Ein bezauberndes Bilderbuch für Erwachsene zu Weihnachten

Ich habe letztens eine Kleinigkeit entdeckt, die ich Euch unbedingt vorstellen möchte. Bei meinem Großen im Kindergarten gab es eine Buchaktion. Es lagen eine Woche lang verschiedene Bücher aus, hauptsächlich natürlich Bücher für 3-6 Jährige. Aber darunter fand ich auch eine bezaubernden kleinen Bildband von Anne Geddes der Babyfotografin. Das Buch heißt „Frohe Weihnachten“ und auf jeder Doppelseite ist links ein Babybild und rechts der Text eines bekannten Weihnachtslieds (z.B. Leise rieselt der Schnee, Ihr Kinderlein kommet, Rudolph the Red-Nosed Reindeer, uvm.).


Es ist einfach herrlich weihnachtlich gestaltet und man muss beim Betrachten der süßen Babybilder immer wieder schmunzeln. Das Beste ist, dass dieses circa 30-seitige Buch nur 4,95 € kostet. Wer also noch auf der Suche nach einem kleinen Weihnachtsgeschenk ist macht mit diesem bezauberndem Werk garantiert alles richtig. Ich habe es ursprünglich auch zum Verschenken gekauft für eine schwangere Freundin, mittlerweile habe ich noch zwei bestellt: eins für die Schwiegermama und eins für mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.