Der richtige Sonnenschutz für Eure Zwerge

Einen Vorgeschmack haben wir bereits bekommen, und nun kann es endlich losgehen: Sommer, Sonne, Sonnenschein! Ob zu Hause, im Garten oder im Urlaub am Strand, den Bergen oder am Ende des Regenbogens, jetzt zählt nur noch eins: Rausgehen und Spielen!


Bevor Ihr Eure Zwerge in die wilde Freiheit entlasst, solltet Ihr Euch aber Folgendes fragen: Haben Eure Kinder den richtigen Sonnenschutz? Wusstet Ihr, dass ein normales T-Shirt in der Sonne nur einen Lichtschutzfaktor von 5-10 hat? Spezielle Sonnenschutzkleidung hat einen sehr hohen Sonnenschutz von UPF 50+ (UPF ist übrigens der Lichtschutzfaktor für Textilien) und bietet einen sicheren und beständigen Sonnenschutz ohne Chemikalien.

 

UV-Sonnenschutzkleidung von Zunblock ist speziell entwickelt um Kinder vor der gefährlichen UV-Strahlung am Strand oder Pool effektiv zu schützen. Beim Sport, Spielen und Baden am Strand und im Wasser schützt die Zunblock Sonnenschutzkleidung optimal. Der UV-Schutzfaktor UPF 50+ und die hohe Qualität des Stoffes sorgen dafür, dass die Kinder sicher und unbesorgt in der Sonne toben können. Dies wurde von Stiftung Warentest mit dem Urteil “Sehr Gut” bestätigt (Sharksuit navy/blue 209009). Der Vorteil ist, daß Ihr Euer Kind nur dort mit Sonnencreme einreiben müsst, wo die Haut nicht von der Sonnenschutzkleidung bedeckt ist. Neben der UV-Schutzkleidung (wie z.B. Bade-Overalls) gibt es bei Zunblock auch coole Freizeit-Mode aus Baumwolle mit UV-Schutz, Suncaps, Schwimmwindeln, Badeschuhe und vieles mehr! Und das nicht nur für Babys und Kleinkinder – auch für den UV Schutz von Jugendlichen, Erwachsenen und Schwangeren wird gesorgt!

Bei unserem Gewinnspiel habt Ihr die Möglichkeit eine von drei Zunblock Schwimmwindeln zu gewinnen. Die Zwimmies UPF 50+ ist zusammen mit Schwimmlehrern, Eltern und Kindern entworfen worden. Das Design ist sehr einfach aber sehr effektiv. Alle Materialien sind sehr locker und „stretchy“. Sie helfen, das Wasser sauber zu halten, es bleibt alles sicher in der Schwimmwindel.  

Die Gewinner dürfen sich das Modell & Größe ihrer Zunblock Zwimmies natürlich selbst auswählen – schaut doch hier schon mal rein!

Um bei unserem Gewinnspiel dabei zu sein, genügt es unter diesem Artikel einen Kommentar zu hinterlassen und zu verraten, ob ihr UV-Schutzkleidung schon kennt. Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn ihr Fan von Milchzwerge seid bzw. werdet und dieses Gewinnspiel teilt, damit so auch andere von unseren Aktionen erfahren – wir freuen uns natürlich sehr über eine wachsende Fangemeinde :).

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 10.06.2012 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden – wie immer – am Montag nach dem Gewinnspiel per E-Mail informiert und auf unserer Facebook Fanseite sowie hier bekanntgegeben.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

 

Hallo liebes Milchzwerge-Team, gestern hat uns die Badehose erreicht. Ich bin von der Qualität ganz angetan und freue mich bereits riesig auf die ersten Schwimmversuche mit unserem Zwerg. DANKE vielmals! – Stoffei, Gewinner einer Zwimmies, via Email

Hey. Die Schwimmwindel kam heute bei uns an. Sie sieht ja noch viel schöner aus als im Internet. Vielen Dank! – Christin W., Gewinner einer Zwimmies, via Facebook

82 comments

  • elke ziegler

    kenn ich noch nicht aber prima idee

  • Linda

    Also ich kenn zwar um-Kleidung aber ausprobiert hab ich sie leider noch nie…wenns die gab hatte ich immer gerade keine Kohle;)

  • Marion Ford

    Gerne nehme ich teil. UV Schutzkleidung kenne ich schon habe aber noch keine verwendet.

  • Steffi R.

    Hallo,

    die UV-Schutzkleidung von Zunblock kannte ich bisher noch nicht. Aber sonst kenne ich UV-Schutzkleidung schon und findes es super das es sowas gibt!!

  • Susanne Münch

    ♥ ♥ ♥ Ich finde es wirklich super-prima-klasse-genial, daß Ihr dieses tolle Gewinnspiel durchführt und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.♥ Hoffentlich bekommt Ihr durch diese Aktion noch ganz viele treue Fans ♥. Meine Freunde habe ich so eben durch das Teilen informiert. ♥ ♥ ♥ UV Schutzkleidung kenne ich aber habe ich noch nie beutzt warum weiß ich eigendlich auch nicht finde es eigendlich sehr gut das es oswas gibt <3 <3 <3

  • Katrin Kauer

    Na das ist doch mal eine prima Idee!!!

  • Melanie W.

    Habe ich schon von gehört und finde ich eine super Sache!

  • Verena Göritz

    Hallo,

    ich kenne UV Schutzkleidung schon aber habe bisher auch noch keine genutzt…Da wir nächste Woche unseren pool aufstellen wollen,wäre diese tolle Schwimmwindel natürlich toll für unsere 1 1/2 jährige Mia 🙂

    Liebe Grüße Verena

  • Danie

    schutzkleidung zum baden kenn ich schon ist eine super sache gerade die kleinen müssen heut zu tage sehr geschützt werden.

  • Christin w.

    Die uv -Sonnenbekleidung ist optimal für Babys und Kinder. Da wir leider noch keine Möglichkeit die SonnenschutzKleidung zu benutzen, drücke ich mir selbst die Daumen das dass klappt und wir endlich mal zum strand können.LG von der Insel Sylt

  • chrissi horn

    Nein bisher kenne ich die UV-Schutzkleidung noch nicht würde sie aber gerne kennenlernen 🙂

  • Susanne Misselhorn

    Huhu
    Wir campen dieses Jahr auf Korsika. Wär genau das Richtige für meinen Ben. Wir kennen noch keine UV Kleidung, aber wir lassen uns gern überzeugen 😉
    Lg Susa mit Ben und Bauchmaus

  • Mimi Schneider

    …gehört habe ich auch schon von uv-schutzkleidung…aber noch nie etwas gekauft 🙁

  • Adina

    Das wäre eine tolle Sache. Dann kann man
    die kleinen schon etwas unbeschwerter in
    der Sonne spielen lassen. Toll!!!

  • Manuela G

    Leider haben wir noch keine Schwimmkleidung, UV Schutz haben wir aber in den Mützen.So ein Gewinn wäre super!!

  • Simone

    Ich kenne die UV Schutz-Kleidung leider noch nicht, würde sie aber sehr gerne verwenden 🙂

  • knallfrosch87

    Ich habe von UV-Schutzkleidung schon mal gehört, aber sie bisher noch nirgends gesehen.

  • Olivia Weigelt

    Kennen wir schon,haben aber bisher nur Mützchen mit UV-Schutz.Machen deshalb gerne mit! 🙂

  • Nadine

    Da ich noch nichts für den Sommer habe, wäre das super 🙂

  • Constanze Adrian

    Hallo,

    gehört habe ich von UV-Schutz-Kleidung schon, wir hatten bisher aber nur ein paar Mützchen und die Babylegs meines Sohnes mit UV-Schutz.

    So eine Schwimmwindel wäre gold wert, da ich auch keine Badehose / Windel für meinen zierlichen Mann hier finde.

    LG Constanze

  • Bruni

    Unser Zwerg hat eine Kombi aus Hose und Shirt, die nur darauf wartet endlich benutzt zu werden. Mütze und Schwimmwindel fehlen noch.

  • Christin w.

    Diese uv-Schutzbekleidung soll wohl wirklich toll sein.doch leider hatte ich noch keine Möglichkeit so eine sonnenSchutzbekleidung zu kaufen.da uns bis jetzt noch nicht so wirklich der Sommer getroffen hat.dann drücke ich mir und meinem Sohn mal die Daumen das dass mit einem Gewinn klappt.wer dann auch der erste und das der Sommer endlich kommt.LG von der Insel Sylt

  • Anne Malten

    Hallo

    Gesehen hab ich UV-Kleidung bereits und wenn ich das Geld gehabt hätte ich es auch gekauft, aber im Moment wächst mein Kleiner einfach zu schnell, so das es einfach zu teuer ist wenn er die Sachen nur 1 oder 2 mal tragen würde.

    Ein Gewinn in einer großen Größe wäre daher klasse.

  • Ela Mann

    gerne geteilt auf fb : Mich Aela und g+ : Mich Aela

    Besonders gerne geteilt weil ich die UV kleidung wichtig finde

  • nadine Stapp

    ich kenne die Kleidung schon seit meiner großen Tochter und bin davon mehr alos begeistert muss nun nur noch unser kloeinster in den Geschmack kommen!! super idee mit den Schwimmpampers und tolles Design würde uns sehr freuen wenn es mit dem gewinnen mal klappt!

  • Diana H

    Hu Hu kenne sie noch nicht aber finde ist eine klasse Idee und würde ich gerne mal ausprobieren 🙂

  • Irina B

    Ich habe schon von gehört das es das gibt, aber habe mich ncoh nicht davon überzeugen können, was ich hiermit ja könnte, und für den Urlaub wäre es auch perfekt !!

    Geteilt auf FB Irina Beermann

  • Sarah Heß

    Na wenn das nicht mal ein super tolles Gewinnspiel ist!
    Da mache ich doch gerne mit.
    UV-Schutz-Sonnenkleidung haben wir bisher noch nich benutzt, aber schonmal gehört! Wenn wir gewinnen würde, würden wir uns für

    http://www.zunblock.se/de/?pid=19

    entscheiden!

    PS: Fan sind wir schon lange :))

    Liebe Grüße

  • Birgit

    ich würde die Kleidung gerne mal ausprobieren, davon gehört habe ich schon

  • Hallo 🙂 schönen Sonntag wünsche ich!!!

    also UV KLeidung hab ich mal gehört aber noch nie gekauft da ich mir bei der Wirkung noch unsicher bin, wäre klasse wenns hilft… dann würde mein kleiner Neffe sicher nicht so schnell verbrennen, er ist ein sehr heller Hauttyp man muss extrem aufpassen.. und Windelträger ist er auch mit seinen 16 Monaten 🙂

    habe hier für euch geteilt: https://www.facebook.com/corinna.wagner.370/posts/452811218062559

    und bin natürlich Fan von den Milchzwergen 😉

  • Kathrin

    Ich kenne UV-Schutzkleidung, habe aber bisher noch keine verwendet

  • Ricarda mit Emil

    Wir würden auch gerne mitmachen und haben geteilt …

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=374348679291436&id=100000169091182

    Wir haben eine Mütze geschenkt bekommen mit UV50 Schutz und die ist einfach nur klasse!

  • Madelaine

    habe davon schonmal was gehört aber noch nie getragen aber ich finde sowas eine tolle idee 🙂

  • Kirsten

    Wir haben schon Mützen mit UV Schutz und ich muss sagen, gerade hier an der Ostsee könnten wir eine Schwimmwindel noch sehr gut gebrauchen 🙂

  • Nancy Podlech

    Hallo, die UV-Schutzkleidung kenne ich gar nicht 🙁 Würde sie aber gern mal kennenlernen 😀

    Liebe Grüße Nancy

  • Stoffei

    Werde demnächst Papa.
    Möchte mit meinem Zwerg dann auch Babyschwimmen gehen!
    Da könnten wir soeine gut gebrauchen.

  • AngelikaGeli

    Ich versuch mein Glück für meinen Enkel auch wieder.
    Die Badewindeln gibts übrigens momentan bei LIMANGO
    http://www.limango.de/shop/overview/index.php?cid=4484&catid=16653&subcatid=16692

  • Susann Thorn

    wir kennen es noch nicht, würden es aber gern mal ausprobieren

  • Greta

    Sowas kenn ich jetzt nur aus dem TV von Sendungen über Australien. Aber schön, dass es das hierzulande nun auch gibt. 🙂

  • Karin

    Ich habe ja schon allerhand an UV-Schutzkleidung für kleine Menschlein gesehen. Aber diese Badehöschen sind echt putzig, na ja heute würde man sagen „hipp“. Da ich bald drei Enkelkinder habe, würde sich eine solche Badehose auf alle Fälle sowieso lohnen. Das htte es schon viel früher geben dürfen. Toll, sage ich da nur.
    LG von Karin

  • monika

    uv kleidung kenne ich bisher gar nicht, wäre aber ein dankbarer abnehmer, denn ich habe 12 enkelkinder von 2 monaten – 26 jahre

  • Ela

    UV-Schutzkleidung kannte ich schon, allerdings bin ich da in Kombination mit Kindern noch nie drauf gekommen.

  • Martin Korn

    Nee nee, diese Dinger kenn ich noch nicht. Scheinen mir aber außerordentlich praktisch zu sein. Da kann der Sommer für unsere Kleine ja kommen…

  • Lena

    Wir wollten ein UV-Lamgarmshirt kaufen, dass es auch Schwimmwindeln mit UV-Schutz gibt, wusste ich nicht!

  • Peter Simonka

    Gute idee

  • Nein kannte ich noch nicht!

  • Susi

    Ich kenne sie noch nicht – würde sie aber gerne kennenlernen.

  • SindyV

    Gehört habe ich davon schon aber gekauft bisher noch nicht. Da wir dieses Jahr an die Ostsee fahren, brauch meine Kleine aber dringend welche.

  • maike schulz

    Ich kenne es noch nicht aber habe schon gutes davon gehört. Da mein Kleiner ja ein Herbstkind ist brauchten wir keine Sommersachen aber dieses Jahr schon und ich finde so UV – Schutzkleidung für die Kleinen sehr gut wegen der empfindlichen Haut. Würde mich sehr freuen wenn ich so eine schicke Schwimmwindel gewinnen würde da wir den ganzen Tag Sonne auf der Terrasse haben und im Garten.

  • elvira göppner-geist

    Sowas kannte ich noch nicht.Wäre Prima für meinen Enkel. 🙂
    https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/424444187587307

  • Ich kenne UV-Schutzkleidung noch nicht. Höre heute zum ersten mal davon. Hört sich aber sehr interessant an.

    bk@bcproject.de

  • chrissy

    was es nicht alles gibt wow ich hätte es sehr gerne, tolle idee

  • Marina

    UV Shirts- und Hosen kannte ich. Daß es auch Schwimmwindeln mit UV-Schutz gibt ist mir neu, finde ich aber sehr gut.

  • Tina

    Kenn ich noch nicht, aber es wäre das richtige für unseren Italienurlaub.

  • Nadja Hirsch

    kenne ich auch noch nicht, aber super Idee

  • Gutzmann Manuela

    Ohh,voll süß die kleinen Windeln Und bei Kindern kann man nicht zeitig genug mit Sonnenschutz anfangen.
    genau das Richtige für Max. 🙂

  • Thorsten Seemann

    kenne ich auch noch nicht, hört sich aber interessant an! 🙂

  • Fox Charlie

    Als meine Kinder jung waren gab es so etwas noch nicht; ich finde es aber sehr interessant und gut, daß es diese Schutzkleidung heute gibt und werde es meinem Sohn berichten. Die süße Schwimmwindel würde ich gerne für meine Enkelin gewinnen!

  • Angie

    Sehr niedlich diese Schwimmwindeln, würde ich gerne für meine Nichte gewinnen. Meine Tochter ist schon zu groß – wir haben UV-Schutz Mützen und haben unserer Nichte/Cousine zum Frühlingsbeginn ein UV-Schutz-Tuch für den Kinderwagen geschenkt. Tolle Sache.

  • Nika S.

    mit so ner schicken uv-schutz-windel wäre unser kleiner sicher der star am pool! ) der große ist glücklicherweise schon so gut wie aus den windeln raus, der geht schon prima zur toilette, wenn er muss… aber bei unserem kleinen ist ne schwimmwindel pflicht! und schicker als diese hier geht wohl kaum! 🙂

  • Yvonne Wuelker

    Schwimmwindeln in Form von UV-Schutzkleidung – nein, noch nicht gehört, aber tolle IDEE 🙂

  • Lars

    Wir kennen auch schon UV-SChutzkleidung und haben damit bisher gute ERfahrungen gemacht.

  • Lilly

    Hallo,

    ich kenne UV-Schutzkleidung zwar, verwendet haben wir sie aber noch nicht. Aber grundsätzlich ist das ja ne super Idee. Bisher hat immer Sonnencreme auf dem nackten Popo ausreichen müssen – aber wer weiß? Vielleicht hat die ja bald ausgedient bzw. muss nur noch auf den Rest des Körpers – also da, wo die Schwimmwindel nicht hinreicht – verteilt werden??

    LG
    Lilly

  • Yvonne Reuther

    Schon gehabt!

  • Angela

    Habe es schon sehr lange vor, aber da wie bei den meisten wahrscheinlich wie immer bisher das Geld gefehlt hat und die Sonnencreme in dem Moment wo man sie braucht günstiger ist, nimmt man die. Aber ich finde es eine sehr wichtige Sache (Sonnenschutz) in der heutigen Zeit.

  • Monika

    schutzkleidung zum baden kenne ich bereits. Die Erfahrungen von mir sind sehr gut.

  • Susanne

    Hab schon mal davon gehört, habs aber noch nicht im Geschäft gesehen, würd ich gern mal ausprobieren.

  • Sieglinde Seemann

    Prima Sache, möchte ich gerne gewinnen!

  • Mirjam Schaal

    UV Kleidung finde ich super, habe aber leider noch keine für meine Suesse.
    Wäre ein toller Gewinn.

  • Eva Marielle

    Für Kinder hab ich’s noch nicht gesehen. Prima Sache! =)

  • Christina

    Habe diese schon mal gesehen

  • Marc

    Kenne es noch nicht. werde es aber mal probieren !

  • Bettine

    Es ist mir bekannt, daß es UV-Schutzkleidung gibt aber
    wir haben bisher so etwas noch nicht angeschafft.

  • Jessica Weidenbach

    Die kannte ich bisher nicht aber ich find es ist eine klasse Idee

  • Achim

    Schon mal was von gehört! Gefallen mir sehr gut! Würde mich über einen Gewinn freuen!!!

  • Sabrina Eberhart

    Eine Freundin von mir hat sich sowas für Ihren kleinen schon gekauft! Überlege es mir auch! Gewinnen wäre natürlich auch nicht schlecht… Danke und liebe Grüße an das Milchzwerge Team 😉

  • Joachim aus G.

    Hier das erste mal gesehen! Aber klasse Idee!

  • Anetta Crljenkovic

    Das wäre ideal für meine kleine Tochter Natalie. Da wir ende Juni für eine Woche nach Italien fliegen würde es prima passen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag <3

  • Antje

    Huhu würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen.
    Kenne UV Kleidung, haben wir selber aber noch nicht benutzt

  • Annette

    Die UV-Schutzkleidung kenne ich leider noch nicht aber ich würde sie gerne kennenlernen.
    Mein Kleiner würde sich riesig freuen, denn er planscht so gerne 🙂

  • Denise

    Bisher kannte ich die UV-Schutzkleidung nicht, finde es aber eine tolle Idee, die ich sehr gern kennen lernen und testen würde.

  • JannisMum

    Meiner hatte auf Ibiza immer einen Einteiler mit LSF an. Wir hatten Sonnenbrand, er nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.