Monthly Archives: Juli 2015

Die Ferien sind da! Unser Last-Minute-Urlaubs-Gewinnspiel mit Mobiseat

Endlich sind sie da! Die Sommerferien haben die gesamte Republik eingenommen, für uns Grund genug Euch und Eure Ferien mit einem praktischen Last-Minute-Gewinnspiel in die Familienzeit zu schicken! Unsere treuen Leser kennen ihn schon, den Mobiseat – schaut hier nochmal in unseren Artikel „Mit Baby auf Achse – ohne Limit und unglaublich praktisch“ und erfahrt mehr über Eure Möglichkeit mit geringstem Gepäck immer mobil zu sein mit Eurem Zwerg, mit dem Mobiseat, DEM mobilen Babystuhl. Last Minute heißt zum Ferienbeginn

Wie hört das Baby auf zu schreien?

Heute möchte ich Euch unsere Tipps gegen Babygeschrei verraten, denn als dreifache Mami habe ich endlich DIE Methode gegen schreiende Babys gefunden. Natürlich ist diese Methode gewachsen und wurde letztendlich erst beim dritten Kind perfektioniert. Aber fangen wir erstmal ganz von vorne an: Wir haben ein Baby und das schreit manchmal. Besonders gerne schreit das Baby in den Abendstunden und das war auch schon bei seinen beiden großen Geschwistern der Fall. Gerade Kind Nr. 1 hat uns als „Neueltern“ ganz

Gesundes Familienessen mit den GEFRO Balance Produkten

Als Mami von drei Kindern (8 Jahre, 5 Jahre und 5 Monate) merke ich tagtäglich wie schwierig gesunde Ernährung sein kann. Solange die Kids im Baby und Kleinkindalter sind bzw. waren, konnte ich ziemlich einfach das tägliche gesunde Essen auf den Tisch bringen. Aber mit Beginn des Kindergartens wurde das schon deutlich schwieriger. Zwar sind dort auch Süßigkeiten nicht an der Tagesordnung, aber bei Geburtstagen oder besonderen Festen gibt es für die Kinder schon mal ein Bonbon oder Schokolade. Und

Gewinnt das praktische Nachtlicht Super Nomade von Pabobo

Das Nachtlicht „Super Nomade“ von Pabobo verkörpert die neue Art der Nachtlichter. Es ist ideal an kleine Hände angepasst, praktisch, leicht, beruhigend, vielseitig, intelligent, und dabei unermüdlich. Sämtliche seiner Eigenschaften machen das Super Nomade Nachtlicht sehr mobil und damit auch zum perfekten Reisebegleiter. Mit seiner sensationell langen Betriebsdauer von 200 Stunden, ist das Super Nomade Nachtlicht einmalig. Es ist über Micro-USB universell wiederaufladbar, ein dezenter LCD-Bildschirm zeigt bei Bewegung den Akkuladestatus an. Anhand eines lichtempfindlichen Sensors schaltet sich der Super Nomade von

Sonnenschutz für Dein Baby – das brauchst Du jetzt!

richtiger sonnenschutz babys

Der Sommer ist da und wir haben mit 41° Grad Hitzerekorde gebrochen! Aber wer jetzt ein Baby und Kleinkinder zu Hause hat, weiß dass dieses Wetter seine Tücken mit sich bringt. Der richtige Sonnenschutz ist jetzt genauso wichtig wie die richtige Babyausstattung und die reicht von guten Sommerschüchen bis zur Auflage im Autokindersitz. Wir haben uns den Alltag mit Baby und Kind im Sommer ganz genau angesehen und eine Checkliste erstellt, mit der Ihr die Gesundheit Eurer Kinder besonders in