Gewinne einen Bondolino

Dieses Woche könnt ihr bei Milchzwerge einen tollen Bondolino gewinnen, den uns die Firma Hoppediz zur Verfügung gestellt hat. Wer die Firma Hoppediz noch nicht kennt, sollte unbedingt mal einen Blick auf die Homepage werfen. Hoppediz ist ein deutsches Tradtitionsunternehmen, das Tragetücher in sehr guter Qualität anfertigt.

Mit dem neuen Bondolino hat die Firma Hoppediz eine tolle und einfache Alternative zum klassischen Tragetuch geschaffen. Der Bondolino erinnert an einen kleinen Rucksack in dem die Babys – ähnlich wie im Tragetuch – eng am Körper getragen werden können.

 

 

Wenn ihr diesen süßen Bondolino gewinnen möchtet, dann hinterlasst bitte einen Kommentar in dem ihr uns mitteilt, welcher kleine Zwerg sich darin wohlfühlen darf! Außerdem solltet ihr Fan unserer Facebookseite werden bzw. sein und das Gewinnspiel teilen.

Gewinnspielende ist der 26.02.2012 um 23:59 Uhr!

Viel Spaß beim Mitmachen!


E-Mail*

296 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *