Gewinnt eine von zwei CDs „Ich bin der kleine Zappelmann“ des Menschenkinderverlags

Detlev Jöcker ist seit 1999 der erfolgreichste Kinderliedermacher Deutschlands. Das Ziel seines Menschenkinderverlags ist es, mit modernen und heiteren Kinderliedern die Kleinen zum Strahlen zu bringen und sie gleichzeitig zu fördern. Eltern (und Pädagogen) erhalten die Möglichkeit die Kindheit der Kleinen zu versüßen und Teil ihrer Kindheit zu werden. Gleichzeitig bildet Musik eine hervorragende Basis für eine enge Beziehung zwischen Erzieher und Schützling. Die Devise lautet: Nicht nur Musik für Kinder, sondern Musizieren mit Kindern

Detlev Jöcker’s muntere Kinderlieder bringen die Kleinen zum Strahlen und zaubern ihnen ein zufriedenes Lächeln aufs Gesicht. Also lasst auch Euch und Eure Kinder von Detlev Jöcker’s Musik verzaubern. Dabei gibt es einiges zu entdecken!

Wir geben Euch die Möglichkeit, mit neuen Fingerspielen der CD „Ich bin der kleine Zappelmann“, spielerisch die ganzheitliche Entwicklung Eurer Kinder zu fördern das liebevolle Miteinander zwischen Euch und Euren Kindern zu geniessen.

Um bei unserem Gewinnspiel dabei zu sein, verratet uns in einem Kommentar unter diesem Artikel, ob Eure kleinen Zwerge „musikalisch“ sind und wie sich das zeigt. Zusätzlich solltet ihr Fan von Milchzwerge bei Facebook sein (im Lostopf landet nur, wer uns Link oder FB Namen angibt; z.B. im Kommentarfeld „URL“ (nicht veröffentlicht)). Wir würden uns wie immer freuen, wenn Ihr dieses Gewinnspiel teilt, damit so auch andere von unseren Aktionen erfahren.

 

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 17.06.2012 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden – wie immer – am Montag nach dem Gewinnspiel per E-Mail informiert und auf unserer Facebook Fanseite sowie hier bekanntgegeben.

 

27 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.