Die „clixxie“-App: der schnellste Weg ein Fotobuch zu gestalten! Fotobücher – direkt von Smartphone, Tablet oder Facebook

Auf Smartphones schlummern meist viele selbst geknipste Fotos, die zum größten Teil ungenutzt auf dem Gerät verbleiben. Das muss nicht sein! Mit der „clixxie-fotobuch“-App von femory kann jeder schnell und einfach ein persönliches Fotobuch erstellen, egal ob Familienmensch, Weltenbummler oder Partygänger. Mit nur wenigen Klicks ist es so möglich, ein hochwertiges Fotobuch zu gestalten und direkt aus der App heraus zu bestellen. Die App ist kostenlos für IPadIPhone, Android oder auch Facebook erhältlich. Ihr könnt zwischen zwei Buchformaten wählen, dem Taschenformat „pocket“ (13 x 10 cm) und dem Format „compact“ (18,8 x 14,5 cm), mit jeweils einer Version mit 15 oder 30 Bildern. Preislich liegt zwischen 7,50 bis 15,50 €.

Gerade zur Weihnachtszeit haben Fotobücher als persönliches Geschenk Hochsaison. – Als vielbeschäftigte, arbeitende Mami habe ich es aber auch in diesem Jahr mal wieder nicht geschafft Zeit & Mühen für die „normale“ Gestaltung eines Fotobuches aufzubringen. Daher fand ich die (last-minute-) Idee der „clixxie-fotobuch“-App absolut genial. Aus meinen Facebook-Fotoalben und einigen Fotos von meinem Smartphone hatte ich innerhalb weniger Minuten mein erstes clixxie-Fotobuch auf die Wege gebracht. In nur 3 Schritten ist das Buch erstellt: Fotos auswählen, Anordnung festlegen, Titel und Widmung eingeben! Eingeloggt mit Facebook-Daten, Lieferadresse  angeben, Bezahlung per Paypal oder Kreditkarte und ab damit! Nach 5 Tagen lag mein persönliches Fotobuch im Briefkasten – und das Ergebnis überzeugt! Tolle Qualität, sowohl von Druck, Papier, Farbe und Bindung. Es lohnt sich wirklich, diese App zu testen! Auch wenn Ihr „old-school“ seid wie ich werdet Ihr von dieser App überzeugt sein! Die „clixxie-fotobuch“-App ist definitiv der schnellste und einfachste Weg zu einem tollen Fotobuch!

Ohren auf an alle vielbeschäftigten Mamis und Papis, die es ebenso wie ich mal wieder nicht rechtzeitig zum „Weihnachts“-Fotobuch geschafft haben: Geniesst Euch und Eure Zwerge beim anstehenden Weihnachtsfest, den Feiertagen mit der ganzen Familie und bei der Silvesterfeier und macht viele viele Fotos:  über den Jahreswechsel und zum Valentinstag werden wir bei Facebook je ein Gewinnspiel für Euch starten und schenken Euch jede Menge Gutscheine für je ein clixxie-Fotobuch im Taschenformat, dem schnellsten Fotobuch direkt vom Smartphone, Tablet oder über Facebook! Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.