Gewinne ein süßes Kuscheltier

Ostern steht vor der Tür und vielleicht hüpft in euer Osternest noch ein süßes Kuscheltier-Hyppo der Firma Britax Roemer. Die goldigen Stofftiere sind natürlich aus hochwertigen und kuschelerprobten Material und beweisen die gleiche Qualität wie alle Produkte der Firma Britax Römer. Wir ihr auf dem nachfolgenden Bidl sehen könnt, ist der Kuschelfaktor wirklich sehr hoch 🙂

 

 

Die kleinen Hyppos konnten nur durch einen Bestechungsversuch mit Schokolade wieder befreit werden und warten jetzt ungeduldig auf neue Besitzer!

Zum Mitmachen reicht ein Kommentar und ihr solltet Fan von Milchzwerge auf Facebook und Twitter sein/werden.

Wisst ihr noch welches euer erstes Kuscheltier war? Wenn ja, dann verratet es uns doch im Kommentar!

Das Gewinnspiel endet am Ostersonntag, den 08.04.2012 um 23:59 uhr.

21 comments

  • Lausbueben

    Mein erstes Kuscheltier war ein Teddy den hab ich zu meinene rsten Weihnachtsfest bekommen

  • Nicole Mehling

    Mein allerserstes Kuscheltier war ein kleiner hund mit langen karierten ohren.ich habe ihn noch,aber mitlerweile liegt er gut verpackt in seiner kiste,denn ich hab ihn kaputt gekuschelt.

  • Linda

    Meines war ein Hund…der hieß flocki und war noch keine meiner Mutter…ihm fehlte der Schwanz….

  • Julia Krüger

    Ich hatte als erstes Kuscheltier einen Sandmann…ich habe ih geliebt!!!Irgendwann hatte er leider kein Gesicht mehr und wir mussten das Gesicht immer wieder nachmalen..ich vermisse ihn 🙁

  • susanne Münch

    Mein allerserstes Kuscheltier war ein großer hund mit langen ohren habe ihn überall mit genommen.ich habe ihn leider nicht mehr habe in kaputt kaputt gekuschelt. 🙁

  • Sandra Merkel

    Mein 1. Kuscheltier war ein Teddy! Überall hatte ich ihn mit dabei und irgendwann verloren. Da ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Und selbst jetzt muss ich manchmal noch an ihn denken, wo ich Ihn damals nur vergessen habe!!!

    Liebe Grüße,

    Sandra

  • corinna

    mein erstes kuscheltier war ein teddy bär der hose,hemd und jacke an hat. hab ihn heute noch neben mir am bett sitzen.
    aber jetzt hat sich mein 3 jähriger sohn sich denn teddy genommen.
    jetzt liegt er im bett von meinen sohn.
    finde ich supi!

  • Jenny

    bei mir war es eine riesen ENTE in gelb/orange/braun.
    habe ich wohl als kopfkissen benutzt 🙂

  • knallfrosch87

    Ich folge Miclzwerge bei Facebook als Sindy Handke.

    Mein erstes Kuscheltier war ein Bim Bam Bino, den ich heute noch auf der Couch sitzen habe 🙂

  • Sabine G.

    Hallo,
    mein erstes Kuscheltier war ein selbstgestricktes Lamm von meiner Oma. Das habe ich heute noch. Ich hatte immer die Nase im Mund als Schnullerersatz. Die Oma musste die Nase des Lammes oft flicken!

  • Doreen

    Mein erstest Kuscheltier war ein Hase. Den hab ich überall rumgeschleift an den Ohren. Der musste ziemlich viel aushalten und wurde auch ein paar mal repariert ;O)
    Jetzt steht er bei meinem Sohn als Erinnerung.

  • mimikuh1

    …bimbambino…
    ach was war/ist der kleine kerl süüüüüüüüüüüüüüß 🙂

  • Sarah Hahn

    Ich bin nie sehr auf Kuscheltiere abgefahren meine Kinder allerdings umso mehr! Mein Großer hat ein Schnullertier einen Teddy Namens Sammy zur Schnullerbefestigung in seinem Bett, welches Gold wert war, da wir uns das ewige Schnuller Gesuche damit erspart haben, aber in seinem Bett ist noch viel Platz zum Kuscheln und ein Hippo wäre bei ihm und Sammy Herzlich Willkommen :-).

  • Gitte

    es war ein Affe, den ich Bombe nannte 😉

  • karin harbig

    mein erstes kuscheltier war ein pferd, ich habs heute noch bei mir.
    bei FB folge ich schon länger. bei twitter bin ich nicht.

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

  • maju

    Huhuuu….

    da mache ich gerne mit und hoffe für meine Kids ein Kuscheltier zu gewinnen 😉
    Auf facebook folge ich schon eine ganze Weile und auf twitter nun auch .

    Mein liebstes Kuscheltier war ein Glücksbärchen – ein Geschenk von meinem Bruder.

    LG
    Vanessa

  • Lena

    Hallöchen,

    mein erstes Kuscheltier war ein Dackel von Steiff 😉 Ich habe ihn geliebt und heute hat ihn meine Tochter 😉

  • Doreen

    Mein erstes Kuscheltier war ein kleiner Bär, dem meine Mutter dreimal wieder den Kopf annähen musste, weil ich ihn immer am Hals herumgetragen habe. Er liegt auch heute noch immer in unserem Bett und meine Tochter hat genau den selben Bär von der Oma geschenkt bekommen 🙂

    LG Doreen

  • Hilde Pflegshoerl

    Schnell noch hergehoppelt ! Frohe Ostern ! Tolle Idee – die süßen Tierchen ! Bin gerne dabei beim gewinnspiel !

  • katja

    ich habe keine ahnung, erinnere mich aber an den teddy meiner mutter, mit dem ich sehr gerne kuschelte.

  • Katja

    mein erstes Kuscheltier war eine Schlenkerpuppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.