Über Milchzwerge

Wer bloggt denn hier?

 

Wir sind ein Team aus liebevollen Müttern und wir möchten Euch auf Milchzwerge.de mit den besten Infos rund um das Thema Schwangerschaft, Geburt und das Familienleben begleiten. Denise hat die Fäden bei milchzwerge in der Hand und ist natürlich selber Mami von einem kleinen 3-jährigen Weltentdecker. 

Alle Artikel und Beiträge wurden in Zusammenarbeit mit Ärzten, Hebammen, Fachleuten, Mamis und Papis erstellt. Bei der Auswahl der Beiträge achten wir stets darauf, dass alle Informationen der Wahrheit entsprechen. Trotzdem können wir nicht für die Inhalte garantieren, hoffen aber trotzdem, dass sie dem Einen oder Anderen weiterhelfen.

Seriösen Firmen und Internetpräsenzen bietet Milchzwerge vielfältige Kooperationsmöglichkeiten an und wir helfen gerne auch Neufirmen mit unserem Wissen weiter und unterstützen diese. Bitte kontaktieren Sie uns für jegliche Anfragen über das Kontaktformular.

Wir wünsche Euch viel Spaß auf www.milchzwerge.de.

Euer Milchzwerge-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.