Gewinne die Kunterbunte Familienküche

Diese Woche möchten wir euch ein tolles und raffiniertes Buch vorstellen, dass gleich zweimal verlost wird. Die Kunterbunte Familienküche von Ute Hein gibt Mamis und Papis viele einfache, praktische und vor allem leckere Rezepte an die Hand. Ute Hein ist nicht nur die Autorin von Kunterbunte Familienküche, sondern sie gibt auf ihrer Website www.babyernährung.de den Lesern Hilfestellungen rund um das Thema Ernährung bei Babys und Kleinkindern. Wer also noch Fragen zum Theme Stillen, Fläschchen, Beikost oder Breichen hat, sollte unbedingt mal bei Babyernährung reinschauen.

Um dabei zu sein solltet ihr wie immer Fan von Milchzwerge sein. Zusätzliche hinterlasst bitte einen Kommentar und sagt uns, für wen ihr die leckeren Rezepte gerne kochen würdet 🙂

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

68 comments

  • Marianne

    Ich würde die Rezepte für mein Enkelkind kochen

  • mimikuh1

    huhu,

    ich bin gern dabei 😉 bzw. wir sind gern dabei 🙂

    ich koche täglich für unsere kleine prinzessin 🙂 weil unsere motte gar nicht auf die „gläschenkost“ steht…sie ist erst wenige monate alt, hat aber trotzdem schon ihren eigenen kopf… *hihi*
    mama würde sich über das buch riesig freuen, neue anregungen sind immer toll – damit das essen abwechslungsreich bleibt & nie langweilig wird 🙂

    fan eurer seite bin ich unter dem namen: Mimi Schneider

    viele liebe grüße mimikuh

  • Kira Nolte

    Na für meinen Sohn würd ich gern kochen:-)

    Ich finde abwechlungsreiche Ernährun wichtig und hoffe, dass ich das weiterhin beibehalten kann- Und ind em Buch stehen ja noch ein paar Anregungen:-)

    Liebe Grüße

    Kira

  • susanne Münch

    ich koche täglich für unsere 4 Kinder weil mama würde sich über das buch riesig freuen, neue anregungen sind immer toll – damit das essen abwechslungsreich bleibt & nie langweilig wird <3

    • mimikuh1

      soll ich in zukunft das posten für dich übernehmen?? dann kannst du dir die zeit mit dem kopieren „fremder“ beiträge sparen 😉 ach menno so schwer war die frage doch wirklich nicht 🙂

      drücke dir trotzdem fest die daumen 🙂
      gruß mimikuh

  • Doreen K.

    Hallo 🙂

    Ich würde für meine Maus und meinen Mann kochen. Die beiden lieben Abwechslung und da kommen ein paar neue Rezeptideen immer gut 🙂

    Fan auf FB: Doreen Krönert 🙂

    Liebe Grüße!

  • Sabine

    für mich als kleiner Kochmuffel genau das richtige! Wir sind immer auf der Suche nach neuen, guten Rezepten für uns und vor allem unseren kleinen Sohnemann (16 M.)

    LG
    Sabine G. 🙂

  • Susanne Misselhorn

    Natürlich für meinen kleinen Ben und meinen großen Mann (und mich 😉 )
    Lg

  • Nicole Mehling

    da würde ich liebend gern für den kleinen engel daraus kochen

  • Sabrina M

    Kuckuck,
    mal schnell aus der Küche gesaust und am Gewinnspiel teilnehmen…

    Ich würde für meine Familie kochen,
    das ist unsere Tochter Lotta und mein Mann Lars.

    Unsere kleine Maus (12Monate) ist ein ganz schlechter Esser, aus diesem Grund bin ich sehr schnell zum kochen für sie übergegangen und verzichte fast ganz auf Gläschen. Wäre doch schön, wenn mal neue Rezepte getestet werden dürften!

    Ganz herzliche Grüße
    Sabrina

  • Stefanie S.

    Hallo,
    ich würde mich über dieses Buch riiiiesig freuen! Für meine kleine wird immer frisch gekocht, und da ich schon alle Rezepte unserer anderen Kochbücher durch habe.. wäre dieses hier genau das richtige für uns!!

    Neue Anregungen, ideen und Rezepte sind genau das was wir zurzeit brauchen 😉

    Fan der FB Seite bin ich selbstverständlich, und Link wird sofort geteilt 😉

    Lg Steffy

  • Janine

    meine beiden kids würden sich sicher genauso freuen wie der papa und ich freu mich ganz besonders wenn ich gewinne und so ein paar anregungen fürs kochen bekomme!

  • Tanja

    meine 3 mädels würden sich freuen 🙂 und die vierte (kommt im mai) natürlich auch 🙂

    liebe grüsse und nen schönen tag

    tanja

  • sophie langer

    Ich würde gerne für meien Kinder bzw mein Patenkind koche.

  • christa heythausen-steffen

    echt super da würde ich einiges aus probieren

  • Christine A C

    Für meinen sohn und mein mann 😀

  • Tanja Hinterholzer

    für mich, meinen Partner unser 13-monate altes Baby und unser Juli-Baby, das sehnsüchtigst erwartet wird!

    PS: Facebook Fan Tanja Hinterholzer

  • Sabrina

    Koche für unsere Familie jeden Tag!

    Meine Tochter ist ein Jahr geworden und ist bereits jetzt wählerisch beim Essen.

    Neue Rezepte wären toll!

  • Anja Steiger

    Na für meine Familie natürlich 🙂

  • Linda Schickerling

    Ich würde mich über das Buch sehr freuen da ich Täglich für meine 3 Kinder im alter von 5 jahren , 4 Jahren und 1 Jahr koche und ich immer neue und tolle Kindgerechte Gerichte suche 🙂 Und Abwechslungsreich zu kochen so das es auch jeden schmeckt ist nicht immer ganz einfach .

    Meine Große kocht schon sehr gerne mit * ja das hat sie wohl dann von der Mama *
    Liebe Grüße Linda

  • Corinna Lebabbel

    Huhu,

    Da mach ich doch gerne mit!
    Kochen würde ich natürlich für meine beiden Söhne und dann bald auch ür unseren kleinsten Zuwachs. Die würden sich über ein bisschen Schwung in der Küche sicher freuen 🙂

    Liebe grüße

    Der Link wird natürlich gleich bei Facebook geteilt
    Corinna lebabbel

  • Nadine

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich jeden Tag für meinen Sohn koche und mir manchmal die Ideen für was neues fehlen.

  • Monique Klöckling

    kochen würde ich das für meine Kids und dann natürlich für die Zwillinge die wir jetzt noch bekommen…

    LG

  • AngelikaGeli

    Ich würde meine Familie damit bekochen!

  • Desiree Kalwa

    Ich würde die Rezepte für meine Tochter Samantha kochenIn
    In der Hoffnung das sie dann endlich mal was mehr vom Tisch mitfuttert.
    enn sie ist schon 15 monate und total wählerisch.Vielleicht wäre ja dann hier endlich ‚das‘ Rezept was ihr schmeckt.

  • Ricarda mit Emil

    Das ist ja ein ganz toller Gewinn. Ich würde für meinen Sohn (fast 9 Monate) kochen, da er grad anfängt, bei uns am Tisch mitzuessen. Natürlich bis jetzt nur Kleinigkeiten, aber ich glaube, mit den Gläschen ist er bald nicht mehr zufrieden 😉

  • Markus Wist

    Ich würde gerne die Kunterbunte Familienküche gewinnen und am Wochenende für meine Familie kochen!!!

  • Manuela G.

    Hallo! Natürlich möchte ich auch unbedingt mitmachen und würde mich super über einen Gewinn freuen…denn so ein Buch könnte manchmal sehr hilfreich sein:-) Ich muß nämlich für 3 kleine hungrige Monster täglich kochen und da wäre doch etwas abwechslung sehr spannend…Meine Verkoster sind 5 Jahre, 2,5 Jahre und 1 Jahr alt und würden sich sicher freuen mit mir neue Rezeptideen zu kochen und sich schmecken zu lassen 🙂

  • Sabrina

    Erstmal würde ich wohl zum Vorkoster werden, da mein Zwerg wirklich noch ein Milchzwerg ist…

  • Bente

    Liebe Milchzwerge!

    Mit der Kunterbunte Familienküche würde ich meine beiden Männer verwöhnen und ihnen etwas leckeres kochen!
    Jetzt heißt es Daumen drücken!
    lg Bente

  • Nadine Pflegshörl

    Bin Fan … und koche gerne für die ganze Familie und Freunde !

  • Mareike Pausewang

    Oh Prima… ich würde gerne für meinen 10 Monate alten Sohn kochen. Wir sind gerade dabei langsam ein paar Stücke vom Familientisch zu probieren. Über Rezepte und Anregungen dafür würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Vivien

    wir erwarten im juli unser 2. kind und würde für meine racker neue rezepte ausprobieren

  • Bettina

    Das wäre ein toller Gewinn, damit ich endlich was für meinen kleinen Paul kochen könnte was ihm schmeck. Bisher verschmäht er alles! LG, Bettina

  • jessy

    Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen, da mein Sohn jetzt anfängt, am Tisch mit zu essen und ich auf sehr viel wert auf eine gesunde ernährung lege! Und meinem kleinen schatz würden die Gerichte bestimmt gut schmecken! 😉

    Ganz liebe grüse

  • Andi

    Natürlich für meine zwei süßen Mädels und meinen Mann :o)

  • Sarah Heß

    Meine Prinzessin fängt langsam an mit *richtig Essen* und da wäre es doch optimal!

  • Katja Heimann

    ich würde natürlich für unsere kleine Motte Amelie kochen.

  • Silke

    Ich würde fur meine Familie kochen.

  • Natürlich würde ich für die ganze Familie Kochen 🙂 Bis jetzt sind das Meine große (7Jahre) mein Männlein und ich … unser Nesthäkchen kann zwar noch nicht mitessen aber bald 🙂

  • Akinom Thur

    ich koche sehr gerne unter anderem natürlich auch für unsere Enkelkinder
    ich denke durch das buch gibts neue Anregungen die ich dann prima umsetzen kann.
    Hab den Link schon auf Facebook geteilt liebe Grüße Akinom Thur

  • Rainer Franke

    ..so..da will i ma anfangen… 😉 ..-Fan von euch bin i sind wir scho soo lange und wir machen auch imma bei euren tollen Gewinnspielen mit… 🙂 🙂

    ..des Buch is ja sowas von klasse…..-unsere „grosse“ janina is imma für was Neues bzw. Abwechslung in der Küche zu haben…. 😉 …und unser kleiner Jannik is zwar noch in der „Milchphase“ 😉 aba späta werden wir ihn auch mit den leckeren Rezepten aus dem Buch bekochen….-also für unsere 2 Mäuse schonma empfelenswert….-und Papa und Mama werden an dem Essen natürlich teilhaben….-denn,was Mama und Papa schmeckt,schmeckt den kleinen erst recht…….. 🙂

    …wir wünschen euch noch eine wundervolle frühlingshafte Woche und verbleiben mit besten Grüssen…-Rainer..Dorina……….Janina & Jannik………….

  • Kirsten

    Ich würde die Rezepte für meinen Mann und meine Tochter kochen. Ich habe gerade das Kochen wieder neu für mich entdeckt und probiere gerne neue Sachen aus. Nur kreativ genug für eigene Rezepte bin ich nicht. Ich brauche immer Anregungen aus Büchern 🙂 Da käme so ein Gewinn genau richtig.

  • Lorena

    Ich möchte gerne für meinen Großcousins kochen.

  • Kerstin Decker

    Ich arbeite im Kindergarten und da fragen wir uns immer wieder bei den Kochtagen was wir kochen sollen und da wäre eine gute unterstützung das A und O

  • Manuela

    Ich würde meinen Mann für mich, meine Mutter und unsere 2 Mädchen kochen lassen!

  • blondes gift

    für meine kleine Räubertochter und ihren 2 Zwillingscousins….

  • Stefanie Roschko

    Ich würde die Gerichte gerne für meinen kleinen Sohn, meinen Mann und mich kochen.

  • Heike Schrimpf

    Ich würde schrecklich gerne daraus für meine Lieben kochen!

  • Daniela Tritz

    Würde für meine kleine Tochter und unser neues Baby (was noch bis August im Bauch ist) kochen 🙂

  • Lausbueben

    Fan als Andrea Streck

    würde es meinen twins vorkochen oder auch meinen neffen, der häufig bei uns mitisst. ich habe geniesser am tisch 😉

  • vienn

    Fuer meinen Liebsten und spaeter unser Baby. 🙂

  • Tabea2

    Da ich täglich koche würde ich mich über das Buch freuen:-)

  • Manuela Mursch

    Vielleicht essen meine Kinder dann endlich mal wieder besser!

  • Stefanie

    Ich würde daraus alle die ich gerne habe bekochen.

  • Linda

    Da ich nicht so die suuuper Köchin bin, und drei Kids(4,5 3 und 9 Monate) hab konnte ich die tollen Rezepte gute gebrauchen….

  • Simone

    Fir meine beiden Kinder natürlich 😉

  • Marion Ford

    Ich würde mit meiner nichte die Rezepte nachkochen

  • Anetta Crljenkovic

    Würde sehr gerne für mein Baby 28 SSW & mich sehr gerne mal was neues kochen 🙂

    Milchzwerge auf Facebook gefällt uns auch 🙂

  • Veronika Principessa

    Liebe Milchzwerge,

    würde sehr gerne für meine kleine Nichte Emelie etwas aus dem Buch zaubern.

    Gefällt mir & Geteilt auf FB.

  • Jessica

    Natürlich für meine Liebsten 🙂

  • Melanie

    Für meine kleine süße Tochter 😀

  • corinna

    würde für die familie kochen das heißt für mein sohn 3 jahre, unser andere zwerg der erst im september kommt und für mich un d mein mann!

  • Antimo Anette D Aponte

    Ich würde für meine ganze Familie liebend gerne die neuen Rezepte ausprobieren.

  • Melanie H.

    Hallo,ich habe 2 Kids (Tochter 6 und Sohn 2) und für die würde ich es kochen,

  • Nicole Weickardt

    Ich würde für unseren Tim leckere Sachen aus dem Buch kochen. Wir beginnen gerade mit dem Zufüttern der Beikost.

  • Nadja

    Hallo,

    ich würde die Rezepte für meine 2 kleinen Rabauken nachkochen! Fan der Facebook Seite bin ich schon lange 😉

    Liebe Grüße
    Nadja

  • tanja h

    ich würde die tollen rezepte meinem kleinen vorkochen und hoffen das ich irgentwas finde was ihm besser schmeckt als pizza 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.