5 personalisierte Babylätzchen gewinnen!

Diese Woche suchen wir gleich 5 Gewinner für die personalisierten Babylätzchen von Personello!

Personello ist ein Homburger Familienunternehmen das 2003 gegründet wurde. In kürzester Zeit ist es Personello gelungen der Internet-Spezialist für Fotogeschenke im Netz zu werden. Dabei wird höchsten Wert auf Qualität gelegt. Besonders angehnehm und leicht zu bedienen sind die kleinen Bildbearbeitungstools, mit denen es auch der blutige Laie schafft ein Bild hochzuladen und noch mit einem Text zu versehen. Wer kein eigenes Bild hat, bekommt bei Personello immer noch eine Auswahlmöglichkeit an schönen Motiven geliefert und auch im Versand ist Personello mit maximal 2 Liefertagen superschnell!

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Bereitstellung dieser 5 tollen Babylätzchen! Wie immer gilt jeder darf mitmachen und ein Kommentar reicht schon. Bitte schaut mal auf der Seite von Personello vorbei und sagt uns, welches Fotogeschenk (neben dem Babylätzchen) ihr besonders toll findet!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 22.04.2012 um 23:59 Uhr!

Wir wünschen allen viel Glück!

 

Hier ein „Gewinnerlatz“ von Bente (via Facebook): Wir haben unseren Gutscheingewinn eingelöst!! Vielen Dank dafür!

 

Und hier noch ein „Gewinnerlatz“ (via Facebook): Vielen dank liebes milchzwerge Team es kam heute an und ist sooooo süß 🙂

59 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.