Die kleine Raupe Nimmersatt – eine ganz große Geschichte! Gewinnt für Euch und Eure Zwerge

Wir alle lieben die kleine Raupe Nimmersatt! Schon die Allerkleinsten finden Gefallen an der niedlichen Raupe – zunächst sind es nur die Klappseiten und Lochstanzungen, die faszinieren; später ist es die Geschichte vom Großwerden und noch ein wenig später das erste Zählen und Benennen der Wochentage. Auch viele Eltern lieben die Raupe, weil sie selbst mit Eric Carles Bilderbüchern groß geworden sind. Der Gerstenberg Verlag ist Verleger der deutschsprachigen Fassung und bietet exklusiv Eric Carles Bilderbuch-Kunst an.

Übrigens sind auch die grandiosen Wimmelbücher von Rotraut Susanne Berner beim Gerstenberg Verlag erschienen. Diese sind die wundervolle Idee von gezeichneten Romanen für Kinder, angelegt als 4 jahreszeitliche Wimmelbücher.

Die großen wundervoll klar gezeichneten Einzelbilder regen zum Entdecken, Stöbern und Phantasieren an, bei Kindern und Erwachsenen ;). Man kann verschiedene Figuren auf ihrem Weg durch die 4 Jahreszeiten in ihrer Stadt verfolgen, dabei sind die Bücher spannend und doch auch zum „Querlesen“ und Verweilen geeignet. Das Tolle an diesen Wimmelbüchern ist, daß sie nicht so überladen und „aufregend“ sind wie viele andere; sie sind daher schon sehr gut für die Kleinen als „Einstiegs-Wimmelbuch“ geeignet. Wir finden sie rundum einfach nur fantastisch! Diese Wimmelbücher sollten in keinem Kinderzimmer fehlen! 

Im Kinderbuchprogramm des Gerstenberg Verlags findet Ihr findet Ihr auch eine ganze Reihe toller Kinder- und Jugendbücher, vom Papp- bis zum Sachbuch, schaut unbedingt mal rein!

Als kleinen Vorgeschmack auf den Gerstenberg Verlag geben wir Euch die Möglichkeit eines von drei Pappbüchern der zauberhaften Raupe Nimmersatt zu gewinnen. Um in den Lostopf zu hüpfen hinterlasst bitte in einem Kommentar, ob Ihr eines oder mehrere der vielen tollen Kinderbücher des Gerstenberger Verlages kennt. Weitere Lose bekommt Ihr, wenn Ihr Fan vom Gerstenberg Verlag und den Milchzwergen bei Facebook seid bzw. werdet.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 30.09.2012 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Gewinner wird am Montag, den 31.09.2012 per E-Mail informiert und auf unserer Facebook Fanseite sowie hier bekanntgegeben.

 

100 comments

  • Anne

    Habe noch kein Buch vom Gerstenberg Verlag bin aber Riesenfan der kleinen Raupe Nimmersatt..habe ich als Kind schon angesehen..hätte gerne so ein Buch für meine zwei Jungs…. (Beide auch so kleine Nimmersattraupen :))

    Bin natürlich Michzwergefan und nun auch Gerstenberg Verlag Fan bei FB

    (FB Name: Anne Sascha John)

  • A.Richter

    Ich kenne bis jetzt irgendwie keine Bücher des Verlages *schäm* Von der Raupe Nimmersatt habe ich natürlich schon gehört aber wir haben das Buch leider nicht daheim 🙁
    (Habe beide Seiten bei FB geliked 🙂 )

  • Silke Flessner

    ich kenn schon ein paar mehr, z.B. Babyalarm und Die kleine Maus sucht einen Freund! Die Zeichnungen sind einfach supersüß 🙂 Und es sind einfahc tolle geschichten.

  • Kathrin

    Huhu!

    Also wir haben bisher ein Buch vom Gerstenberg Verlag und da geht es um Kosmonauten. Ich habe mir gerade mal die Wimmelbücher auf der Seite des Verlags angesehen und die sehen wirklich gut aus. Wir haben hier schon ziehmlich viele Wimmelbücher aber davon kann man ja nicht genug haben.
    Ich bin Fan der Milchzwerge und Fan des Gerstenberg Verlag und würde mich freuen wenn die kleine Raupe Nimmersat bald Einzug in unseren Bücherschrank hält.

    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Silvie

    Hallo,

    na klar kennen wir einige Bücher wie z. B. der kleine Lord, kleine Wolke oder Tagebuch eines Wombat.

    Alles wunderschöne Bücher.

    Liebe Grüße
    Silvie

  • Jadi

    Oh ja, die Bücher aus dem Gerstenberg Verlag sind wirklich toll! Und obwohl die Kleine Raupe Nimmersatt ein Klassiker ist, den ich auch noch aus meiner Kindheit kenne, fehlt uns dieses Buch noch im Regal.

  • Ricarda mit Emil

    Hallo, also ich kenne aus meiner Kindheit die Raupe Nimmersatt, habe das Buch aber nie bekommen. Ansonsten ist mir im ersten Gedanken der Verlag noch unbekannt. Daher würde ich mir gerne für meinen Sohn so ein tolles Buch wünschen…
    LG Ricarda

  • Anke

    Hallo!
    Ich kenne leider bisher nur die kleine Raupe Nimmersatt. Aber da unser kleiner Schatz erst 5 Monate alt ist, wird in den nächsten Jahren hoffentlich noch einiges dazukommen. Die Raupe kenne ich noch aus meiner eigenen Kindheit und möchte, dass mein Sohn sie auch kennenlernt 🙂
    Viele Grüße,
    Anke

  • charade

    Leider kenne ich bisher nur das Buch der Raupe Nimmersatt.
    Fan der Michzwerger bin ich auch :))

  • Janina

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen:) Kenne ein paar Bücher vom Verlag:) Bin Erzieherin, da habe ich schon viele Bücher angeschaut:)
    Meine Tochter, jetzt 17 Monate würde sich riesig über eines der Bücher freuen:)
    Liebe Grüße

  • Christine A C

    Haben mehrere Bücher von Gerstenberg Verlag , da sie einfach nur Klasse.

    https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/148030938671853

  • sylvia

    „Kleine Raupe Nimmersatt“ hat mich schon in meiner Kindheit begleitet ..:)

  • lars

    Fan von beiden Seiten um meiner Maus ein Buch zu ermöglichen! 🙂 lg

  • ines

    wie schön da bin ich gern dabei! DAumendrück und lg

  • engelswelt

    Ich kenne die kleine Raupe Nimmersatt noch ausm Kindergarten…. Gestern haben wir unser zweites Wimmelbuch aufn Kinderflohmarkt für unsere Kinder gekauft.

    http://www.facebook.com/claudia.fuhrmann.52

  • Richter Heike

    Ich kenne die Bücher noch nicht,aber ich denke meine Enkelin würde sich sehr freuen!!!!

  • Kerstin Decker

    Na klar kennt man die Wimmelbücher und die Raupe liebe ich einfach

  • Olivia Weigelt

    Wir kennen die Bücher auch.Die kleine Raupe Nimmersatt hatte ich schon als Kind 🙂

  • Britta Bornschlegel

    wir kennen den kleinen lord und die kleine raupe nimmersatt . hat allerdings eine freundin von uns .
    und wir hätten sie auch soooo gerne ….. 🙂
    marta und mama

  • ingrid neukirchen

    ja, die Raupe Nimmersatt, wieviele hundert Male habe ich diese Geschichte meinen Kindern vorgelesen, bis es auswendig nachgesprochen worden ist. Ist auch noch im Kopf von meinen jetzt erwachsenen Kindern. Keiner weiß, wo dieses schöne Buch abgeblieben ist. Würde es gerne für meinen kleinen Enkel haben. Tolle Aktion und gerne dabei 🙂

  • Bine

    Hallo zusammen!

    Das wohl bekannteste Buch ist wohl das der mit der „Raupe Nimmersatt“, dass ich selber schon aus meiner Kindheit kenne.
    Aber auch das Buch „Die kleine Maus sucht einen Freund“ ist mir bekannt.
    Wir selber besitzen noch kein Buch des GERSTENBERG Verlages…
    Ich weiß bloß, dass ich keinen Kindergarten kenne, wo es dieses Buch mit der Raupe Nimmersatt nicht gibt. Gerade diese Woche hat meine Tochter von diesem Buch erzählt als ich sie vom Kindergarten abgeholt habe. Und sie hat voller Freude davon erzählt und scheint es so toll zu finden, wie ich es damals schon fand. 🙂

    LG und einen schönen Sonntrag noch… 😉

  • Annika SymSymoniuk

    Die kleine Raupe nimmersatt habe ich als Kind geliebt.ich möchte das buch meinen 3 kids vorlesen wenn sie soweit sind und würde es zu gern gewinnen.

  • Andrea Grunow

    Ich kenne die Raupe Nimmersatt und meine Kinder mögen es wenn ich Ihnen drauß vorlese, Bücher vom Gerstenberger Verlag stehen auch ein paar bei uns im Bücherregal.

    Natürlich sind wir auch Fan von Gerstenberger Verlag geworden, bei Euch sind wir schon länger Fan. (Bastelprodukt Testwelt)

    LG

  • Steph

    Wir kennen schon die Wimmelbücher und Die kleine Raupe Nimmersatt ist uns auch bekannt.

    FB: als Linda Grün schon längst Fan von den Milchzwergen und Gerstenberg

  • Bianca

    Hallo,

    habe leider noch kein Buch vom Gerstenberger Verlag, da wir jetzt erst so langsam in die Bücherzeit kommen. Hätte auf jeden Fall gerne so eine Raupe Nimmersatt zu Hause, würde sich prächtig mit meiner Motte verstehen 🙂

  • Bettina

    Oh, ich liebe die Raupe Nimmersatt und suche schon lang nach einem günstig, gebrauchten Buch. Ein neues gewinnen wär natürlich toll. Leider kenne ich noch keines aus dem Verlag aber die Wimmelbücher sind interessant.
    Verfolgen tu ich beide Seiten als Bettina Scheuenstuhl-Karl
    Lg,
    Bettina

  • Cornelia Wittmann

    Ich kenn die Bücher bei uns aus dem Kindergarten 🙂

  • Karin

    habe noch kein Buch aus dem Verlag, aber die Raupe nimmersatt war das Liebliingsbuch meiner Tochter

  • Anne Malten

    Hallo

    Die Raupe Nimmersatt ist einfach toll, kenne das Buch schon aus Kindheitstagen und mein Sohn hat die Raupe als Lernspielzeug und liebt sie. Es gibt keinen Tag wo er nicht mit seiner Raupe spielt.

    Von daher wäre es klasse eins der Bücher zu gewinnen.

    Bin bei FB und bin Fan von beiden seiten.

    LG Anne Malten

  • Lena

    Die Raupe Nimmersatt kenne ich natürlich aus eigenen Kindertagen. Ich habe sie gliebt. Ich kenne noch die Fiete-Anders Bücher. Die verschenke ich häufiger. Mein Sohn würde sich bestimmt sehr über die kleine Raupe freuen.
    Ich bin Fan von Milchzwerge bei Facebook

  • Anne Herfurth

    wir haben in unserer einrichtung einige bücher des gerstenberg-verlages…
    da ich grad eine neue gruppe eröffnet habe, fehlen mir selbst noch einige tolle werke für die kinder… und zu guter letzt: wir heißen mini-raupen… da wäre das buch suuuper passend…

  • Ich kenne leider noch keines der Bücher würde sie aber gern gewinnen und mit meiner kleinen Maus gern zusammen erkunden und Spass daran haben. Unser Bienchen kommt jetzt langsam in das Alter wo die Bücher ihr bei Ihrer Entwicklung toll mit helfen bzw. unterstützen können.

    Liebe Grüsse
    wir 🙂

  • Nadja Hirsch

    habe leider noch keine Bücher aus dem Gerstenbergverlag, habe aber schon als Kind die kleine Raupe Nimmersatt geliebt

    bin Fan von beiden Seiten bei FB geworden: Nad Ja

    LG

  • Susanne Misselhorn

    Die Bilderbücher sin toll…Und langsam kommt Ben in das Alter und findet sie toll. Die Raupe Nimmersatt ist ein Klassiker, den wir aber leider noch nicht haben…Deshalb hüpf…….. 😉
    susa

  • Elisa

    Fan von beiden Seiten auf FB, kenne die Kinderbücher des Gerstenberg Verlages leider noch nicht, aber vielleicht gewinne ich ja das Buch für meine kleine Tochter.

  • chrissi horn

    ich kenne die tollen Bücher leider alle noch nicht

  • Sabine B

    Leider kenne ich bisher keine anderen Bücher.. Meine zwei kleinen Mädels lieben die kleine Raupe nimmersatt. Im Kindergarten haben sie das Buch und meine Töchter wünschen sich das Buch schon lange. Das wäre DIE Gelegenheit an das schöne Buch zu kommen. Bin auf FB Fan beider Seiten und drück mal alle Daumen für meine kleinen Mäuse.

  • Ulrike Löschnig

    Kult 🙂

  • Nadine Pflegshörl

    Bin 2 x Fan … kenne die kleine Raupe … aber die Bücher nicht !

  • Müller Isabel

    Wir haben noch keines der Bücher in unserem Bücherregal, doch von meiner großen Tochter bis zu meiner jüngste Tochter sind alle 3 Kinder begeistert und ich hoffe endlich mal ein Buch von der Kleinen Raupe Nimmersatt mein eigen nennen zu können und jeden Tag mit den Kids lesen und anschauen:).

    In Facebook bin ich Fan beider Seiten und nun hoffe und drücke ich die Daumen.

    Facebook ID Isabel Müller

  • Anetta Crljenkovic

    Ich kenne leider nur ein Buch nämlich die Raupe nimmersatt.
    Bin schon lange Fan von den Milchzwergen auf Facebook und Gerstenberg Verlag soeben geliked.

    Liebe Grüße aus Nürnberg

  • Cornelia

    Bis jetzt kenne ich noch keine Bücher von diesem Verlag .Die Raupe nimmersatt wäre für meinen Enkel was schönes zum Vorl.lesen.
    Ich bin Fan von den MIlchzwergen und dem Gerstenberg Verlag.

  • R. Mayer

    Wer , der mit Kindern zu tun hat,kennt sie nicht, die kleine Raupe Nimmersatt – einfach phänomenal die Geschichte.

  • Sandra Basoglu

    Wer kennt sie nicht, die Wimmelbücher – und die kleine Raupe habe ich als Kind schon geliebt. Würde mich sehr freuen, sie jetzt meinem Sohn zeigen zu können!
    Viele Grüße
    Sandra

  • Lotta

    Ich kenne die „Großer Wolf & kleiner Wolf“ Bücher und einige der Wimmelingen Bücher. Wir haben auch einige davon zu Hause. Für unseren Jüngsten wäre ein Pappbuch der Raupe Nimmersatt gerade absolut passend – er ist genau im richtigen Alter um die aufregenden Abendteuer an Hand der Lochstanzungen zu verfolgen ;-)! Fan beider Seiten – aber Milchzwerge-Fan bin ich natürlich schon lange :)!

  • Sven Erik

    Hallo, die kleine Raupe Nimmersatt kenne ichauf alle Fälle. 🙂 Ich kenne sonst kein Buch vom Gerstenberg Verlag und denke das es mal an der Zeit ist den Verlag kennen zu lernen.

    Ich bin Fan von den Milchzwergen und natürlich auch von Gerstenberg Verlag.

    Unser Bücherregal würde die kleine Raupe Nimmersatt herzlichst gerne aufnehmen.

    Freundliche Grüße

  • Daniela

    Wir kennen mehrere Bücher vom Gerstenberger-Verlag. Haben sogar schon mehrere. Aber die Raupe Nimmersatt fehlt uns da noch

  • Sabrina

    Kenne leider selber nur das Buch der Raupe Nimmersatt des Verlages aus meiner Kindheit. Deswegen wäre es toll das Buch zu gewinnen, habe es immer sehr geliebt.
    Bin natürlich Fan beider Seiten auf Facebook.

  • Nicole

    Kenne leider ich noch kein Buch aus dem Verlag Gerstenberg. Daher würden wir uns riesig über ein Buch der kleinen Raube Nimmersatt freuen.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

  • Maik

    Meine beiden Zwillings-Mädchen wären bestimmt begeistert von diesem Buch – sie fangen gerade an, Bücher zu entdecken! Die verfressene Raupe kenne ich natürlich noch aus meinen Kindertagen – vom Gerstenberger Verlag haben wir allerdings noch keine Bücher, aber wie gesagt, wir fangen gerade erst an!

  • Marianne

    Ich kenne leider noch keine Buch aus dem Gerstenberg Verlag. Ich würde die Kleine Raupe Nimmersatt gerne für mein Enkelkind gewinnen.

  • Nika

    Oooh, die Raupe Nimmersatt… war schon als Kind mein Lieblingsbuch… ich konnte es mal auswendig! Der „Kleine Käfer Immerfrech“ ist auch nicht schlecht… die Wimmelbücher kenne ich noch nicht.

    Unsere Kids lieben die Raupe auch, schlafen sogar in Raupen-Bettwäsche! 🙂

    Facebookfans sind wir übrigens schon laaaaange… 🙂

  • Til

    Aus meiner Kindheit „Die kleine Raupe Nimmersatt“

  • Epen

    Natürlich „Die kleine Raupe Nimmersatt“ !

  • Katrin L.

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Da springe ich doch gerne in den Lostopf.

    Als Sprachförderkraft an einer Grundschule arbeite ich auch häufiger mit Büchern und Vorlesegeschichten. Eric Cales Klassiker, wie zum Beispiel das „Tier-ABC“ oder „Die kleine Spinne spinnt und schweigt“, sowie die wundervolle Neuerscheinung von Miriam Koch „Fiete Anders“, begleiten mich und die Kinder durch das gesamte Schuljahr.
    Es sind traumhafte Bücher die zum Dialogischen Vorlesen und Erzählen anregen. Selbst die kleinsten i-Männchen sind dankbar für jedes Buch, was man ihnen vorliest.
    Aber „Die kleine Raupe Nimmersatt“ fehlt leider noch in meiner Sammlung für die Schule. Ich würde mich riesig freuen, dieses Buch zu gewinnen. Ich kenne es selbst noch aus meiner Kindergartenzeit und möchte diese wertvolle Geschichte über die kleine verfressene Raupe gerne an meine Sprachförderkinder weitergeben.

  • Carina

    Ich kenne die Wimmelbücher von unserer Kinderarztpraxis 😉 die sind wirklich super! Die Raupe Nimmersatt ist natürlich DER Klassiker und würde meiner Kleinen bestimmt super gefallen – wir haben es noch nicht!

  • Netti

    Die Raupe Nimmersatt, Der kleine Lord, Der geheime Garten

  • Anna

    Ich kenne die Bücher noch nicht

  • helga

    …durch meine Enkelkinder kenn ich die kleine Raupe Nimmersatt und die Wimmelbücher.

  • Peter Simonka

    Ich gerne gewinnen diese kinderbuch

  • Karin M.

    die kleine Raupe Nimmersatt

  • Noti

    Wir haben kein Buch von diesem Verlag, da unsere Kleine jetzt erst in dieses Alter kommt. Aber die kleine Raumpe Nimmersatt kenne ich noch von früher 🙂

  • Renate

    ich kenne die Raupe Nimmersatt natürlich. Verschieden andere Titel
    habe ich in der Buchhandlung schon gesehen. Sehr süß

  • brigitte

    wir haben im kindergarten die kleine raupe nimmersatt natürlich vorgelesen bekommen… ist schon einige jahre her, aber immer noch im gedächtnis…
    daher würde ich mich für meine 4jährige nichte sehr über so ein Buch freuen!

  • Beate Zeinecke

    Dieses Buch hat meine Tochter als kleines Kind geliebt!Jetzt ist sie 21 und hat es immer noch und wird es auch nicht weggeben-obwohl es schon reichlich abgegriffen ist.

  • birte

    Meine Tochter liebt dieses Buch. Hat es allerdings shcon so oft durchgeblättert, dass es ganz kaputt ist.

  • Martin Weber

    Die Raupe Nimmersatt ist eins der ersten Kinderbücher, an das ich mich erinnern kann. Bei meinen Eltern habe ich es im Keller wiedergefunden. Leider ist es total zerlessen. Aber die Erinnerungen…

  • Mira

    Aus meiner eigenen Kindergartenzeit kenne ich natürlich auch die kleine Raupe Nimmersatt und ich habe das Buch geliebt. Außerdem kenne ich zum Beispiel Die kleine Maus sucht einen Freund. Diese Bücher werde ich mit Sicherheit meiner kleinen Nichte vorlesen, die bald geboren wird und später natürlich auch meinen eigenen Kindern.

  • Chris

    ICh kenne leider nur das Buch von der kleinen Raupe Nimmersatt.

  • Karin

    war das Lieblingsbuch meiner Tochter

  • Dre

    Ich hab sie geliebt als Kind, die Raupe, hab noch mein altes – arg gebrauchtes – Exemplar, das will ich aber nicht meiner Nichte geben, sonst putt.
    Sonst kenne ich (noch) keines der anderen Bücher des Verlags.

  • Christof

    die kleine Raupe Nimmersatt

  • Anja

    Hallo! Ich liiiiebe das Buch der kleinen Raupe. Habe es erst kürzlich verschenkt und hätte noch einmal Bedarf für den Kleinen meiner besten Freundin. Ansonsten kenne ich keine Bücher aus dem Verlag. LG Anja

  • Werdich Jochen

    Eins . Die Raupe Nimmersatt

  • Susi

    Ich habe noch kein Buch vom Gerstenberg Verlag – aber ich HATTE früher die Raupe Nimmersatt und ich bin manchnal etwas „nostalgisch“ -daher haette ich das gerne wieder 😉

  • Sebastian

    Ich kenne nur das Buch von der Raupe Nimmersatt.

  • Thilo

    Das Buch „Die kleine Raupe Nimmersatt“ hatte ich als Kind auch! Leider haben meine Eltern das Buch verschenkt….

  • Christiane

    Kenne seit vielen Jahren die kleine Raupe ( KULT — x-Mal verschenkt ) &
    einige andere Bücher des Verlages — HERRLICH !!!

  • Janette

    Bei der kleinen Raupe Nimmersatt werden Kindheitserinnerungen wach. Ich kann mich gut daran erinnern wie meine Mutter dieses Buch mit mir angeguckt hat. Jetzt ist mein Sohn auch in dem Alter wo er sich gerne Bücher anguckt. Leider habe ich mein altes Buch nicht mehr, also wird es Zeit für ein Neues, damit mein Sohn sich später auch daran erinnern kann.

  • Gonzo

    Klar, alles wunderschöne Bücher.

  • Merlinda

    Ich kenne die Wimmelbücher

  • Michelle

    Ich kenne mehrere Bücher z.B. Der kleine Lord und Eric Carles Tier-ABC.

  • Michelle

    Nachtrag: ebenfalls Fan vom Gerstenberg Verlag und den Milchzwergen auf Facebook

  • Inchen

    Oh, mein Erzieher Herz wird mal wieder schwach 🙂

    Bis vor eingen Monaten haben wir dieses schöne Buch „Die kleine Raupe Nimmersatt“ auch in unserem Kindergarten und oft zum Vorlesen und Bilder anschauen genutzt.
    Leider liebten es auch schon die kleinen 2 jährigen sooooo sehr!
    Leider war dann irgendwann nicht mehr viel von dem Buch über.
    Ein neues käme unserer Kita wie gerufen.

  • Walli

    Das haben ich schon gehabt. Nun wäre es ein tolles Buch für meinen Enkel

  • Denise

    Ich liebe die Raupe! Sie ist eine ewige Erinnerung an meine Kindheit! Ich würde mich freuen, sie für meine kleine Patentochter zu gewinnen, und dann mit ihr gemeinsam zu schwärmen!

  • Ingrid

    Die kleine Raupe haben unsere Kinder schon gehabt.

  • Kathrin So.

    Da werden Erinnerungen wach 🙂 Gerstenberg Verlag ist mit leider noch unbekannt!

  • stefan

    ja hätte Raupe auch gerne näher kennengelernt

  • Nadine Jansen

    Wir haben noch kein Buch vom Gerstenberg Verlag, hoffentlich ändert sich das – denn die Raupe Nimmersatt kenne ich natürlich: ist doch DER Klassiker!

  • Monika

    Wir kennen einige Bücher wie z. B. der kleine Lord

  • manusan

    leider kenne ich (noch) keines der Bücher. Bis auf die Raupe Nimmersatt – die haben wir damals schon im Kindergarten gehabt. :)Schöne Sachen für Neffen und Nichten dabei.

    fan von beiden bin ich (nun)

    fb: MaenuMue

    LG

  • Antje

    Wir haben die kleine Raupe Nimmersatt für unsere Tochter hier, würden aber eines ihrer Freundin zum 2. Geburtstag schenken falls wir gewinnen!

  • Annette

    Ich kenn die Bücher noch aus meiner Grundschulzeit 🙂 fand die Geschichten immer so toll! Möchte sie auch jetzt gern meinem Sohn vorlesen 🙂

  • Nise

    Wir haben vom Gerstenberg Verlag bereits Wimmelbücher und finden sie einfach klasse. Wir schauen sie ganz oft an :-).

    Sind natürlich auch Fans vom Gerstenberg Verlag und von den Milchzwergen.

  • Veit

    Dieses Buch hat mich in meiner Kindheit schon sehr erfreut 🙂

    Würden uns sehr über ein Buch freuen.

  • Iris Herz

    ich kenne nur die raupe nimmersatt und wie sie aussieht, würde gerne ein anderes buch kennenlernen♥

  • Daniela Desler

    Ich kenne eigentlich auch nur die „Raupe Nimmersatt“. Wäre super, weitere kennenzulernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.