Gewinne die bunten Stapelklötze von VTech

Das herrliche Wetter zur Zeit passt zu unserem herrlichen Gewinnspiel diese Woche. Zu gewinnen gibt es zweimal die bunten Stapelklötze von VTech und sind für Babys ab 9 Monaten geeignet. Dieses Produkt ist ganz neu im Sortiment von VTech und auch hier haben sich die Entwickler – wie beim gesamten Spielzeug von VTech – wieder einiges ausgedacht, dass die Entwicklung der Kinder spielerisch fördert. Durch die verschiedenen Schieb- und Drückfunktionen und natürlich durch das Stapeln der Bausteine, wird die Feinmotorik gefördert. Die Geräusche, Wörter, Sätze und Lieder helfen bereits ganz kleinen Kindern bei der Wahrnehmung der Sprache. Besonders gut ist auch die Lautstärkeregelung: Es gibt drei verschiedene Stufen von lautlos, leise und laut! Alle Funktionen aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen und deshalb könnt ihr  hier  selbst einen Blick auf die bunten Stapelklötze von VTech werfen!

Um dabei zu sein solltet ihr Fan von Milchzwerge sein oder werden und uns im Kommentar verraten, ob ihr bereits ein Spielzeug von VTech besitzt. Wenn ja, dann schreibt uns ob ihr damit zufrieden seid bzw. ob die Kleinen gerne damit spielen. Wenn ihr noch unerfahren mit Spielzeug von VTech seid, dann schaut doch bitte auf der Homepage vorbei vorbei und sagt uns welches Lernspielzeug noch interessant für Euch wäre!

Für fleißiges Teilen auf Facebook, Twitter oder Google+ bekommt ihr diese Woche jeweils ein Zusatzlos! Bitte vergesst nicht, dafür die Permalinks in den Kommentar mit einzufügen 🙂

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!!!

 

50 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.