Monthly Archives: Januar 2015

Die neue Pampers Active Fit im Praxistest!

Habt Ihr auch noch einen kleinen Windelhelden zu Hause? Dann interessiert Euch bestimmt unser neuster Praxistest mit den neuen Pampers Active Fit Windeln. Als Mami von (fast) drei Kindern kenne ich mich mit Windeln jeder Art mittlerweile sehr gut aus und weiß genau was eine Windel alles aushalten muss. Bei meinem ersten Sohn – der das Windelalter schon ein Weilchen hinter sich hat – habe ich mir diese Erfahrungen erst einmal mühselig zusammen gesammelt, denn mit seinem Popo hatte ich

Schöne Schlafideen für das Kinderzimmer

* Dieser Artikel entstand in Kooperation mit VELUX Das Ein- und Durchschlafen ist in fast allen Familien ein Dauerthema während der ersten 2 bis 3 Jahre. Am Anfang hat das neugeborene noch gar keinen Tag-Nacht-Rhythmus und muss erst lernen, wann es Zeit zum Schlafen und wann zum Spielen ist. Mit einem halben Jahr schlafen dann knappe 80% der Babys schon 6 bis 8 Stunden am Stück durch und das Leben wird für Mami und Papi schon etwas ruhiger. Allerdings verschwindet

Unsere Familie im digitalen Fotobuch

Erfahrungsbericht einer Mami! Ich sortiere gerade mal wieder unsere Fotos vom letzten Pfingst- und Sommerurlaub, als mein vierjähriger Sohn das Büro betritt. „Mami, das war doch die tolle Rutsche im Siwmmingpool!!! Was machst Du da? Machst Du wieder ein Fotobuch?“ fragte mich der kleine Knirps ganz aufgeregt. „Ja, ich mache wieder ein Fotobuch damit wir unseren letzten Urlaub immer wieder anschauen können.“ Mit einem breiten Strahlen auf dem Gesicht stapfte er wieder davon. Da wurde mir bewusst wie wichtig diese