Monthly Archives: Februar 2016

Gewinnspiel „Maßvoll impfen“

Unser Gewinner vom 07.03.: Elena M. Lara Kallenbach Vicky Christel Marco S. H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N*G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H* Diese Woche verlosen wir 5 Exemplare von Maßvoll impfen von Dr. med. Stephan Heinrich Nolte! Mit vielen Infos und wunderschönen Bilder ist dieses Buch ein schöner Begleiter nach der Geburt, wenn Eltern sich die wohl wichtigste Frage stellen. Soll ich mein Kind impfen lassen? Und wenn ja, gegen was? Hier erfahrt Ihr alles, was ihr über das Thema wissen müsst und werdet umfangreich über die Impfvorgänge informiert.

Bauchnabelpiercings in der Schwangerschaft – geht das?

Ein Bauchnabelpiercing ist nicht nur voll im Trend, es schaut vielmehr auch schön aus und gibt den Frauen meist auch ein ganz neues Gefühl von Selbstbewusstsein. Wer bereits ein Bauchnabelpiercing hat, muss dieses nicht zwangsläufig entfernen, wenn der Bauch wächst. Vielmehr kann man auf speziellen Schmuck zurückgreifen. Wer sich während einer Schwangerschaft dazu entscheidet, ein Piercing stechen zu lassen, sollte Einiges bedenken. Wir empfehlen, mit dem Piercing bis nach der Schwangerschaft zu warten, um unnötige Risiken zu vermeiden. Worauf Schwangere