Gewinne den Entdeckerwagen von HABA

Wir starten nach der Sommerpause mit einem extra tollen Gewinn für unsere Leser! Diese Woche habt ihr die Möglichkeit einen Entdeckerwagen von HABA zu gewinnen. Hier gibt es für Babys ab 9 Monaten jede Menge zu entdecken. Die Kleinen können beim Drehen der angebrachten Spielsachen ihre Feinmotorik fördern und sich im Spiegel selbst bestaunen. Die kleine Stoffmaus, welche im Lieferumfang mit enthalten ist, kann vorne im Entdeckerwagen Platz nehmen, während das Kind seine ersten wackeligen Schritte macht.

Der Wagen ist so konstruiert, dass die Kleinen sich gefahrlos daran hochziehen können und Dank der individuellen Bremse kann der Widerstand der Räder von Mama und Papa ganz einfach verstellt werden. Dadurch wird verhindert, dass der Wagen schnell wegrollt. Wenn das Kind schon etwas sicherer ist, dann kann man die Bremse lockerer einstellen und das Kind flizt davon 🙂

Wir möchten uns bei der Firma HABA für die Bereistellung des Entdeckerwagens für unsere Leser recht herzlich bedanken! Wie alle Produkte von HABA ist auch der Entdeckerwagen sehr hochwertig verarbeitet, denn Qualität steht hier an oberster Stelle. Mit dem Entdeckerwagen hat HABA ein Produkt entwickelt, das sowohl die Fein- als auch Grobmotorik fördert. Und weil in dem Wagen jede Menge Stofftiere, Puppen oder auch Autos Platz haben, können auch noch größere Kinder wunderbar mit dem Entdeckerwagen spielen 🙂

Ihr habt nun die Möglichkeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und den HABA Entdeckerwagen zu gewinnen. Alles was ihr dafür machen müsst, ist einen Kommentar unter diesem Artikel zu hinterlassen. Bitte sagt uns in zwei bis drei Sätzen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Spielzeug der Firma HABA gemacht habt und welcher Milchzwerg den Entdeckerwagen geschenkt bekommt!

Wir freuen uns immer über neue Milchzwerge Facebook Fans und auch die Firma HABA hat natürlich eine Facebookseite, auf der es sich immer wieder lohnt vorbei zu schauen! Hier werden regelmäßig neue innovative HABA Produkte vorgestellt und es gibt immer wieder tolle Sonderaktion, bei denen ihr auch was gewinnen könnt 🙂

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 09.09.2012 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Die Gewinner werden am Montag, den 10.09.2012 per E-Mail informiert und auf unserer Facebook Fanseite sowie hier bekanntgegeben.

202 comments

  • posa100

    Haba war schon immer unsere bevorzugte Marke

  • Jessica Röder

    Ich liebe HABA alles davon ist einfach super. Super Qualität und man hat lange etwas davon. Der Entdeckerwagen wäre für mein Baby was im Dezember das Licht der Welt erblickt

  • Anke

    Wir haben noch keine erfahrung mit der Firma Haba gemacht und würden aber gerne auch davon mal was haben um zu testen. Unsere Tochter ist nun 7 Monate alt und kommt so langsam in das alter wo so ein Entdeckerwagen genau das richtige für sie ist….

  • SYLVIA

    ..der Wagen ist sooo toll, meine Tochter liebt ihn..leider kann sie nur in der Krippe damit spielen 🙁 wir wünschen uns einen !!!

  • Kathi

    Wir haben schon sehr viele Sachen von HABA und sind immer bis jetzt sehr zufrieden mit der Qualität gewesen. Mein kleiner Sohn, der bald bestimmt mit dem laufen anfängt, würde sich sehr über diesen tollen Entdeckerwagen freuen. Es wäre ein wundervolles Geburtstagsgeschenk in einem Monat.

  • carmen m.

    ich habe schon bei meinen kindern, erfahrungen mit dem qualitätsspielzeug von haba gemacht und es überzeugt mich immer wieder, ich fände es wunderbar den tollen entdeckerwagen für mein enkelchen zu bekommen, er fängt schon an zu krabbeln und könnte ihn bald bestens gebrauchen

  • Steffi

    Hallo Milchzwerge,

    mein kleiner Sohn Diego hat fast nur Spielzeug von Haba. Er findet es einfach toll, weil es so farbenfroh ist und er wunderbar reinbeißen kann.

    Diego ist jetzt schon fast 10 Monate auf der Welt und würde sich freuen mit den Wagen durch die Gegend zu düsen.

    Liebe Grüße

    Steffi und Diego

  • Sabrina

    Bei uns gibt es schon so einiges von Haba. Das Herz unserer Tochter hängt besonders an ihrer Puppe un Namnesvetterin LOTTA. Überall muss sie mit hin und ins Bett geht es nicht ohne sie!

  • Sonja

    Habe Spielsachen sind super kinder und familienfreundliche Spielsachen und immer sehr beliebt.

    Der Entdeckerwagen wäre für unsre Tochter genau jetzt das richtige sie ist vorgesten das erste mal selbst aufgekniet!

  • Alexandra groß

    Wir haben noch kene Erfahrung mit haba (glaub ich zumindest gerade) deshalb wäre der Wagen hier das ideale Geschenk für Motte (die heute ihren 1. Geburtstag hat) 😉

  • happymommy

    hallo zusammen,
    HABA spielzeug ist fantastisch, mit liebe hergestellt, wunderschön anzusehen und die Spiele davon sind so leicht zu erlenen ob bei großen kindern oder kleinen kindern. ich selber habe 15 spiele daheim, die ich mit meinen kindern oder meinem tagespflegekind regelmäßig spiele.
    der wagen wäre, falls ich gewinne für mein baby das zur zeit geplant ist.
    ich freue mich dabei zu sein und wünsche auch den anderen hier viel glück.
    liebe grüße
    von happymummy 🙂

  • anja schütt

    Oh Haha, wir lieben das Spielzeug von Haha und haben auch nur Spielzeug dieser Marke. Ich würde mich wahnsinnig über den entdeckerwagen fur unseren Neffen freuen.

  • Janine

    Hallo, wir haben schon so einige Sachen von Haba und sind immer wieder begeistert. Wir haben fast ausschließlich Spielzeug aus Holz und die Verarbeitung und Farbenpracht von Haba ist toll. Außerdem hat unsere Große eine Puppe von Haba- die „Neele“. Der Lauflernwagen wäre für unseren kleinen Mann. Jonah ist jetzt 9 Monate alt und zieht sich überall hoch- das Laufen wird wohl auch nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen. Es wäre also der perfekte Zeitpunkt für den Lauflernwagen!
    GlG Janine

  • Klaudia

    Meine Kleine ist 5 Monate jung und sie liebt ihre Entdeckerkugel von Haba!
    Auch das Holzspielzeug ist toll!
    Lg aus Hamburg!

  • Christin A.

    Ich finde das Spielzeug von Haba vermittelt ein gutes Gefühl. Es ist liebevoll gestaltet und man findet immer etwas was einem gefällt. Ich habe erst vor Kurzem etwas von Haba zum Schulanfang verschenkt.

  • Daniela Bianca

    Die Spielsachen von haba sind einfach nur klasse! Unsere Lena spielt gerne mit den Holzgreiflingen und ohne die Waldfee-Puppe kann sie gar nicht mehr einschlafen! Zu Weihnachten wird sie die haba-Kugelbahn geschenkt bekommen. Der Entdeckerwagen wird unserer Lena (8Monate) bestimmt auch sehr viel Freude bereiten! Liebe Grüße

  • cindy

    wir haben die kullerbahn vin haba. von der guten verarbeitung sind wir sehr begeistert. unser kleiner räuber wird am 11.9.ein jahr …. das wäre ein super geburtstagsgeschenk. mit dem wagen würde er bestimmt mehr sicherheit gewinnen und ihn zum laufen motivieren. er zieht sich gerne hoch jedoch fehlt ihm noch der wagen für die ersten schritte 🙂

  • Linda sobieski

    Nein bis jetzt hab ich noch keine Erfahrungen gemacht…aber von Freunden und bekannten immer nur gutes gehört!!!!

  • Carmen Wein

    Mein kleiner Milchzwerg heisst Henning. Er fängt demnächst an zu laufen, da wäre der HABA Entdeckerwagen genau das richtige. Bisher haben wir schon verschiedenste Gesellschaftsspiele von HABA, die von allen Familienmitgliedern immerwieder gerne gespielt werden.
    Dieser Entdeckerwagen wäre jedoch das TOP-Lernspielzeug für Henning.
    Wäre toll, wenn er damit demnächst spielen dürfte und mit ihm seine ersten Schritte tun dürfe.
    Liebe Grüsse
    Carmen Wein

  • Anne Herfurth

    dieser total schicke entdeckerwagen wäre für meinen zwerg ole-svend…

    haba steht für qualität… wir wurden noch nie enttäuscht… auch nicht in meinem job als erzieherin…

    also hüpfen wir mal in den lostopf und drücken uns die daumen…

  • Anni

    Wir haben das ein oder andere kleine Spielzeug von Haba und sind total begeistert! Einen Entdeckerwagen haben wir noch nicht, aber unser Kleiner (1) hat ihn im Kindergarten seines Bruders schon mal „probegefahren“, und ich sage euch, das war ein Akt, ihn davon wieder los zu bekommen! Er wollte ihn am liebsten gleich mitnehmen! 🙂
    Er würde sich bestimmt riesig freuen, wenn er bald seinen eigenen Entdeckerwagen durch die Gegend schieben dürfte!

  • cindy

    hmm warum ist mein kommentar weg:-(
    wir haben die haba kullerbahn und sind von der guten verarbeitung begeistert.unser räuber wird am 11.9 ein jahr. wäre das nicht ein super geschenk? er zieht sich überall hoch aber der wagen würde ihn sicher zu seinen ersten schritten motivieren.

  • Bettina

    Das ist ja ein toller Wagen! Ich würde ihn gerne für meinen Paul gewinnen. Der wird in 3 Wochen zwar schon 2 Jahre alt aber er nimmt immer den Mädchen die Puppenwägen weg. Somit hätte er was eigenes tolles zum schieben und ich muss keinen rosa Puppenwagen kaufen 😉
    LG,
    Bettina

  • iryna

    Unsere Tochter Sofia ist grade ein Jahr geworden. Wir hatten schon eine Schnullerkette von Haba und ganz viele Greiflinge. Die fand sie toll. So ein Entdeckerwagen wäre jetzt echt schön zu gewinnen

  • Olivia Weigelt

    Ich finde das Spielzeug von Haba toll,die Qualität ist hochwertig!Der Entdeckerwagen wäre perfekt für meine Tochter,die in 5 Tagen 9 Monate alt wird 🙂

  • Das Spielzeug von HABA ist einfach toll! ♥ Unsere kleine Schnecke liebt es damit zu spielen! Als kleines Baby haben es ihr die Greiflinge von HABA angetan und nun die Puppe Lilli und die Kullerbahn. Ihre kleine Freundin hat einen entdeckerwagen, mit dem sie immer gerne die gegend erforscht. Der würde hier noch fehlen…

  • Stefanie

    Wir haben schon mehrere Artikel der Firma Haba in unserer Spielzeugausstattung. Unser erstes Haba Produkt war die Piratenkinderwagenkette und derzeit sind die Haba Bausteine Fantasie der absolute Renner bei uns. Wir sind mit der Qualität der Haba Produkte sehr zufrieden. Mit diesem Laufwagen liebäugeln wir schon eine ganze Weile.
    Der Laufwagen würde von unserem Sohn Lion entdeckt und geschoben werden.

  • Isabell Terhardt

    Wir lieben die Sachen von Haba. Die besonders schönen und stabilen Spielsachen halten einiges aus und werden immer wieder gern von unserem Sohn Elias (1 Jahr) ausprobiert.

  • Elisa

    Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Spielzeug der Firma HABA machen können, da meine Kleine erst 4 Monate alt ist, sie ist mein erstes Kind und hört auf den Namen Mia Marlene, geboren wurde sie am 11.05.2012. Aber ich habe schon von anderen Müttern viel Positives über das Holzspielzeug der Firma HABA gehört. Es soll schön stabil und vor allem frei von Schadstoffen sein.

  • Manuela Herzog

    Ich würde sehr gern den Entdeckerwagen von HABA gewinnen, da mein Jüngster (Elia) gerade 10 Monate alt ist und sehr viel entdeckt, forscht und eben ausprobiert. Er würde sich sicher sehr darüber freuen. Außerdem natürlich auch Mama und Papa sowie der große Bruder (Noel, 3 Jahre). Denn wir wissen um die tolle Qualität von HABA Spielzeug und haben vor allem ganz viel für den Kaufladen davon. Damit macht das Spielen immer wieder sehr viel Freude, da Qualität und Spielspaß einfach stimmen und ich es immer wieder in den Gesichtern meiner Jungs sehen kann!

  • Nancy

    Das erste spielzeug von mein klein war auch von HABA und er hat gern damit gespielt jetzt sogar noch.
    Und diesen schicken Entdeckerwagen wäre genau das richtige für mein klein da er langsam anfängt zu laufen

  • Katrin Kauer

    Ach ist der Wagen süüüüß!!!! Holzspielzeug ist sowieso das Beste was es gibt! Natürlich würde ihn mein Zwerg bekommen- morgen ist Entbindungstermin 🙂

  • Wir haben mehrere Sachen von HABA für unseren Sohn gekauft wo er kleiner war, z.B. Stoff Würfeln mit ihnen hat er mit 11. Monaten schön die haupt Farben erkannt,den Entdeckerwagen würden wir gerne zu Unseren Patenkind Schenken,der wird Morgen gerade 9.Monaten Jung 🙂

  • Finns Mama

    Ich bin Tagesmutter und achte immer auf Qualität bei den Spielzeugen, lieber Qualität statt Quantität, daher habe ich bereits einiges von Haba. Der momentane Renner bei den Kleinen ist das Buch der Badewannen Pirat.

    Ich würde den Entdecker Wagen für meine kleinen nutzen, die meisten kommen mit 12 Monaten zu mir, da ist das Thema Laufenlernen ganz aktuell.

    Und viele dieser Lauflernwagen aus Holz neigen leider zum Kippen wenn die KLeinen sich daran hochziehen…

  • Ulrike Comrie

    Wir haben noch kein Spielzeugder Marke HABA,würden es gern kennenlernen.In den Genuß käme unser Kleiner,15 Monate,wir sind schon Fander Milchzwerge,jetzt auch von HABA;

    Liebe Grüße!

  • nicole mehling

    das wäre super für meinen kleinen schatz.
    viel erfahrung hab ich mit haba leider noch nicht gemacht.
    lg nicole

  • Maria Denic

    ich habe noch keine erfahrung mit HABA. Den Entdeckerwagen soll mein Milchzwerg LUKA bekommen. ER IST 8 MONATE ALT.

  • Bente Göntje Ockeline

    Mein kleiner Lasse ist von den HABA Spielsachen immer begeistert und auch ich als Mama bin ein großer Fan von HABA!! Angefangen hat es bei uns mit Fidelia der Rasselblume. Seid dem sind wir verfallen 😉

  • Henneborn, Antje

    ich finde diesen wagen sehr hübsch und für die kleinen ideal spielend laufen zu lernen. ich würde mich sehr freuen wenn ich ihn gewinne.

  • lars p

    Haba ist spitze, wir haben die entdeckerwürfel und Fädelperlen und ich finde das ist uneingeschränkt zu empfehlen

  • Jasmin

    Huhu!
    Den könnten wir sehr gut gebrauchen für unsere Kleinen. Wir sind eine neue Kita die zwei Krippengruppen von 0-3 Jahren hat.

    Würden uns alle darüber sehr freuen.

    Es grüßt

    Kita Kinder-Wunderland

  • ines

    Wie toll! so farbenfroh und bei unseren Kids sehr beliebt! egal ob Bücher oder Greifringe haben wir noch eine kleine garderobe! das sieht alles so hübsch aus und die Qualität spricht für sich

  • weidensee carmen

    das ist ein tolles teil, genau richtig fürs entdeckeralter. hätte es sehr gern

  • Susann Thorn

    Hallo,

    wir haben noch keine Erfahrungen mit Spielsachen von HABA gemacht. Würden uns gern von der Marke HABA überzeugen. Mein Sohn Finn würde sich sehr über diesen Entdeckerwagen sicher sehr freuen.

    Lg
    Susann + klein Finn

  • Christina Wittig

    Unsere Mausi ist eine Kleine Puppenmutti leider noch ohne Wagen, die Qualität von Haba finden wir sehr gut, leider ist es auch ganz schön teuer, darum würde sich unsere Maus freuen, wenn sie den Wagen gewinnen würde, die Puppis sind ganz schön schwere zu schleppen. 😉

  • Neele

    ohh den könnten wir hier such super gebrauchen! HABA ist einfach toll!!

  • Sandra

    Unser Cem (8 Monate) hat das eine oder andere Holzspielzeug von Haba und liebt sie. Da wird dran rumgeknabbert, geschüttelt, durch die Gegend geworfen und vollgebrabbelt. Wir wurden uns sehr über die Erweiterung unseres Sortiments freuen :-))

  • Kathrin

    Wir verwenden Haba sehr gern. Die Qualität und Verarbeitung der Sachen überzeugt uns immer wieder. Dieser Wagen wäre super für unseren 14 Monate alten Milchzwerg Vincent geeignet.

  • gleixner

    Ich finde die sachen super. weiter so

  • Nicole Thiele

    Meine Tochter liebt Haba 🙂 Ihre Kugelbahn ist ihr liebstes Stück, nun wird es Zeit das sie ein weiteres Lieblingsstück bekommt … 😀

  • Hilde Pflegshörl

    Haba gehört zum Kind sein dazu … HABA macht Kinder glücklich … immer ein tolles Geschenk !

  • Susanne Misselhorn

    Wir haben ganz viel von HABA ….und sind begeistert! Aber den Entdeckerwagen kennen wir nicht. Wir würden uns über dieses Spielerlebnis freuen!
    Susa, Ben und Bauchmotte, die bald schlüpft 😉

  • Annalena Küssner

    Haba hat einfach super schöne und sehr praktische Sachen. Meine Patenkinder lieben es schon seit ein paar Jahren immer wieder neues von Haba zu entdecken und unser Sohn,der im Januar ein Jahr alt wird würde sich sehr über den Entdeckerwagen freuen.

  • Silvie Großer

    Hallo,

    unser Sohn Tobias sowie wir sind einfach nur begeistert und überzeugt von der Qualität die hinter HABA-Produkten steht. Die Spielzeuge sind aus Naturmaterialien, sehr stabil und wirklich durchdacht. Man kann einfach nichts falsch machen.

    Liebe Grüße
    Silvie und Tobias

  • Siobhan Saracbasi

    Von HABA haben wir einige kleine Spielzeuge, z.B Bausteine und finden sie super! Unser Soehnchen Arda Rian würde sich über diesen Wagen riesig freuen 🙂

  • Kerstin Decker

    Ich liebe HABA ! Es macht einfach die schönsten und Kindgerechtesten Spiele in meinen Augen! Und wenn unser kleiner Milchzwerg auf der Welt ist soll natürlich er den Wagen bekommen 🙂

  • Lisa Rieder

    Hallo, das ist ja mal ein mega toller Wagen. Darüber würde sich unser Jonas sehr sehr freuen. Mit Haba haben wir schon die ersten guten Erfahrungen gemacht. Das ein oder andere Spielzeug ist von Haba. Mit der Qualität sind wir super zufrieden

  • Tomster

    Wir haben schon Erfahrung mit HABA gemacht,allerdings ausschließlich mit den Holzspielsachen. Mit dem Wagen haben wir noch keine Erfahrung,das wäre aber die perfekte Gelegenheit dem Fundus mal was großes hinzuzufügen 😉 Den Kleinen wirds sicher gefallen ;-P

  • Vanessa

    Ich hatte bisher nur eine spieldecke von Haba. Davon war ich total enttäuscht. Die war viel zu teuer für das was sie war.
    Würde mich gerne noch davon überzeugen lassen, dass Haba doch gute Produkte verkauft.

    Der Entdeckerwagen wäre für meine kleine Tochter Kimberly Elaine, die mir auch an schlechten Tagen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert 🙂

  • Sylvia

    Wir haben schon einiges an Spielzeug von HABA – Max liebt es! Da er gerade in der Lauflernphase ist (11Mon.), wäre der Entdeckerwagen genau das richtige für ihn! Lieben Gruß

  • Wir haben von HABA einige spielsachen . Zb Lukas die Stoffpuppe und das Glockenspiel und Bauklötze Auch Greiflinge hatten wir (die sicnd aber schon out bei uns 😉 ) Ich liebe die Haba Sachen, sie sind so schön stabil und kindgerecht gestaltet und sehen dazu noch sehr süß aus. Den Wagen würde meine Tochter bekommen , sie ist mitte August 1 Jahr geworden und das würde prima passen <3

  • Vivianne Stein

    Der Wagen gefällt mir sehr gut und würde perfekt in die Haba Sammlung meiner 9 Monate alten Tochter passen. So etwas fehlt uns noch!

  • Maike

    Hallo liebes Milchzwerge-Team:-)

    Unser Jüngster (Mattis, 10 Monate) und sein großer Bruder (Julian, 10 Jahre) sind begeisterte HABA- Anhänger:-D Selbst bei eigentlich ganz simplen Bausteinen gibt es ganz viel zu entdecken und die Sachen sehen auch nach Jahren noch so gut aus, dass man sie seinem Kind bedenkenlos geben kann, das lieben wir an HABA;-)
    Mattis fängt gerade an zu entdecken, dass man die kleinen Dinger unten an den Beinen an denen man hingebungsvoll gelutscht hat und seine Socken ausgezogen hat, auch zum Gehen benutzen kann <3

    Sonnige Grüße,
    Maike

  • Sabine B

    Wir kaufen sehr viel von HABA, da ich die Spielsachen super schön finde, sehr ansprechend und gesundheitlich unbedenklich. Meine große Tochter hat alle HABA Puppen und liebt sie heiß und innig. Den tollen Wagen würde meine kleine Tochter bekommen. Das würde sie sicher wahnsinnig freuen.

  • Yola Glitz

    Ich finde Haba toll und mein kleiner hätte viel
    Spaß an dem Wagen !

  • Renata Migula

    Ja wir haben KinderwagenKette und so motorikRing mit bunten dreicken, haben sehr gute Erfahrung mit gemacht. Also unser Sohn Lucian wäre perfekt für das Spielzeug er zieht sich die Sachen schon alleine hoch und so ein Wagen da könnte man ja auch zum Laufen lernen sehr gut gebrauchen.:-D

  • Bruntje Schwetlick

    Haba ist einfach nur Top-Qualität und unkaputtbar. Den tollen Wagen würde ich meiner Nichte schenken, die genau im richtigen Alter ist….

  • Anne

    Ich habe bisher nur eine Schnullerkette von Haba für meinen Großen..Habe aber schon einen Spielentdeckerwürfel verschenkt und nur gutes gehört!

    Würde mich für unseren Jüngsten über einen Lauflernwagen freuen!

  • Wolverine

    Wir haben ganz viele Haba-Sachen, angefangen von den verschiedenen Greiflingen, Maxl, Bastl, Flapsi, Entdeckersteine, Clara, Spiele, eine Buch, Zwitscherlinge, Knuddelquartett, Ball, Biofino und Kaufladensachen. Unsere große Tochter ist gut ausgestattet. Was davon zeugt, daß wir mit der Marke zufrieden sind.
    Nur der Entdeckerwagen fehlt noch, damit sich die kleinen Zwillingsbrüder drum streiten können.

  • Hanni

    Der neue Kuscheldrache mit Beißring von Haba ist die absolute Nr. 1 bei meiner Tochter und die soll mit dem Wagen laufen lernen!

  • Sonja W.

    Haba ist einfach eine spitze Marke! Dieser Entdecker Wagen wäre für meine kleine perfekt

  • Nadja Hirsch

    leider habe ich noch keine Erfahrungen mit HABA Spielzeugen meine Nichte würde es bekommen

  • Eva D.

    HABA ist einfach spitze! In den vergangenen 11 Jahren hat sich hier so einiges aus dem Hause HABA angesammelt. Spiele, Kugelbahn und Kaufladenzubehör, alles wunderschön aus Holz und mit Liebe zum Detail gefertigt. Dieser Entdeckerwagen wäre das Sahnehäubchen, über das sich unser jüngster Wirbelwind sicherlich riesig freuen würde! 🙂

  • HABA ist einfach super und unsere kleinste Tochter (18 Wochen) würde sich sehr über den Entdecker-Wagen freuen 🙂

  • Dorothea H.

    … der Entdeckerwagen spricht wieder einmal für Haba. Er sieht robust aus und hält sicherlich wie alle Haba Produkte viele Jahre. Die bunten, aber nicht aufdringlichen Farben, lassen jedes Kinderherz höher schlagen. Und die witzige Maus spricht für sich. Der Entdeckerwagen wäre ein schönes Geschenk für unser Enkelkind.

    Viele Grüße

  • Stephanie

    Ich liebe diese Marke. Diesen ganzen Plastikquatsch kann ich gar nicht ertragen, Holzspielzeug ist da viel wertvoller!

  • Yvonne

    Ich würde diesen tollen Entdeckerwagen soooooooo gerne für meine kleine Maus „Amelie“ haben wollen. Amelie ist acht Monate und ich denke das ist genau das Richtige für sie. Sie ist super neugierig, an allen interessiert und braucht ständig neue spannende Dinge. Von HABA haben wir bisher Greiflinge und ein Schiebetier. Es ist wirklich ein sehr sehr schöner Lauflernwagen, aber leider nicht für jede Babymama erschwinglich. Ich finde jedes Baby sollte so ein tolles Ding haben und die kleine große Welt wäre wieder ein Stück spannender und aufregender bei den kleinen ersten Schritten.

  • Andreas76

    Ich habe bisher leider noch keine Erfahrungen mit diesem Spielzeug gemacht. Finde es aber sehr interessant.

  • Jasmin Wegner

    Ich habe schon von der Marke gehört meine Beste Freundin hat viel davon für ihre Kinder .
    Ich würde es gerne für meine kleine Milchzwergin gewinnen wenn sie bald schon anfängt mit dem Krabbeln und dem hochziehen, da wäre das echt perfekt .

  • Nicole

    Haba ist unsere Marke. Meine Kinder lieben es und ich bin überzeugt von Haba. Für meine Kinder nur das Beste. Für meine Tochter.

  • Melanie W.

    Wir haben ein paar kleinere Dinge von Haba, wie Rassel, Beißring etc. Zu Weihnachten kommt noch eine Kugelbahn hinzu. Flynn liebt die Produkte da sie einfach toll aussehen und ich da sie eine super Qualität haben! Wir würden uns sehr freuen den Entdeckerwagen zugewinnen, da dieser auch bereits auf der Wunschliste zum 1.Geburtstag steht.

  • Constanze Adrian

    Wir haben von HABA bis jetzt nur das Spiel „Erster Obstgarten“ und meine Tochter ist total begeistert davon. Die Verarbeitung ist einfach super. Den Wagen würde ich meinem Sohn schenken, damit er auch seine zur Zeit so heiß geliebte Puppe umher fahren kann.

  • Birthe B.

    Spiele von haba liebt nicht nur unsere große, die kleine genauso. Da sind wir auch geerne bereit den inen odr anderen euro mehr auszugeben.
    Entweder würde unsere kleine ihn bekommen und er wird fürs nächste kind aufbewart, oder ein geschenk für unsere nichte, da muss dann noch drüber geknobelt werden

  • Angela C.

    Haba ist cool meine Drillinge lieben Obstgarten. Ich finde die Spiele von Haba einfach Hammer, die kleinen können soviel dabei lernen.

  • Thomas

    Haba ist für Kinder perfekt, zwei haben wir mit Haba schon groß und unser nesthäckchen wird es auch

  • Sabrina

    Wir haben noch gar keine erfahrungen mit der Firma Haba gemacht. Aber bisher nur gutes gehört.
    Mein Sohn ist zwar schon etwas über den 9 Monaten, aber wird trotzdem riesen freude mit so etwas haben. Und wir erwarten auch wieder nachwuchs (Anfang nächstes Jahr ist es endlich soweit), da wird sich unser Neuankömmling später sicher auch sehr drüber freuen.

  • Ich bin nun schon eine dreifache Oma und dfache Mutter. Ich habe nur gute Erfahrung mit HABA gemacht. Angefanngen mit tollen Brettspielen eben so wie mit allen anderen Produckten. Ich würde den Entdeckerwagen meinem 4. Enkelkind schenken was anfang Dezember auf die Welt kommt.

  • Ina B.

    In Anbetracht der Tatsache, dass in sehr vielen Kinderspielzeugen Giftstoffe enthalten sind – haben wir uns für HABA entschieden. Man greift zwar mehr in die Tasche, aber ich habe festgestellt, dass Kinder gar nicht so viel Spielzeug brauchen. Einerseits schützen die Eltern ihre Kids vor Rauch, Pestizieden und anderne Giftstoffen. Anderer Seits bekommen die Kinder allerlei Billigspielzeug vom Discounter, wo man nicht mal weiss, wo und von wem es prouduziert wurde! Außerdem finde ich das Design von HABA wirklich sehr herzlich genau richtig für Kids… – wir haben schon einige Greiflinge und auch ein süßes Holzmobile..bald wird die Welt auf zwei Füßen erkundet… da würde sich men Milchzwerg bestimmt auch freuen..

  • Janet

    hab schon viel von HABA gehört, aber noch kein Produkt gekauft. Würde mich sehr über diesen Wagen freuen, besser gesagt meine Kleine

  • Nina J.

    Hallihallo,ich bin Tagesmutti und betreue 5 kleine Milchzwerge<3 im alter von 6 Monaten bis 2 Jahre!Wir haben auch 2 Spielzeuge in unserer Sammlung und meine Mäuse wären über diesen Entdecker Wagen sehr erfreut.Wenn es meine finanzielle Lage zulassen würde,hätte ich tatsächlich mehr Spielzeug von Haba!
    LIebe Grüsse

  • Brigitte Große

    Genau das richtige für meine kleine Enkeltochter, da mach ich gerne mit.

  • Walli.D.

    Ich finde das Spielzeug von Haba vermittelt ein gutes Gefühl.

  • Kizzy

    Dieser Entdeckerwagen von HABA ist genau richtig für meinen 4 Monate alten Neffen, denn die Zeit geht soooo schnell vorbei und er kann sich damit on Tour begeben. HABA Spielzeug ist echt klasse, sicher und gut.

  • Eva

    Unser Felix liebt Milchzwerge über alles und da er gerade mit dem Laufen anfängt wäre der Entdeckerwagen von HABA ideal für uns. HABA-Produkte haben eine tolle Qualität und die Kinder lieben HABA.

  • Eva

    Unser Felix liebt Milchzwerge über alles und da er gerade mit dem Laufen anfängt wäre der Entdeckerwagen von HABA ideal für uns. HABA-Produkte haben eine tolle Qualität und die Kinder lieben HABA.

  • Doreen

    Wir mögen das Spielzeug von Haba sehr. Es zeugt von guter Qualität und der Lernwert ist sehr hoch.

  • Denis Wörner

    Meine Frau und ich erwarten im November unser erstes Kind.

    Wir haben selbst noch keine Artikel von HABA gekauft, aber in den unterschiedlichsten Foren liest man nur gutes über deren Artikel.

    Insofern würden wir uns gerne selbst davon überzeugen.

  • Susanne

    Wir haben einige Sachen von Haba einfach weil die nicht aus so nem fiesen plastik bestehen ich würde meinem Neffen diesen wunderschönen wagen schenken

  • Karin M.

    HABA ist super, kenne das schon sehr lange!!!

  • Daniela Berchtold

    Hallo
    wir haben ein paar Greiflinge von Haba! Aber der Laufwagen wäre perfekt, weil unsere kleine gerade anfängt zu laufen – 8 Monate. Sie krabbelt wie wild und zieht sich überall hoch 🙂

  • Ulrike

    Da demnächst wieder Nachwuchs ansteht MUSS ich bei einem HABA-Gewinnspiel einfach mitmachen

  • Claudia W.

    Aussehen, Qualität und Herkunft überzeugen bereits äußerlich und vermitteln für Eltern ein hohes Maß an Vertrauen. Dies nimmt in der heutigen Zeit auch immer mehr an Bedeutung zu. Es wird gerade beim Kinderspielzeug so viel geringwertiges Material verwendet, was Eltern zunehmend verunsichert. Großes Lob an HABA für die stetige Qualität.

  • Walli S.

    Das wäre super für meinen Enkel

  • Lotta

    Verschenke das Spielzeug von Haba sehr gerne! Hierüber würde sich mein Neffe freuen.

  • Mareike

    oh wie lieben Haba. Wie liebäugeln schon länger mit dem Wagen für unseren kleinen Sohn. Wir würden uns soooo freuen 🙂 …..

  • Janka

    Mein Sohn 15 Monate wird sich sehr freuen. Ich sehe schon das Lachen.

  • Stefan

    Habe ist die beste Marke auf dem Markt.

  • Diana

    Habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit HABA gemacht. Aber meine kleine süße Maus würde sich bestimmt sehr darüber freuen.

  • Katrin W.

    Haba Spielzeuge geben ein Gefühl von Sicherheit.
    Kinder können spielerisch gefördert werden.
    Alles in allem mit einem guten Gefühl. 🙂

  • Gretchen

    Wir sind von HABA-Spielzeug absolut begeistert. Nicht nur, dass die Auswahl unglaublich groß ist und sich für jeden Geschmack etwas finden lässt, auch die Qualität der Spielsachen ist exzellent. Wir sind immer wieder begeistert und unser kleiner Kaspar würde sich riesig über den Wagen freuen … 🙂

    Viele Grüße,
    Gretchen & Familie

  • Karin

    HABA steht absolut für Spitzenqualität

  • Jennifer Berendt

    Meine Elizabeth (1,5 Jahre) hätte gerne den Wagon. Ich glaube ihr Bruder wird mit fahren helfen. Haba Holzspielzeuge finden wir schön. Wir haben das Spiel Bimmelkette. Mein Sohn (5) findet sie toll.

  • Christian K.

    Ich habe bisher noch keinerlei Erfahrungen mit haba gemacht. Da meine Schwester allerdings 2 kleine Jungs hat und diese sich garantiert sehr dafür interessieren würden und es ein perfektes Geschenk für die beiden wäre versuche ich nun einfach mal mein Glück 🙂

  • AngelikaGeli

    Ich schenke meinen Enkeln immer Produkte von HABA! Aber diesen tollen Wagen haben sie noch nicht!

  • Tanja Hinterholzer

    Wir haben Schnullerkette, Rassel und eine Kugelbahn von HABA! Wir würden uns jedoch freuen unser Sortiment erweitern zu können!

  • ChristophG

    Unser Sohn wurde vor kurzem geboren. Die Zeit vergeht so schnell! Bald wird er zu Laufen beginnen und da wäre dieser Flitzer genau das Richtige.
    Wir besitzen leider noch nichts von Haba, aber was nicht ist, kann ja noch werden?

  • mkfu

    Ich hab noch kein Haba Spielzeug benutzt, möchte den Wagen aber meinem kleinen Neffen schenken.

  • Gabriele

    Schon mein älterer Sohn hat gerne mit Haba-Sachen gespielt und tut es noch.

    Der tolle Entdecker-Wagen wäre passend für Söhnchen Nr. 2 (ET 12/2012) und würde gut zur Schnullerkette passen, die hier schon auf ihn wartet.

  • Marianne

    Ich habe schon einige Sachen von Haba gekauft und finde die Qualität klasse. Ich möchte den Endeckerwagen meiner Enkeltochter schenken.

  • Silvia

    Haba hat eine super Qualität, da würde sich meine Lütte sehr freuen

  • Vera

    Ich bin Erzieherin und finde das Haba sehr qualitativ, wertvolles Spielzeug herstellt, unser Sohn ist mit vielen Haba Spielen groß geworden und ich würde jetzt gerne auch meinem Bruder und seiner Frau zeigen wie toll das Spielzeug ist und den Entdeckerwagen gerne meiner Nichte zu Weihnachten schenken.

  • Daniela

    Wir haben schon viele HABA Produkte von unserer 2 1/2 jährigen Tochter. Die Sachen sind immer wieder toll.
    Unser Sohn ist zwar gerade mal 7 Tage alt, aber ich bin überzeugt, wenn er alt genug ist, würde er diesen Wagen lieben.

  • Carolin

    Hallo, das Spielzeug von HABA ist echtes Qualitätsspielzeug und wir haben für unsere Große schon einige Spiele von HABA. Unsere Minimaus ist jetzt ziemlich genau 8 Monate und ist im perfekten Alter für diesen tollen Wagen. Sie zieht sich überall hoch und würde sich risig über diese neue Herausforderung freuen. Es wäre wirklich richtig toll, wenn sie diesen Wagen gewinnen könnte! Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!

  • Sophia Laura

    Ich habe für meine große Tochter Laura schon die Bausteine von HABA und das Apfelbaumspiel. Die Qualität ist einfach toll und da lohnen sich die paar Euros mehr 🙂
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, den Wagen für meine kleine Maus (9 Monate) zu gewinnen!!!!

    Lg

  • Nicole s.

    Leider kenne ich dieses Produkt von Haba noch nicht, aber die anderen Spielzeuige die wir besitzen sind einfach genial und super Haltbar!
    Über den Entdeckerwagen würde sich meine Nichte sehr freuen!

  • Nici

    Haba hat einfach eine super Qualität.
    Alle Spielzeuge sind gut durchdacht und absolut empfehlenswert!
    Den Enteckerwagen würde ich meiner Freundin schenken
    ( für ihren Sohn) 🙂

  • Hannelore Ochs

    Ich kenne Haba noch nicht.Bin aber Oma geworden und denke das ich bald davon höre.

  • Mara

    Ich habe mit HABA Spielzeugen bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Qualität und Spielspaß sind absolut empfehlenswert. Sollte mir die Glücksfee hold sein, würde ich mit dem Entdeckerwagen gerne die Augen meiner kleinen Nichte zum Strahlen bringen.

  • Sandra

    Meine große Tochter ist schon mit Haba aufgewachsen. Ihr Lieblingsspiel war immer der Obstgarten. Ich finde die Qualität von Haba einfach nur super! Da kann man sein Kind wirklich bedenkenlos mit spielen lassen!
    Und dieser Entdeckerwagen ist genau das richtige für unseren Kleinen. der ist gestern 8 Monate alt geworden und kann ihn also in einem Monat schon von Anfang an benutzen. Würde mich riesig freuen wenn unser kleiner Tammo damit das laufen lernen dürfte 😀

  • Jens

    Ich habe, ehrlich gesagt, nicht die geringsten Erfahrungen mit HABA-Produkten gemacht.

    Da aber mein Neffe in zwei Monaten seinen ersten Geburtstag feiert, bin ich auf der Suche nach einem Geschenk aufmerksam geworden.
    Und somit wäre das auch mein Milchzwerg! 😉

  • Mandy

    Ich habe noch keine Erfahrung mit HABA-Produkten gemacht. Da unser erstes Kind im Januar auf die Welt kommt (für dieses wäre auch der Gewinn:) gucke und informiere ich mich aber schon jetzt über hochwertige Produkte für das Kleine. 🙂

  • Astrid

    Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrungen mit Haba gemacht… aber ich glaube meine kleine Großnichte würde sich riesig darüber freuen und die Wohnung rocken 🙂

  • Silke Flessner

    Wir haben viele Haba Spielsachen in unserem kindergarten und ich habe bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht. Holzfiguren und auch der rest sind total sorgfältig verarbeitet und strahlen in schönen farben. auch vom Lernpensum und spaß von den Kindern sind alle von Haba Spielzeugen begeistert 😉

  • Chris

    finde HABA echt super und das wäre ein perfektes geschenk meine nichten 🙂

  • Andrea Grunow

    Qualität, Entdeckungen, Neugierde wecken und Bewegung, das kennt unsere Familie von HABA.

    Ich würde Ihm meinem Patenkind schenken. Quirlig ist er zwar noch nicht, aber lange wird es nicht mehr dauern und er will bespaßt werden von vorn bis hinten 😉 .

    LG

  • Sarah Uhlenbrock

    Meine kleine Nichte würde sich riesig über diesen Laufwagen freuen…vor allem weil sie am liebsten schon loslaufen würde, wenn sie es könnte. Daran hätte sie eine Menge Spaß 🙂

  • Anja Kramer

    Wir haben verschiedenstes Spielzeug von Haba und sind begeistert. Den Wagen würde ich meiner Freundin und ihrer Tochter schenken, die würde sich super freuen!!!

  • Jenny

    HABA ist die Beste Herstellermarke für Kinderspielzeug. Die Sachen sind sehr durchdacht und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. HABA begeleitet mich schon seit vielen Jahren, auch in meiner Ausbildung zur Erzieherin und nun im Großwerden meiner kleinen Tochter Zoe.

    Die würde sich riesig über einen solchen Wagen freuen, denn sie hatte vor kurzem Geburtstag und einen von OMA und OPA bekommen, der nach dem ersten Sturz sofort kaputt gegangen ist.

    LG jenny

  • Frederic

    meine erfahrung mit Haba ist: das meine Freundin schon sehr viel gekauft hat & damit ein kleinen Haba Lden eröffnen kann;)

    Aber der Lauflernwagen ist für meine Tochter die jetzt so langsam anfangen will zu laufen.

  • Stinkie

    Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit der Marke HABA gemacht. Kann man ja noch nachholen! Mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und würde sich wahnsinnig über spielerische Unterstützung und Förderung freuen.

  • Ich habe noch keine Erfahrung mit Haba, da ich selber keine Kinder habe. Aber mein Neffe ist jetzt 8 Monate alt und wäre der perfekte Tester für den Entdeckerwagen 🙂

  • Carolin

    Mit der Firma HABA verbinde ich Qualität, Liebe zu Kindern und sehr viel Ideenreichtum!
    Egal ob Freunde, Bekannte usw. HABA ist ein Begriff bei allen Eltern!
    Die Firma ist sehr vorrausschauend und innovativ und hat mich bisher vollstens von Ihrem Konzept überzeugt!

  • Christel Martin

    Hallo,danke für dies tolle Gewinnspiel !!! Wir haben ganz viele HABA-Brettspiele und ich bin so zufrieden, dass ich nur immer weiterempfehlen kann.

  • Patricia Bringmann

    Also wir haben schon im Säuglingsalter einige HABA-Spielsachen gehabt und die kids sind damit aufgewachsen !! Ganz tolle Artikel gibt es und ich empfehle auf jeden Fall weiter

  • Hallo Ihr lieben! HABA Spielwaren sind ein fester Bestandteil bei uns zu Hause, wir haben viele Lern- und Puzzlespiele von HABA und Holzobst und Co. für unseren Kaufladen.Von Herzen gerne würde ich diesen tollen Entdeckerwagen meinem kleinen Neffen schenken, er ist jetzt 5 Monate alt und er könnte also in Kürze schon damit seine ersten Spiel- und Entdeckererfahrungen machen 🙂

    Das wäre eine absolut tolle Überraschung *daumendrück*

    Ganz viele liebe Grüße
    Ilona

  • Claudia

    Ich habe noch keine Erfahrung mit HABA gemacht. Dieses Produkt soll mein Neffe bekommen. Gute Gelegenheit um mit HABA Bekanntschaft zu machen.

  • Boeckel Jennifer

    Hallo
    die Qualität ist einfach klasse ob die Kugelbahn die Entdeckersteckfiguren oder auch das Steckspiel es gibt natürlich auch noch viele andere dinge die einfach klsee sind -unser Nachbarskind würde sich riesig über den Gewinn freuen

  • Melanie

    Haba hat immer soo tolle Dinge für die Kleinen <3

  • Doerti

    Da ich erst seit 13 Wochen glückliche Tante bin, habe ich noch keine Erfahrung mit Haba gesammelt, aber ich nehme die Hinweise hier sehr gerne auf. Und selbstverständlich sollte mein kleiner Neffe mit diesem Spielzeug auf Erkundung gehen.

  • CLAUSI1969

    Haba ein Name der für
    Qualität steht

  • Natascha

    Wir hatten schon öfters Spielzeug von HABA und waren bis jetzt immer zufrieden! Kann es nur jedem empfehlen! Es wird auf Alle wichtige Normen wie Material, Qualität und Sicherheit geachtet!

  • AnnaG

    Ich finde die Firma Haba sehr schön für Kleine und es haben sich immer mal ein paar Spielzeuge bei uns davon eingeschlichen. Der Wagen wäre klasse 🙂

  • Kerstin

    Wir lieben Spielsachen von Haba und aktuell auch sehr die Spiele. Den Entdeckerwagen wollte ich schon beim ersten Kind und überlege seitdem bei jedem weiteren, ob ich ihn mir nicht doch kaufe – ich hätte längst zuschlagen sollen. Vielleicht haben wir ja Glück. =)

  • Superknatschi

    Guten Morgääääähhhhn, hoffe ich kann noch in den Milchzwerge-Lostopf hüpfen, denn meine kleine wird in 2 Wochen 9 Monate und ist im richtigen Entdeckeralter für diesen süßen HABA-Wagen.Mit HABA-Produkten spielt sie sehr gerne, besonders die Entdeckersteine haben es ihr angetan und ich wäre so glücklich wenn sie vielleicht bald Spaß mit dem Entdeckerwagen haben würde.

    Büssi und tschüssi wir lesen uns auf Facebook!

  • Amiena

    HABA ist toll haben Holzbausteine und die Kugelbahn. Die Qualität spricht für sich. Der Wagen wäre für unsere Tochter Paulina Lotta nächste Woche 4 Monate alt ist..

  • Darina

    Haba Produkte sind die Besten !

  • Sylvie

    HABA ein Spielzeug das Generationen von Kindern standhält!
    Dieser Gewinn wäre ein Traum!

  • maike schulz

    Also ich habe schon erfahrungen mit Spielzeug für die ersten Monate für Babys gemacht.

    Ich würde es meinen Sohn gegeben, da er jetzt gerade anfängt sich hoch zu ziehen und sich hinstellt. Daher gehe ich davon aus das er bald anfängt mit dem Laufen und so eine Hilfe haben wir noch garnicht (wusste garnicht das sowas gibt)

    liebe Grüße Maike

  • Nadja

    Wir haben von HABA ein paar Brettspiele, die sind einfach toll!
    Der Wagen ist auch zuckersüß- darüber würde sich unser Kleinster freuen, wenn er das Laufen anfängt 🙂

  • manusan

    Habe noch keine Erfahrungen mit HABA – aber finde den Wagen toll und Holzspielzeug an sich schon eine gute Sache. Der Wagen wäre für meinen Neffen.

    LG

  • Birgit Halmos

    HABA ist für uns einfach DER Inbegriff von Qualität, der man vertrauen kann; deshalb ist schon „ordentlich“ von dieser Marke im Kinderzimmer an Spielzeug vertreten., weil auch die Freunde und Verwandten wissen, was gut ist! Unsere „Maus“ (3) würde sich riesig freuen!

  • Annet Müller

    Wir haben von Haba einiges Spielzeuge und sowohl unsere Tochter Rike als auch wir sind begeistert davon.
    Der Entdeckerwagen von Haba ist wirklich genial und gefällt uns sehr gut. Das Kind kan soviel entdecken, die Motorik wird gefördert und auch an die Sicherheit ist in großem Maße gedacht. Wir sind begeistert. Für unsere Süße (8 Monate) wäre das ein super Geburtstagsgeschenk.

  • Sarah Tauber

    Da wir eine sehr Kinderreiche Familie sind 🙂 haben wir viele schöne positive Erfahrungen gemacht mit HABA. Ich kann es nur jeden empfehlen.
    Es wäre für unser neustes Familienzuwachs ein sehr schöne Hilfe zum laufen lernen und spielen <3 <3 <3

  • petra

    Ich selber habe 3 Kinder und habe sehr viele Sachen von Haba gehabt und habe sie auch noch. Wir haben den Puppenwagen, den Laufwagen, diverses Spielzeug und ich würde immer wieder Haba Sachen kaufen. Aber meine Kinder sind mitlerweile 13,11 und 8. Aber davon gibt es ja auch Spiele und die haben wir auch da.
    Das hier würde ich sehr gerne meiner Freundin schenken, sie hat nicht viel Geld und hat einen kleinen Sohn der bald 1 Jahr alt wird und das wäre supi schönes Geschenk. Ich wünsche aber allen viel Glück.

  • Julia

    Der Wagen sieht ja klasse aus! Das wäre der perfekte Spielspaß für die lauflernwütigen Zwillis Tim und Lea. Haba kennen meine Milchzwerge schon: Greifringe, Fühl- und Tastgreiflinge, Mobiles, Kuscheltiere, usw. sogar Eßgeschirr gibts bei uns. Qualität auf die man vertrauen kann!

  • Denise Bella

    Wir haben einiges von Haba- den verschiedenen Altrestufen angepasst – die tollen Holzbeissspielzeuge wie Trix und Magica, den Greisling Nestling, Obstgarten, Nagelspiel, Messlatte…unsere Erfahrung zeigt das die Spielsachen lange hübsch anzusehen sind, den Kindern Freude machen und derHaba Habakundendiest ist toll, sie haben ohne Probleme den Raben aus dem Obstgarten umgetauscht weil dessen Bein locker saß. Den Entdeckerwagen würde Helena benutzen. Letzter Spross und Haba-Erbin

  • Kerstin

    Haben auch schon vieles von Haba und sind deswegen Haba-begeistert!! Bekommen würde den Entdeckerwagen meine kleine Biene Maja!

  • Christine Schultz

    Ich liebe die Spielzeuge aus dem Hause HABA. Schon meine Tochter, die inzwischen 10 ist hat sehr gerne und intensiv mit ihnen gespielt.

    Ich arbeite in einer Kindertagesstätte und unsere Zwerge in der Krippe würden sich sicher über den tollen Entdeckerwagen freuen.

  • Isabella H.

    Wir kennen und lieben HABA! Die Qualität ist hervorragend und die Ideen und Farben begeistern die Kleinen voll und ganz. Wir würden uns sehr über den Entdeckerwagen freuen und drücken ganz fest die Daumen! Super dass wir auf die Seite Milchzwerge gestoßen sind, die gefällt uns super und sind ab jetzt gerne Fans und freuen uns auf tolle Beiträge und interessante Infos.
    Liebe Grüße und DANKE für das tolle Gewinnspiel 🙂

  • Ricarda mit Emil

    Der Wagen wäre so klasse für meinen Sohn, der sich bisher nur an Möbeln hochzieht, aber nicht alleine läuft …

    Wir haben ein paar Sachen von HABA (auch geschenkt bekommen), das Geld dafür gebe ich gerne aus, da man dann auch was tolles für sein Geld bekommt.

    LG Ricarda

  • christine

    Also wir haben noch keine erfahrung mit haba gemacht aber sind da sehr offen und würden uns freuen den endeckerwagen auszuprobieren. wir haben 2 kinder, unser „großer“ ist 21 Monate und unser kleener ist nun 2 wochen jung 🙂

  • A.Richter

    Wir haben schon einiges an Spielzeug von Haba und sind sehr zufrieden!
    Der Wagen wäre ein Geschenk für den Sohn einer lieben Freundin <3

  • Julia Grubitz

    Wir haben schon einige Artikel von Haba. Zum Teil auch gebraucht auf dem Flohmarkt gekauft und bis heute alles tiptop und hochwertig verarbeitet… Wenn ich gewinnen würde, würde ich meine Freundin beschenken, die 3 kleine Kiddies hat.

  • Hallo zusammen!

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Wagen für die Tochter meiner besten Freundin gewinnen könnte! Ich weiß leider nicht, ob sie schon Produkte der Firma Haba daheim hat, gehe aber ganz stark davon aus!
    So, und nun drücke ich mir die Daumen und natürlich der kleinen Lena!!!

    Liebe Grüße
    Anika

  • Maurice S.

    Der Sohn von meinem Onkel wird bald 1 Jahre alt – also genau der richtige Zeitpunkt für ein solch‘ tolles Spielzeug. Erfahrungen mit HABA habe ich leider noch nicht gesammelt – aber dafür sehr viel positives gehört. Einen schönen Sonntag noch, Maurice 🙂

  • John

    Leider noch keine Erfahrung mit HABA. Über Entdeckerwagen würde unser Sohn sich sehr freuen 😉

  • Elke

    Meine drei Zwerge haben sehr viel Spielzeug von Haba und haben immer gerne damit gespielt. Den ENdeckerwagen würde nun meine Patenkind bekommen, da sie genau im richtigen Alter dafür ist.

    Liebe Grüße

  • Petra

    Also wir haben noch keine erfahrung mit haba gemacht und würden uns freuen den endeckerwagen auszuprobieren. Unser Sohn ist mittlerweile 3 jahre alt und ich denke für seine Kleine Schwester wär so ein Entdeckerwagen bestimmt genau das richtige um mit ihrem „Grossen Bruder“ schon etwas mehr zusammen zu spielen;)

  • Wir haben noch keine Erfahrungebn mit dem Haba Spielzueg gemacht. Aber Alicia würde sie sehr gerne einmal testen. Sie liebt es zu spielen, gerade wenn es so tolles und spaßiges Spielzeug ist.

    Mirella

  • Bertasi

    Wir kennen Haba noch nicht, doch ich bin sicher unsere Tochter wäre glücklich mit dem tollen Entdeckerwagen.

  • Andrea

    Ich habe noch keine Erfahrung mit Haba Spielzeug. Entdeckerwagen würde mein Neffe geschenkt bekommen.

  • natalie

    uiiii meine kleine fängt an zu laufen wäre passend=)

  • Hallo,Haba ist Qualität und habe ich für meine Kinder auch gekauft.Mittlerweile habe ich Enkelkinder..das Kleinste ist 8 Monate alt..und dieser Wagen wäre perfekt für die Kleine..die Welt zu entdecken.
    Werde mal gaaaaaaaaanz feste Däumchen drücken fürs Enkelkind 🙂 Tolles Gewinnspiel und hervorragende Produkte..kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

  • dedden1848

    also von haba kenne ich bisher selber nur den obstgarten, aber meinem neffen würde ich gerne den kleinen flitzer zukommen lassen 🙂

  • edeltraud

    Das wäre was für mein kleinen Enkel. Haba begleitet ihn seit den ersten Tagen, es ist absolut empfehlenswert.

  • Michi

    Leider noch keine Erfahrung mit HABA Spielzeugen. Aber der Wagen scheint echt klasse zu sein.

  • Claudia Brömel

    HABA, wir lieben es und mein kleiner Milchzwerg Hans ,liebt diese Sachen. Einfach toll, rundum ;))
    Ich versuch mein Glück und drück die Daumen <3

    viele liebe Grüße Claudi

  • Birgit

    Meine eigenen Kinder hatten schon sehr viel Spielzeug von Haba.
    Diesen tollen Entdeckerwagen wünsche ich mir für mein erstes Enkelkind.

  • Nise

    Den tollen Entdeckerwagen bekommen die 13 Kinder in meiner Krippengruppe. Wir haben zur Zeit wieder viele Kleine, die das Krabbeln endlich hinter sich lassen und anfangen zu Laufen wollen. Es wäre einfach perfekt :-).

    Wir haben mit HABA schon sehr gute Erfahrungen gemacht und besitzen einige Spiele der Firma. Wenn mal wieder bisschen Geld zur Verfügung steht, kaufen wir gern neue Sachen von HABA.

  • Mathias

    Wir verwenden fast ausschließlich Spielzeug aus Holz. HABA ist dabei eine unserer beliebtesten Marken. Der Entdeckerwagen macht einen tollen Eindruck und wir würden ihn gerne für unsere kleine Tochter nutzen! Viele Grüße

  • Sandy

    Wir habe für unsere Maus wunderschöne HABA Bausteine und auch die Schnullerkette mit der passenden Kinderwagenspielkette.
    Wir sind damit sehr zufrieden.

  • christina Sin

    HABA ist tolle Qualität in wunderschönen, kindgerechten und farbenfrohen Design und Lenja liebt HABA.

  • Svenja

    Haba war von Anfang an unsere bevorzugte Marke. Ich wurde den Wagen meiner besten Freundin schenken, die jetzt ihr zweites Kind bekommen hat

  • Michael Büchler

    Hallo,

    ich hatte bisher nur kleinere Spielzeuge von Haba für unseren Zwerg. Mit 8 Monaten hat unser Sohn noch nicht so viel Spielzeug gebraucht. Aber nachdem er jetzt anfängt sich überall hoch zu ziehen, können wir den Entdeckerwagen bestimmt bald gebrauchen….

  • Martina D

    HABA ist mit Abstand das beste Kinderspielzeug und den Preis absolut wert! Wir hatten / haben sehr viel von HABA.

  • Nadine B.

    Liebes milchzwerge-Team,

    ich liebe die Marke „Haba“ und pädagogisch wertvolles Holzspielzeug. Unsere zuckersüße Nichte (und Patenkind) Luisa wird morgen ein Jahr alt und würde sich riesig über den Entdeckerwagen freuen. Vor zwei Wochen fing sie an zu laufen und es wäre genau das richtige Geschenk für sie.

    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Sanne Hermanns

    Ich kenne die Firma leider noch nicht!
    Und ich würde den Gewinn dem frisch geschlüpften Küken meines Neffen schenken 🙂

  • vanessa sch.

    hey hey ,

    unsere maus (9 monate) hat noch kein spielzeug von haba .seit 4 wochen ist sie am krabbeln und seit 1 1/2 wochen zieht sie sich überall hoch und sobald sie hände in die finger bekommt will sie immer gleich los starten und am liebsten schon los laufen was aber leider noch nicht so klappen will. der entdeckerwagen wäre echt super für die kleine lea maus .

  • FITORE AVDIJA

    Wir haben noch keine erfahrung mit HABA- es würde jetzt perfekt zu uns passen da unsere kleine Laurina jetzt 9 Monate alt ist!

  • Emanuel

    HABA ist die bekannteste und beste Marke die ich kenne 🙂 Daumen hoch für die Sicherjeit unserer Kinder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.