Monthly Archives: September 2015

Wie Du schnell und einfach mit Baby wieder fit wirst!

Kennst Du die scheinbar immer schlanken Mütter? Ich rede hier von Mamis die einen Säugling bei sich tragen der gerade mal ein paar Monate alt ist und die Mütter gertenschlank sind. Als dreifach Mami frage ich mich dann immer insgeheim, wie die das bloß anstellen. Auch wenn ich weder besonders dick noch dünn bin und jemals war, habe ich nach jeder Schwangerschaft immer ein paar Kilos mehr auf den Rippen als vor der Schwangerschaft! Stillen verbrennt die Kalorien… Ja klar,

Für schnelle Läufer: Die neuen Pampers Baby-Dry Pants + Gewinnspiel!

Pampers Baby-Dry Pants

Habt Ihr auch einen kleinen Weltentdecker zu Hause, der den ganzen Tag durch das Haus rennt? Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn eines meiner Kinder laufen gelernt hat ist es anschließend nur noch gerannt. Mein mittlerer Sohn hat vor Kurzem mit einer Frage den Nagel auf den Kopf getroffen: „Mamaaa, warum können alte Menschen so langsam laufen?“ Herrlich!!! Die Frage hat ein lautes Lachen bei allen Beteiligten ausgelöst (hauptsächlich alte Menschen, die vor einem Kiosk in der Schlange standen).

Unser Praxistest: Die VTech Kidizoom Action Cam

VTech Kidizoom Action Cam im Test Kleine Kamera – große Wirkung! Habt Ihr einen kleinen Filmemacher zu Hause sitzen? Mit der Kidizomm Action Cam von VTech brauchen Mami und Papi nicht mehr auf die Suche nach Ihrem Handy gehen, mit dem sich der Nachwuchs gerade wieder mal selber filmt. Auch die teure Spiegelreflexkamera wird von den kleinen Monsterhänden in Zukunft verschont, wenn das Kind eine V Tech Kidizoom Action Cam hat. Unser 8-jähriger Sohn David hat die Kidizoom Action Cam 6