie wie Mama und Papa am Tisch sitzen können, nur die haben nicht so einen stylischen „Sitz“!!!

  • Antje

    Huhu

    das ist ja ma praktisch. Wir haben im moment „nur“ so ein plastik Sitzverkleinerer für unsere Tochter, der nicht gerade handlich ist….wäre super wen wir gewinnen würden, könnten wir dann überall mit hinnehmen

  • Dominik

    Der Mobiseat wäre ideal für unseren Urlaub. Gerade wenn man in Urlaub fliegt, ist er sehr praktisch. Er passt in jeden Koffer. Oft ist kein Hochstuhl vorhanden, was aber mit dem Mobiseat kein Problem mehr darstellen würde.

  • Julian Hericks

    Wie heißt es doch so schön: „Ich hörte aus dem Fenster ein Kinderlachen und ich wusste, es wird ein guter Tag.“ Ich glaube aus einem Mobiseat hört man ein solches Kinderlachen öfter, durch seine Handlichkeit und Praktikabilität ist er eine wirklich tolle Erfindung für unterwegs!

  • Lisa

    Praktisch, stylisch und platzsparend zugleich, bei welchem Hochstuhl kann man das schon sagen? Bei dem Mobiseat trifft dies eindeutig zu!
    Daumen hoch für MOBISEAT!

  • Stoffei

    Warum wir den Mobiseat ganz ehrlich brauchen?
    Weil wir 2 Kinder haben und viel unterweg sind, und es leider oft keine geeignete Möglichkeit gibt, die Kids praktisch an unserem Tisch platzieren zu können!

  • Natascha Anders

    Diese Sitze sind einfach super süß und unheimlich praktisch.. deshalb will ich einen!

  • AngelikaGeli

    Im Juli kommt mein bereits 4tes und 5tes Enkerl auf die Welt!
    Schön langsam gehen mir die Sitzmöglichkeiten aus… 😉

  • Annette

    Da wir öfters bei Familien-Essen eingeladen sind und den Hochstuhl nicht mitschleppen, wär das echt praktisch…sonst muss er immer auf unserem Schoß sitzen (da wird das Essen immer zu einer Herausforderung für uns).
    Mal schauen, ob wir auch mal eine Glückssträhne haben?!

  • stefanie

    Da springe ich in letzter Minute gerne noch mit im Lostopf ,bei so ein tolles Mobiseat kann und möchte ich nicht verzichten und nehme gerne Teil ,
    vielleicht hab ich ja mal Glück und drücke allen die Daumen lg stefanie

  • Nicole Z

    Ich möchte sehr gerne den Mobiseat gewinnen, weil meine kleine Tochter beim Essen einfach immer nur am rumturnen und nicht stillsitzen kann, auch aus ihrem jetzigen Hochstuhl klettert sie ohne Probleme raus. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der Mobiseat ein gemeinsames Essen viel einfacher werden würden.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

  • lila

    ein tolles Teil für unterwegs….. und genau das richtige wenn mein Neffe mal zu Besuch ist.

  • tobias

    Diese Teile sind superbunt und ideal um in einer grauen und tristen Grosstadt auch mit Kind aufzufallen.

    🙂 Her mit diesem coolen Teil.

  • angie

    Wir gehen gerne in den Zoo, und da ist ein Mobiseat sehr praktisch und deshalb hoffe ich auf mein Glück.

  • lina

    Beim Koffer packen wäre dieser Mobilseat superpraktisch.

    Man kann nämlich nicht jede Minute aufpassen.

  • Christine Röming

    Ob beim shopping in der Stadt oder beim Urlaub auf dem Campingplatz
    wär’s doch praktisch und sehr nett
    wenn ich für mein Enkerl einen Mobiseat hätt.
    Gut in der Handtasche verstaut
    und doch beim Päuschen machen schnell aufgebaut
    ist dieser Sitz wirklich genial
    und somit unsre erste Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.