Badespaß garantiert – das Wasserspiel „Springbrunnen“ von Yookidoo

Heute möchten wir Euch einen ganz besonderen Badespaß für Eure Zwerge vorstellen, von dem wir so begeistert sind, dass wir ganz sehr stolz sind, auch bald ein Gewinnspiel (siehe Link) damit für Euch veranstalten zu dürfen;)! Merkt Euch also den Namen „Yookidoo“, denn was gibt es Schöneres, als in der Badewanne zu planschen?

Auch meine Kleine badet unglaublich gern – mit der richtigen Beschäftigung: Ein Badebuch hilft, oder auch das ein oder andere Tierchen beschäftigt sie, während sich Papa „nebenher“ ums Waschen kümmert… Nun kam ein Wasserspielzeug zu uns, das meine Tochter kaum mehr aus der Wanne (und dem Badezimmer) lässt: das Yookidoo Wasserspiel „Springbrunnen„. 

Hierbei handelt es sich um einen aufregenden und sehr abwechslungsreichen Wasserspaß für Kinder ab 12 Monaten: Drückt man den orangefarbenen Knopf auf der Insel, beginnt der Wasserspaß im Springbrunnen: Das Wasser fließt durch jedes einzelne Element und sprüht, spritzt oder gluckert als magische Kaskade aus der Spitze. Die farbenfrohen Boote und fröhlichen Figuren können ganz nach Lust und Laune übereinander gestapelt und kombiniert werden. Hieraus ergeben sich viele verschiedene Spielvarianten – es gibt dabei kein Richtig oder Falsch, alles ist möglich und resultiert in einem riesigen Spaß! Alle Boote und Figuren können übrigens auch einzeln im Wasser schwimmen. Ein Teleskop-Standfuß mit Saugnapf  kann zur Befestigung der Basis am Badewannenboden dienen, wir nutzen es aber als freischwimmende Insel – funktioniert einwandfrei.

Gerade die vielen Möglichkeiten des Stapelns der einzelnen Elemente bringt uns einen Riesenspaß und die hohen Wasserfontänen, sich drehenden oder lustig spritzenden Männchen bringen meine kleine Wasserratte immer wieder zum freudigen Quieken und umstapeln. Auch ohne Wasser ist der Yookidoo Springbrunnen ein großer Hit – jeder Badezimmerbesuch wird fürs Umstapeln, Sortieren und Bestaunen der schönen, bunten Elemente genutzt ;). – Früher haben lange Badewannen- bzw Badezimmer-Aufenthalte meine Tochter manches mal zum Weinen gebracht, heute fliessen nur noch Tränen, wenn ich ihr ihren Springbrunnen wegnehmen muss…

Badespielzeug kann man nicht genug haben 😉 zumindest wenn es nach den Zwergen geht… – Aber dieser Brunnen ist wahrlich ein ganz besonderes Highlight für das Badevergnügen Eures Zwergs, nicht umsonst ist er ausgezeichnet mit dem ToyAward 2011!  Wir freuen uns sehr, Euch einen solchen Badespaß bald in unserm Gewinnspiel anbieten zu dürfen! Bleibt also dabei!

Yookidoo hat noch weitere tolle Spielsachen im Programm, die Marke bietet genau die Spielsachen, die Kinder wollen und die Eltern für ihre Kleinen suchen. Die Spielwaren fördern spielerisch die Kreativität und die motorischen, intellektuellen und sozialen Fähigkeiten von Babys und Kleinkindern. Die anregenden und innovativen Produkte wecken die natürliche Neugierde, animieren zum Schauen, Anfassen und Ausprobieren. Und das Ganze bei richtig toller Qualität!

Schaut auch unbedingt mal auf der jungen Yookidoo Facebook Fanseite vorbei, hier werden Euch die Produkte detailiert vorgestellt (Photos & Videos!) – neue Fans sind willkommen ;).

  

 

 

 

 

One comment

  • Liebe Jenny,
    ganz herzlichen Dank für den tollen Bericht. Wir freuen uns sehr auf das Gewinnspiel mit Euch.
    Momentan haben wir auf unserer Facebook-Seite auch ein Gewinnspiel. Wir verlosen 3 Rassel-Sets Prinzessin oder Prinz. Wir freuen uns auf Euch!
    Liebe Grüße
    Yookidoo-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.