Ein Reisebett für kleine Milchzwerge gewinnen!

Ostern ist gerade vorbei und schon könnt ihr wieder einen tollen Gewinn bei Milchzerge ergattern. Diese Woche verlosen wir zusammen mit BabyWalz ein Reisebett der Firma Hauck. Ein Reisebett steht bei allen Familien mit Babys irgendwann einmal auf der Einkaufsliste. Die Vorteile liegen auf der Hand: Es ist leicht und kann schnell auf- oder abgebaut werden. Egal ob im Urlaub, bei Oma und Opa oder im eigenen Kinderzimmer – ein Reisebett ist einfach sehr praktisch!

Das HAUCK Reisebett „Dream’n Play Go“ Design 2012 gibt es in den Farben rot-weiss oder hellblau (der Gewinner darf sich die Farbe aussuchen!). Außerdem hat das Reisebett noch einen 2. Einhang für ganz kleine Babys, eine Matratze mit Tasche, zwei praktische Rollen und noch eine zusätzliche Außentasche zum abnehmen. 

Zum Mitmachen reicht – wie immer – ein Kommentar und ihr solltet Fan von Milchzwerge auf Facebook und Twitter sein/werden. Da es sich diesmal um einen wirklich tollen Gewinn handelt, wollen wir Euch wieder die Möglichkeit geben mit Zusatzaktionen extra Lose zu ergattern.

1. Teilen auf Facebook oder Twittern des Gewinnspiels gibt jeweils ein Zusatzlos!

2. Aktion für Blogger: Erwähnt ihr auf Eurem Blog das Gewinnspiel in einem Artikel oder dem Blogroll bekommt ihr nochmal 2 Lose zusätzlich.

Insgesamt können 5 Lose erreicht werden und wir freuen uns, wenn viele mitmachen und drücken feste die Daumen 🙂

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 15.04.2012 um 23:59 uhr.

120 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.